Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist so deutsch an Asuka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104747/-1/11387758013534/
http://desu.de/RKnVjrB




Von:   abgemeldet 01.02.2006 07:40
Betreff: Was ist so deutsch an Asuka? [Antworten]
Alsoooo,
da ich mich ja nun ewig mit NGE beschäftige schreib ich auch mal was dazu.
1. Der Name Asuka Soryu Langley :
"Soryu" war eine Klasse von Flugzeugträgern, die "Langley" war ein amerikanischer Träger.
Wie wir alle wissen ist sie ja teilweise in Deutschland und teilweise in Amerika aufgewachsen. (nur mal zur Info )

2. Was ist an Asuka deutsch?
Ich würde mal sagen, erstens die Haarfarbe, da die Japaner hauptsächlich schwarze oder braune Haare haben. Desweiteren ist wohl jedem bekannt, dass Japaner sympathie für Deutschland hegen, was unter anderem ja auch mit früher zusammenhängt. Das könnte einer der Gründe sein, warum man eine "Deutsche" in den Krieg zwischen den Engel und den Menschen haben wollte, um zu zeigen, dass man immer noch zusammen kömpfen würde. Das wäre meine persönliche Meinung dazu.
Außerdem sollte man bedenken, dass die Story einen viel tieferen Sinn hat, als man manchmal denkt.

3. Ihr Deutsch:
Ich glaube,dass sie nich so gut deutsch spricht liegt wohl eher an der Synchronstimme als an ihr ^-^"



Zurück zum Thread