Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.

Eröffnet am: 23.08.2005 11:59
Letzte Reaktion: 26.03.2015 18:05
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Xell Outtakes: was nie in NGE zu se... 28.07.2007, 00:53
Outtakes: was nie in NGE zu se... 28.07.2007, 11:40
Outtakes: was nie in NGE zu se... 03.08.2007, 14:37
 Kendrix Outtakes: was nie in NGE zu se... 21.09.2008, 00:05
 -Amalthea- Outtakes: was nie in NGE zu se... 21.09.2008, 14:49
 Kendrix Outtakes: was nie in NGE zu se... 21.09.2008, 16:56
Outtakes: was nie in NGE zu se... 28.09.2008, 11:15
 Kendrix Outtakes: was nie in NGE zu se... 28.09.2008, 19:51
 Ryuko-Chan Outtakes: was nie in NGE zu se... 26.03.2015, 18:05
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Xell 28.07.2007 00:53
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
*Gendo sitzt auf seinem Stuhl mit der obligatorischen Stitzhaltung und Fuyutsuki steht daneben:
*nach einer Weile*
Fuyutsuki: Gendo, darf ich mich setzen? Meine Füße tun weh.
Ikari: Nein!

(Keine Anhung aus welchem Doujinshi ich das aufgeschnappt hab ^^")
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 28.07.2007 12:16:23



Von:   abgemeldet 28.07.2007 11:40
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]

Rei: *furchtbar sauer auf Gendo ist* Argh...manchmal könnt ich diesen Gendo den engeln zum Fraß vor werfen....
Shinji: Frag doch Kaworu, ob er hunger hat...^^

Neon Genesis Evangelion 4ever!!!! <3



Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:37
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
> *Gendo sitzt auf seinem Stuhl mit der obligatorischen Stitzhaltung und Fuyutsuki steht daneben:
> *nach einer Weile*
> Fuyutsuki: Gendo, darf ich mich setzen? Meine Füße tun weh.
> Ikari: Nein!
>
> (Keine Anhung aus welchem Doujinshi ich das aufgeschnappt hab ^^")

http://www.evangelion-armageddon.com/Grafiken/fuyu.jpg

aus dem hier denk ich
wenn der Computer alles kann dann kann er mich mal kreuzweiße!!!

"Ich bin der der gerne Spannt, ich bin der der eure Unterwäsche durchstöbrt, ich bin der dem nix mehr einfällt, ich bin, wie heiß ich gleich wieder hmmm*überleg*...egal du musst wissen wer ich bin" sagte mal mein Freund



Von:    Kendrix 21.09.2008 00:05
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
(bei dem Komischen synchrotest da)
Ritsuko: wie fühlt es sich an, zum ersten mal im entry plug von einheit eins zu sitzen?
Rei: ...Es riecht nach Ikari-kun.
Fuyutsuki: +sitzt plötzlich neben Rei*
*hällt eine sprühdose hoch* Febreze entfernt gerüche aus Textelien! *sprüh**sprüh*

----

Shinji: Ich bin unbesiegbar!

----

*die ganzen SEELE-Monilithen stehen wieder irgendwo herum*
Gendou: ...Sagt mal, wenn ihr 'Sound only' habt, heißt das, das ihr auch 'smell only' habt? Und was ist mit 'touch only?'

----

Kaworu: Ich hasse Shinji!
Rei: Ich auch!
asuka: Ach kommt schon, er ist doch ganz nett...
Gendou: Genau! Hört auf, so fies zu meinem Sohn zu sein!

----

Rei: *sing* I think i'm a clone now, cause every pair of genes is a hand me down! I think i'm a clone now, and I can stay at home while i'm hangin around in town...

----

Gendou: Shinji-chan, was möchtest du denn dieses Jahr zum geburtstag geschenkt haben?

----

Kaworu: Wollen wir zusammen duschen gehen?
Shinji: Dusschen? Ich dachte immer, Klassik-Fans halten nichts von körperhygiene...

----

Kaworu: ...Die Typen von Seele haben mich verarscht, ich bin ein engel, obwohl ich keiner sein will, und ich habe schon graue haare, obwohl ich erst 15 bin. Mein Leben ist sooooo schrecklich! *weins*
Shinji: *pat pat* Na komm schon, so schlimm ist das auch wieder nicht^^ Du bist viel zu pessimistisch.

-----

Shinji: *haut asuka eine runter*

-----

Shinji, Asuka und rei: *im chor* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....

-----

Ritsuko: ...Ah, endlich habe ich mein eigenes Rei-Quarium^^

-----

Gendou:*steht vor der nackten Rei im terminal dogma* ...Rei... Heute ist der Tag, für den du geschaffen wurdest.*zieht seine Hosen aus*
Rei_ *glubsch* Komander Ikari, was bezwecken sie damit?
Gendou: Du bist ein Klon von meiner FRau. Muss ich noch was sagen?Eine kopie ist zwar nie so gut wie das original, aber wenigstens bist du jung und knackig. *hentaigrins*

-----

Asuka: Rei ist mein großen Vorbild!

-----

Kaworu: *redet ausschließlich auf kanackisch*


SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    -Amalthea- 21.09.2008 14:49
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
Auaaaaaaaaaaaaaaa! Bei den Klassik-Fans muss ich aber echt protestieren!!!!!!!!!! Das ist gemein!!!!!!!!!!! *grins*
“You ain’t a member of some secret society or somethin’, are you?”
“Me? No, Archchancellor.”
“Then it’d be a damn good idea to take those underpants off your head.”
(Terry Pratchett, “Lords and Ladies”)



Von:    Kendrix 21.09.2008 16:56
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
Shinji: *beobachtet Rei beim putzen* Du hast dabei echt mütterlich ausgesehen. Du gibtst sicher mal ne gute Hausfrau ab!
Rei: Ähm, bevor du mit einem mädchen flirtest, solltest es erstmal kennen. Ich und Hausfrau?! Hallo, mein appartment ist voller dreck, schimmelflecken und in kinderreichweite aufgestellten Medikamenten!

SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 21.09.2008 16:57:19



Von:   abgemeldet 28.09.2008 11:15
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Misato: Eva 01 sofort kampfbereit machen!

...

Misato: Das war ein BEFEHL!!
Maya: Eva 01 ist außer Betrieb...
Misato: was? Wieso?
Maya: Marderschaden...

___

Folge 23:


Misato: Asuka, geh bis auf 300m ran und bau ein AT Feld auf! Danach feuerst du die Partickelwaffe auf das Ding ab. Also dann, EVA Einheit 2, los gehts!

...

Misato: was ist denn...hast du nicht gehört was ich gesagt hab...Asuka??!
Asuka: er bewegt sich nicht, er bewegt sich nicht...*jammer*
Misato: Ihr Status???
Maya: Handbremse nicht gelöst
Asuka: Verdammt...

_____


Folge 20:

Misato und Ritsuko im Auto

Misato: naja, jedenfalls bin ich ziemlich froh das es uns doch noch gelungen ist Shinji zu retten.
Ritsuko: Das war nciht mein Verdienst, wahrscheinlich haben wirs hauptsächlich dir zu verdanken. Sag mal..hast du vielleicht noch Lust irgendwas trinken zu gehen?
Misato: Oh..ehm..Tut mir Leid aber, naja..ich hab noch was vor
Ritsuko: Verstehe, bringst du mir ein Billie Regal mit? Die sind grad im Angebot.

______

Asuka: Shinji, du bist ein arroganter Mistkerl!
Shinji: ......selber!!

______

Asuka: ey Shinji..kommst du mit duschen?
Shinji: *vom Stuhl fall* Was?!
Asuka: warn Scherz!







Von:    Kendrix 28.09.2008 19:51
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
Marderschaden? Oh mein gott! *lachz*

----

EVA 01 befindet sich gerade im Kampf gegen Shamusiel, der sich im EVA-weitwurf übt - nur knapp verfehlt er Touji und kensuke.

Shinji: Das ist für den schlag von vorhin! *finger schnips*

---

erstews treffen zwischen Mari und Asuka:

Mari: *schnüffel, schnüffel* Ah! Du bist sicher die Pilotin von Einheit 2! Dein Entry-plug riecht guuut^^
Asuka: Kein Wunder, ich hab ja auch ein super genialen Wunderbäumchen reingehängt! *wunderbaum zückt*
Mari: Kann ich den haben? Oh buitte, oh bitte!
Asuka: Na schön. Und nimm auch noxch das hier*gibt ihr den Wunderbaum und ein Papier*
Mari: *guckt das Papier an* Nanuuu? Was is das?
Asuka: Die Rechnung für die Reparatur von *meinem* Eva, den DU zu schrott gefahren hast!
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 09.12.2009 16:24:18



Von:    Ryuko-Chan 26.03.2015 18:05
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
(Als Shinji auf die nackte Rei gefallen ist)
Rei: Was bist du für ein Perversling?!*Shinji zig Ohrfeigen verpasst*
Shinji:*grins*

--
Asuka: Shinji, du bist ja so männlich! Ich lieeebe dich!*Shinji knuddel*

--
Shinji: Papa! Endlich seh ich dich wieder!*Gendo knuddlen will*
Gendo:*Tränen in den Augen* Ich hab dich so vermisst, mein Junge! Du weißt gar nicht wie stolz ich auf dich bin!

--
Misato: Shinji, Asuka! Man trinkt kein Bier, sondern nur gesundes Wasser!

--
(Als Shinji und Rei sich für den Kampf gegen den fünften Engel vorbereiten)
Shinji:*versucht durch die Trennwand zu spicken*
Rei:*ihn sieht* Idiot!!!*ihm eine verpass*

--
Asuka: Rei, ich will so sein wie du!
Rei: Dafür bist du zu schlecht... Ich bin die Beste!
Naruto Kapitel 700:
Wie der Vater, so der Sohn!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück