Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima

Eröffnet am: 26.12.2006 01:17
Letzte Reaktion: 03.05.2010 08:48
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Zero no Tsukaima



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Eure Meinung zum Anime Zero no... 03.05.2010, 08:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.05.2010 08:48
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
ich persöhnlich finde zero no tsukaima sehr gelungen!! hab den anime vor circa 2 jahren geschaut und fand ihn schon seit der ersten staffel echt hamma. sobald man einmal richtig angefangen hat zu schauen kommt man echt einfach nicht mehr los. man muss aber schon sagen dass es in der zweiten staffel ein wenig zu viel ecchi gab meint ihr nicht auch ? nach einer weile wurde es echt ein ganz klein wenig überflüssig. aber davor war die story von staffel 2 doch bei weitem die mitreißenste. das entschuldigt alles, was nicht gut an dieser staffel war!! bei dem ende konnte ich fast nicht aufhören zu flenn. ich hatte ja extremst glück, dass gerade die 3. staffel rausgekommen war und ich alle 3 direkt hintereinander schauen konnte!!
jep, eine staffel 4 wünsch ich mir auch. aber ich glaube nicht mehr, dass da was kommt :(

Liebe Grüße, Fantasiesx3 :)


[1] [2]
/ 2



Zurück