Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist so deutsch an Asuka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104747/-1/11194623803224/
http://desu.de/pq3E-UB




Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:52
Betreff: Was ist so deutsch an Asuka? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach wollten sie einfach nur einen ausländischen Charackter einbauen ^^. Und da die Japaner die Deutschen aus welchen Gründen auch immer scheinbar so ziemlich mögen, ist es für mich kein Wunder, dass sie nicht zum Beispiel Französin ist. Es gibt ja auch viele andere Mangas und Animes in denen Characktere deutscher Herkunft vorkommen, oder deren Handlung in Deutschland angesiedelt ist (auch wenn's mal geographisch nicht stimmt, so wie bei dem Vampirmädchen-anime, mir fällt grade der Name nicht ein ^^°). Es ist zwar nur eine Vermutung, aber vielleicht fühlen sich die Japaner den Deutschen verbunden, weil sie auch im 2. Weltkrieg gegen die USA kämpften?

Zurück zum Thread