Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/12219468492740/
http://desu.de/MPQO79P




Von:    Kendrix 21.09.2008 00:05
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
(bei dem Komischen synchrotest da)
Ritsuko: wie fühlt es sich an, zum ersten mal im entry plug von einheit eins zu sitzen?
Rei: ...Es riecht nach Ikari-kun.
Fuyutsuki: +sitzt plötzlich neben Rei*
*hällt eine sprühdose hoch* Febreze entfernt gerüche aus Textelien! *sprüh**sprüh*

----

Shinji: Ich bin unbesiegbar!

----

*die ganzen SEELE-Monilithen stehen wieder irgendwo herum*
Gendou: ...Sagt mal, wenn ihr 'Sound only' habt, heißt das, das ihr auch 'smell only' habt? Und was ist mit 'touch only?'

----

Kaworu: Ich hasse Shinji!
Rei: Ich auch!
asuka: Ach kommt schon, er ist doch ganz nett...
Gendou: Genau! Hört auf, so fies zu meinem Sohn zu sein!

----

Rei: *sing* I think i'm a clone now, cause every pair of genes is a hand me down! I think i'm a clone now, and I can stay at home while i'm hangin around in town...

----

Gendou: Shinji-chan, was möchtest du denn dieses Jahr zum geburtstag geschenkt haben?

----

Kaworu: Wollen wir zusammen duschen gehen?
Shinji: Dusschen? Ich dachte immer, Klassik-Fans halten nichts von körperhygiene...

----

Kaworu: ...Die Typen von Seele haben mich verarscht, ich bin ein engel, obwohl ich keiner sein will, und ich habe schon graue haare, obwohl ich erst 15 bin. Mein Leben ist sooooo schrecklich! *weins*
Shinji: *pat pat* Na komm schon, so schlimm ist das auch wieder nicht^^ Du bist viel zu pessimistisch.

-----

Shinji: *haut asuka eine runter*

-----

Shinji, Asuka und rei: *im chor* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....

-----

Ritsuko: ...Ah, endlich habe ich mein eigenes Rei-Quarium^^

-----

Gendou:*steht vor der nackten Rei im terminal dogma* ...Rei... Heute ist der Tag, für den du geschaffen wurdest.*zieht seine Hosen aus*
Rei_ *glubsch* Komander Ikari, was bezwecken sie damit?
Gendou: Du bist ein Klon von meiner FRau. Muss ich noch was sagen?Eine kopie ist zwar nie so gut wie das original, aber wenigstens bist du jung und knackig. *hentaigrins*

-----

Asuka: Rei ist mein großen Vorbild!

-----

Kaworu: *redet ausschließlich auf kanackisch*


SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T

Zurück zum Thread