Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11276558855746/
http://desu.de/u-02yCN




Von:    Maniak 25.09.2005 15:49
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
Ritzuko: *kommt in Gendo Ikaris Büro* Herr Kommandant, wir haben ein Problem.
Gendo: Was ist? Probleme mit der synchronrate?
Ritzuko: Nein, wir... *flüster*
Gendo: *die augenbraue zuckt* Schicken sie mir sofort die Children rein.
Ritzuk: jawohl

Später

Shinji: *denkt* wAs vater wohl will?
Asuka: *denkt* Was der alte SAck jetzt wohl will.
Rei:....
Gendo. Ich habe euch hierherbeordert, weil wir ein ernsthaftes Problem haben.
Shinji: wieso? ist ein engel aufgetaucht?
Gendo. schlimmer. Wir verlieren usnere Zuschauer.
Alle: NANI?
Ritzuko: *ihnen papiere in die Hand drückt* das sind die derzeitigen Fanzahlen von NGE. Wir hben innerhalb der letzten wochen mindestens 30% der fans verloren.
Shinji: Und woran liegt das?
Asuka: Bestimmt an deinen blöden Psychotrips. Kein wunder, dass da jeder abschaltet.
Gendo;: NEin, eigentlich am mangelnden fanservice.
Rei: Aber ich bin doch schon einmal nckt durch die Gegend gelufen. War das nicht genug?
Rotzuko: Offenbar nicht. Auf jedenfall werden wir den Fanservice nun erhöhen müssen.
Asuka: Damit eines klar ist: Ich werde dann bestimmt nciht mit diesem Hentai *auf Shinji zeigt* schlafen oder so.
Gendo: wer hat denn das gesagt?
Asuka: Puh...
Gendo: sie werden was mit Rei anfangen Pilotin asuka.
Shinji und asuka: NANI!

Zurück zum Thread