Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11387204138950/
http://desu.de/sie_J77




Von:    theDraco 31.01.2006 16:14
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Hikari: "Rei Ayanami fehlt heute schon wieder im Unterricht..."
Shinji: "Wer könnte es ihr verdenken? Wir lernen eh jeden Tag immer den gleichen Mist von wegen <Second Impact> et cetera!"
Hikari: "...Da hast Du allerdings Recht. Ich geh auch nach Hause..."



Asuka: "HENTAI!!!"
(*klatsch*)
Shinji: "Ich kann nichts dafür ... das macht die thermische Ausdehnung..."



(Gendo hockt in seiner typischen Ikari-Stellung am Schreibtisch und hört sich Ritsukos Vortrag an)
Ritsuko: "...und so will ich künftig gegen die Engel vorgehen. Was sagen Sie zu meinem Konzept, Commander?"
(keine Antwort)
Ritsuko: "Äh ... Commander Ikari?"
(Ritsuko geht hin, nimmt ihm die Sonnenbrille von der Nase)
(Gendo hat die Augen zu, schnarcht leise)
Ritsuko (*drop*): "Jetzt weiß ich auch, warum er immer so da hockt... und das erklärt auch die Sonnenbrille..."



Asuka: "Ich bin nur von Idioten umgeben!"
Shinji: "Hey! Was bitteschön hat Pen-Pen Dir denn angetan???"



(Misato sieht zu, wie EVA 01 den Engel frisst)
Misato: "Oh, Gott ... ich muss mit dem Saufen aufhören..."



Asuka: "Vergiss Kaji ... ich hab Pen-Pen!"



Hikari: "Aufstehen – Verbeugen – ... ach, macht doch, was ihr wollt. Auf mich hört ja eh keiner..."



Ritsuko: "Dieser Engel kann mit seinem AT Feld ein Dirac'sches Meer erzeugen."
Misato: "Ah, verstehe!"
Ritsuko: "Wirklich? Ich nicht."



Shinji (fängt an zu singen): "Engel WEINEN – Engel LEIDEN – Engel fühl'n sich mal alleine – sie verzweifeln wie jeder andre – fallen tief – und VOR ALLEM ... SIE HABEN FEINDE ... MICH!"



(Episode 19: Shinjis Gespräch mit seinem Vater, wo er zum zweiten Mal verkündet, er steige nie mehr in einen EVA)
Gendo: "Du läuft also wieder einmal davon. Ich bin enttäuscht von Dir. Ich nehme an, wir sehen uns nicht wieder."
Shinji: "Ja, das hoffe ich."
(Shinji geht ein paar Schritt weit, dreht sich dann zu Gendo um)
Shinji: "Vater ... eine letzte Frage hab ich noch ... waren die Handschellen so nötig?"
Gendo: "Damit Du nicht wieder meine Kekse klaust."



Kaji: "Ich hab wirklich dicke Melonen..."
Asuka: "HENTAI!!!"
(*klatsch*)



Gendo: "Tut mir Leid, Rei, aber Dein EVA 00 ist noch in Reparatur. Ich hätte da allerdings noch einen Pappkarton für Dich ... darin kann man bestimmt auch prima die Welt retten."



Ritsuko erklärt Misato: "Das MAGI-System besteht aus drei Teilen der Persönlichkeit meiner Mutter: die Wissenschaftlerin, die Mutter, und die Frau."
(Gendo Ikari kommt zufällig hinzu)
Gendo: "Na, großartig! Als Wissenschaftlerin war sie ne Niete, als Mutter ne Katastrophe und als Frau die allergrößte Schlampe! Kein Wunder, dass die Engel leichtes Spiel mit uns haben, wenn unser Computersystem SO funktioniert."



(Im Unterricht geht es mal wieder um den Second Impact)
Hikari: "Wenn der den Begriff <Second Impact> noch ein Mal in den Mund nimmt, dann führe ich persönlich den Third Impact herbei!!!"



Kensuke: "Vergiss die EVAs ... Barbies sind in!"



Shinji: "Gut, dass Misato keinen EVA steuert ... der wäre in kürzester Zeit voller Bierdosen und dreckiger Wäschestücke..."



Asuka: "Shinji! Denk Deutsch!"
Shinji (schunkelt): "Lebt denn der alte Holz-EVA noch, Holz-EVA noch, Holz-EVA noch ..."



(Shinji setzt sich in EVA 01)
Shinji: "Verdammt! Kensuke! Hast Du schon wieder meinen Zündschlüssel geklaut???"



Kaji: "Shinji ... ICH bin Dein wahrer Vater."
Shinji: "YEAH!"
Kaji: "... und Gendo ... Gendo ist in Wirklichkeit ... Deine Mutter."
Shinji: "Was?"
Kaji: "Und Asuka ist Dein Zwilling."
Shinji: "...wo werden noch mal die N2 Bomben aufbewahrt?"



Asuka (verwundert): "Da ist EVA 01? Hab ich was nicht mitbekommen? Auf welcher Mission ist Shinji, der Idiot, denn jetzt so plötzlich?"
(Shinji kommt von hinten)
Shinji: "Wieso? Ich bin doch hier? ...Wo ist Kensuke?"



Misato: "Shinji ... es tut mir sehr Leid ... ich habe Dir etwas Wichtiges verschwiegen ... der Pilot des EVA 03 ... das Forth Child ... es ist..."
(Shinjis Pupillen ziehen sich auf ein Minimum zusammen)
Shinji: "...Pen-Pen???"
Misato: "Es tut mir wirklich Leid, Shinji. Aber wir haben herausgefunden, dass ER der Beste ist. Er wird Dich, Asuka und Rei komplett ablösen."



Shinji: "Wo ist mein Entry-Plug?"
Asuka: "In der Schublade ... neben Deinem Lendenschurz..."



Gendo: "Rei! Angriff!"
Rei: "Bin ich Dein Bimbo???"



Shinji: "Wenn Misato einen EVA steuern müsste, würde man den Entry-Plug nicht mit LCL, sondern mit Bier füllen."



Shinji: "Ich sitze hier immerhin in einem EVA! Wer soll mich davon abhalten, die ganze Welt zu Klump zu schlagen???"
Misato: "Das gibt Fernsehverbot, junger Mann!"
Gendo: "Und keine Kekse mehr!"
Shinji: "Och, Menno... nie darf ich mal die Welt zerstören ... immer nur die doofen Engel... unfair..."



Shinji: "Misato! Kaji! Was tut ihr beiden splitterfasernackt in meinem Entry-Plug???"



Misato: "So, wer von euch darf also heute in den EVA 02?"
Asuka, Shinji und Rei: "SCHERE, STEIN, PAPIER!"
Shinji: "Misato! Asuka bescheißt immer!"



Rei: "Boar, hab ich jetzt Bock auf nen deftigen Schweinefleisch-Teller!"



Asuka: "Shinji! Sei ein Mann!"
Shinji: "Asuka! Sprich richtig Deutsch, dann reden wir weiter!"



(Hikari kocht Essen)
Hikari: "Uff! Ich schufte hier mehr als ein Einbeiniger beim Arschtritt-Wettbewerb! ...Tschuldige, Tôji..."
Tôji: "Ach ... vergiss es..."



Shinji: "Sagen Sie, Fuyutsuki, Sie arbeiten doch ständig mit meinem Vater zusammen. Erzählen Sie mir, wie ist er?"
Fuyutsuki: "Wie ein Schwein. Mit den Fingern. Und er rülpst ständig. Kann nicht mal Messer und Gabel benutzen, die Sau. Von Stäbchen mal ganz zu schweigen."
Shinji (*drop*): "Ähm ... Fuyutsuki...???"



Tôji: "Boar, ich würd mein linkes Bein und meinen linken Arm hergeben, wenn ich nur so einen coolen EVA steuern könnte!"



Shinji: "Nein, kleines Kätzchen, Du kannst nicht mit mir kommen!"
(Kaworu bringt die Katze um)
Shinji: "Warum hast Du das getan???"
Kaworu: "Du kannst sie nicht mitnehmen, und ganz allein wäre sie ja doch verhungert. Es ist so besser."
(Shinji denkt nach)
Shinji: "Weißt Du ... ich kann Asuka auch nicht überallhin mitnehmen ... und sie kann auch verhungern ... also ... Du verstehst?"



(Nach dem Kampf gegen den Engel im EVA 03 [Manga])
Shinji: "Was ne Mordsgaudi!"



Ritsuko: "Es ist soweit ... EVA 1 hat Bewusstsein..."
(Alle sehen, wie EVA 01 herumkrabbelt, grunzt und den Engel frisst)
Misato: "Ja ... dummerweise das Bewusstsein eines Neandertalers..."



Shinji: "Ich darf nicht weglaufen ... ich darf nicht weglaufen ... ich darf nicht..."
(sieht seinen Vater)
Shinji: "OH MEIN GOTT!!! RETTE SICH, WER KANN!!!"



(Episode 22)
Asuka zu EVA 02: "Du wirst ab sofort eine brave Marionette sein, und ohne Diskussion tun, was ich von Dir verlange, haben wir uns verstanden?"
(Keine Reaktion)
Asuka: "Wozu sollte eine Waffe einen eigenen Willen haben? Das macht doch nur Probleme!"
(Keine Reaktion)
Asuka: "Und selbst wenn Du so was hast, entscheidend ist nur, was ich will, ist das klar?"
(Keine Reaktion)
Asuka: "Och, das ist doch blöd!"
(Asuka geht)
(Nach einer Weile)
EVA 02: "Blöde Kuh!!"



Misato: "Shinji, räum Dein Zimmer auf."
Shinji: "Ich bin nicht Shinji."
Misato: "Häh? Sondern?"
Shinji: "Ich hab es geschafft, in mir ein nach innen gerichtetes AT Feld zu erzeugen, das wiederum ein drei Nanometer dickes Dirac'sches Meer, also einen virtuellen, vieldimensionalen Raum, erzeugt. Durch eine Anomalie ist es mir gelungen, einen Korridor in ein Paralleluniversum zu eröffnen, das in Kontakt zu meinem Schatten steht. Nun gilt also: Ich bin nicht ich. Mein Schatten ist ich. Und ich bin mein Schatten."
(Shinji grinst sich einen ab und geht)
(Misato verbringt den Rest des Tages mit Nachdenken...)



(Episode 22; beim Kampf gegen den 15. Engel)
(Im Hintergrund ertönt Georg Friedrich Händels Messias-Oratorium "Halleluja!")
Gendo Ikari: "Macht das scheiß Radio aus! Da kann man sich ja gar nicht auf den geilen Kampf konzentrieren!"



(Shinji bekommt im Unterricht eine Message auf seinen Laptop)
"Hast Du diesen Roboter gesteuert (Y/N)?"
Shinjis schriftliche Antwort:
"Nach reiflicher Überlegung bin ich, Shinji Ikari, zu dem Schluss gekommen, dass ich, um diese Frage korrekterweise beantworten zu können, etwas weiter ausholen muss. Im Allgemeinen ist bekannt, dass der menschliche Geist, sollten wir gewissen Philosophen glauben schenken, einen freien Willen besitzt, diesen wiederum allerdings gerne höheren Mächten oder übergeordneten, ebenfalls menschlichen Instanzen unterordnet. So stand also zum einen meinem freien Willen die Möglichkeit, darüber zu entscheiden, ob ich die gegebene Handlung, nämlich den Gebrauch des EVA 01 im Kampf gegen einen sogenannten "Engel", nun durchführen, oder mich ihr verweigern sollte. Zum anderen allerdings erhielt ich Order meines Vaters, Commander Gendo Ikari, Befehlshaber der NERV-Organisation, die Handhabung der Maschinerie zu übernehmen. Nach langer Zeit des Brainstormings und der Abwägungen meiner Möglichkeiten hielt mein Verstand es für das Angemessenste, den Befehl meiner übergeordneten Instanz auszuführen. Nun bleibt nur noch zu erörtern, ob die Handlung, nämlich die eigentliche Steuerung eines Evangelion, nicht vielleicht nur indirekt von mir, und eher direkter Weise von meinem Vater ausgeführt worden ist. Doch nach weiteren langwierigen und reiflichen Überlegungen komme ich nun zu dem Schluss, dass allein die Tatsache, dass meine Hände es waren, die das Steuerpult letztendlich geführt haben, ausreichend ist, um, wie begründet, behaupten zu können, dass die Steuerung des Evangelion 01 an sich tatsächlich mein Verdienst war, und mehr oder weniger meinem Willen und meiner Persönlichkeit oblag."
(nach einiger Zeit neue Message von Unbekannt)
"Heißt das jetzt Ja oder Nein?"



(Asuka läuft an Shinjis Zimmer vorbei und hört Shinjis und Kajis Stimmen)
Shinji: "Versuchen wir es mal so..."
Kaji: "Das klappt nicht..."
Shinji: "Au! Das hat wehgetan!"
Kaji: "Tschuldige, bin abgerutscht ... Moment ... was, wenn ich ..."
Shinji: "Hmmm ... drück mal von unten dagegen!"
Kaji: "Wir machen irgendwas falsch..."
Shinji: "Halt! Da! Gleich ... gleich ... fester! Na los, drück fester zu!"
Kaji: "Dass man für ein bisschen Freude so schuften muss!"
Shinji: "Ich hab's gleich... uff, anstrengend..."
Kaji: "Halt die Hand drüber, damit es nicht was-weiß-ich-wohin spritzt."
Shinji: "Okay..."
Kaji: "Ich leg jetzt noch mal richtig los. Auf drei. Eins ... zwei ... drei!"
Shinji (nuschelt): "Esch ischt drauschen! Isch habsch im meimem Mund!"
(Asuka macht die Tür auf)
Asuka: "Was um Himmels Willen tut ihr denn da drinnen???"
Kaji: "Wir haben dieses Toffifee nicht aus der Packung bekommen..."
Zuletzt geändert: 31.01.2006 16:19:34

Zurück zum Thread