Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11247906524885/
http://desu.de/cFDaPvD




Von:    Maniak 23.08.2005 11:59
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
So eine art, was Charas nie sagen würden thread. Allerdings bitte ich, hier auch sinnvolle Kommentare einzubauen und nciht irendwas in der art wie:
Shinji: Boah ey, scheiß die Wand an
okay? Ich kenne dutzende Threads, die so was versaut haben.

Naja, so zum anfang hätte ich vielleicht folgendes

Shinji: Ich darf nicht weglaufen, ich darf nicht weglaufen, ich darf nicht... *den Engel sieht* Okay, ich lauf nicht weg, ich renn weg.

Gendo Ikari: *in seinem Büro sitzt, in der üblichen ikari Stellung*
*Stille*
*Irgendwann* Gott ist mir langweilig.

Rei: Vielleicht sollte ich doch endlich mal ein Schild an den Briefkasten hängen "Bitte keine Werbung"

Toji: Ich habe mein linkes Bein und meinen linken Arm verloren? *resignierend seufzt* was soll`s, es hätte schlimmer kommen können. Jetzt darf ich zumindest auch auf Behindertenparkplätzen halten.

Asuka: Hey Rei, wie geht`s?^^
Rei: wie hast du mich eben genannt?
Asuka: Na Rei. Ich meine so heißt du doch? Oder darf ich dich nicht mal mehr grüßen?
Shinji: *entgeistert* Asuka ist freundlich zu Rei? *die Hände verzweifelt zum Himmel streckt* Okay, es ist aus. Game Over, der Third Impact kommt.

Als Asuka und Shinji gegen den siebten Engel kämpften.
Misato: In Ordnung, spielt die Musik ab.
*aus dem radio läuft "schick mir nen engel"
Shinji: Also was unpassenderes hast du auch nicht finden können oder?
Zuletzt geändert: 23.08.2005 12:00:46

Zurück zum Thread