Zum Inhalt der Seite

Thread: Kare Kano DVD - Ende (SPOILER) / Yukino = Asuka?

Eröffnet am: 27.05.2008 17:50
Letzte Reaktion: 08.07.2008 20:33
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion
- Kare Kano




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Venedig-6379 Kare Kano DVD - Ende (SPOILER)... 27.05.2008, 17:50
 Kikai_no_Tenshi Kare Kano DVD - Ende (SPOILER)... 29.05.2008, 00:59
 Dragonohzora Kare Kano DVD - Ende (SPOILER)... 24.06.2008, 06:23
Kare Kano DVD - Ende (SPOILER)... 08.07.2008, 20:33
Seite 1



Von:    Venedig-6379 27.05.2008 17:50
Betreff: Kare Kano DVD - Ende (SPOILER) / Yukino ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir alle Kare Kano DVDs angesehen und........

....."was ist DAS für eine Ende???"

Da es nur 8 DVDs sind, habe ich mir schon gedacht, dass die unmöglich die gesamte Mangareihe unterbringen können. Erst hielten sie sich auch sehr eng an die Mangavorlage, aber die letzten Folgen waren ziemlich durcheinander. Es gab Szenen, die ich an der Stelle nicht kannte:

Spoiler
Zum Beispiel wie Yukino auf dem Dach liegt und über Arima nachdenkt und Arima in diese komische rote Zwischenwelt hingehen möchte, da dort sein jüngeres, gebrochenes Ich ist.


Dann habe ich die letzte folge gesehen und habe auf die i-wie auf die nächste gewartet. Als ich dann merkte "Das WAR die letzte Folge!", war ich sehr verdattert. Mal abgesehen davon, dass sie sehr anstrengend war (weil ich nicht nur die Subs gelesen habe *geübt drin sei*, sondern auch die Übersetzungen der Texte, die eingeblendet wurden......) .... war das sop ein abruptes Ende.

Spoiler
Es endete ja kaum mit Yukino und Arima, im Gegenteil: Arimas dunkle Seite, seine Eifersucht traten offen zu Tageu nd gerade an diesem Wendepunkt (wie es auch Tsuda-san in Band 9 sagte) hören die auf, die Geschichte weiter zu spinnen??? Letztlich hörte es doch eher mit Takefumi und Tsubaki auf.....


___

Findet ihr nicht, dass Yukino ein wenig wie eine erwachsernere Asuka ist? Beide sind extrem ehrgeizig und lieben es gelobt zu werden. Sie haben beide diese orangenen / braunen Haare (auf früheren Entwürfen hat Asuka die gleiche Frisur), beide haben arge Rivalne, die sie zu übertrumpfen suchen und es geht ihnen immer nur um ERFOLG. Allerdings ist es Yukino, die sich ändert und reifer wird.

Außerdem gibt es sowohl im Manga, als auch im Anime Anspielungen auf NGE. I-wo redete Yukino mal von EVA-O1 und wenn sie wütend wird (ich glaube, dass war die Sachem it Tsubasa) bewegt sie sich sogar wie eine EVA. Okay ,es ist das gleiche Animationsstudio, aber die Anspielungen und Ähnlichkeiten gab es ja schon im Manga.

Was meint ihr?
"Es ist ja gerade Liebe, wenn man das seelische Gleichgewicht nicht mehr aufrecht erhalten kann." (Masami Tsuda: Kare Kano Band 6)
Zuletzt geändert: 27.05.2008 17:58:15



Von:    Kikai_no_Tenshi 29.05.2008 00:59
Betreff: Kare Kano DVD - Ende (SPOILER) / Yukino ... [Antworten]
Avatar
 
Dass der NGE Manga scheiße ist und absolut nichts mit Kare Kano zu tun hat.
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
E'en though it be a Cross that raiseth me.
Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee.
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
- Angel Core



Von:    Dragonohzora 24.06.2008 06:23
Betreff: Kare Kano DVD - Ende (SPOILER) / Yukino ... [Antworten]
Dsa Ende im Anime, fand ich irgendwie seh entäuschend, da hab ich mehr erwartet gehabt.



Von:   abgemeldet 08.07.2008 20:33
Betreff: Kare Kano DVD - Ende (SPOILER) / Yukino ... [Antworten]
Huhu verkaufe meine NGE Tin Box

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160259300877&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006





Zurück