Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11418376153635/
http://desu.de/E4R7sXW




Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:12
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
Rei: Shiji, du Arsch, was begrabschst du mich dauernd und überhaupt, was schleichst du dich in meine Wohnung um mich dann nach dem Duschen zu überraschen! Du perverses Gör! Sag deinem Vater, das ich kündige! Ach ja und noch was.......die Brille deines Vaters ist echt zum Kotzen!
Shinji: Hey, sprich nicht so über meinen geliebten Vater! Und warum rennst du eigentlich jetzt weg? Hast wohl keinen Mut! Du bist echt schwach! Du solltest mutiger sein und dir ein Beispiel an mir nehmen!

Kensuke: Das Millitär ist doch was für Weicheier!

Asuka: Shinji, du musst mir bei dem Kampf gegen den Engel unbedingt helfen! Ich brauch dich doch sooooooo sehr!

Zurück zum Thread