Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/12225914267708/
http://desu.de/lkr0LMg




Von:   abgemeldet 28.09.2008 11:15
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Misato: Eva 01 sofort kampfbereit machen!

...

Misato: Das war ein BEFEHL!!
Maya: Eva 01 ist außer Betrieb...
Misato: was? Wieso?
Maya: Marderschaden...

___

Folge 23:


Misato: Asuka, geh bis auf 300m ran und bau ein AT Feld auf! Danach feuerst du die Partickelwaffe auf das Ding ab. Also dann, EVA Einheit 2, los gehts!

...

Misato: was ist denn...hast du nicht gehört was ich gesagt hab...Asuka??!
Asuka: er bewegt sich nicht, er bewegt sich nicht...*jammer*
Misato: Ihr Status???
Maya: Handbremse nicht gelöst
Asuka: Verdammt...

_____


Folge 20:

Misato und Ritsuko im Auto

Misato: naja, jedenfalls bin ich ziemlich froh das es uns doch noch gelungen ist Shinji zu retten.
Ritsuko: Das war nciht mein Verdienst, wahrscheinlich haben wirs hauptsächlich dir zu verdanken. Sag mal..hast du vielleicht noch Lust irgendwas trinken zu gehen?
Misato: Oh..ehm..Tut mir Leid aber, naja..ich hab noch was vor
Ritsuko: Verstehe, bringst du mir ein Billie Regal mit? Die sind grad im Angebot.

______

Asuka: Shinji, du bist ein arroganter Mistkerl!
Shinji: ......selber!!

______

Asuka: ey Shinji..kommst du mit duschen?
Shinji: *vom Stuhl fall* Was?!
Asuka: warn Scherz!





Zurück zum Thread