Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156034/-1/12569221853181/
http://desu.de/Z0TsdYD




Von:   abgemeldet 30.10.2009 18:04
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Hier meine Meinung zu ZnT^^

Season 1
Gefiel mir sehr sehr gut, hab ZnT nur geschaut weil mir der Chara Saito aufanhieb auf einem bild gefallen hat^^
Ich fand die Story klasse, das ende sehr schön!
Louise kann ich in dieser Season nicht wirklich leiden^^
Zeichenstiel ist gerade zu perfekt...zu schön *___*

Musik in dem Anime ist klasse! Es gibt sehr viele schöne hintergrund musik...mit geigen usw.
Opening ist sehr toll, zwar kein Ohrwurm, aber man kann es sich immer wider mal anhören ;-)
Ending fand ich naya...hab ich glaube 1-2x gehörtt, dann nie wider :-)

Toller Anime, hat mich so begeistert das ich gleich Season 2 schauen wollte *g*

Season 2
Story kann ich mich garnicht mehr so wirklich erinnern...*g*
Ah okey...also das mit dem Krieg oder so geht ya weiter...fand die Story eigentlich nicht schlecht...nur das mit Louise & Saito gefiel mir nicht!
Wer mir gleich auf anhieb sehr gefallen hat war der neue Chara ''Julio'' ;-) (auf mein ava zeig) *g*

Opening finde ich sehr schön, aber auch wider kein wirklicher Ohrwum, da ist das ending schon mehr ein Ohrwurm...
Find das Lied klasse!
Die Musik im anime hat sich nicht wirklich viel geändert...immer noch toll^^

Leider war die 2 Season nicht so gut wie die erste...mir war da zu viel ''Louise bestraft Saito'' drinne!
Das hat mich doch ziemlich genervt und mocht Louise in der Season noch weniger als in der 1 Season!

Season 3
Story ist der hammer...gefällt mir sowas von gut!
Ich konnte Tabitha zwar eigentlich nie richtig leiden, aber das ist nicht schlimm...^^
Tifa gefiel mir sehr gut, mochte sie sehr gerne^^


Opening wider sehr schön, nur hat es wider nicht gereicht damit man es sich tausendmal anhört^^
Ending war wider eher langsam...gefiel mir nicht so, aber man kann es sich anhörern...
Musik war wider toll...gibt ein paar Lieder die ich gleich unbedingt haben musste *g*

I-wie kam die Season einfach ganz anders rüber was Louise & Saito anbetrifft!
Louise wurde i-wie viel netter und kommandiert Saito nicht wirklich rum oder schlägt ihn mit ner peitsche! Da fand ich die Season schon viel besser und Louise konnte ich nun endlich leiden^^
Ihr eifersuchtswahn fand ich total witzig^^
Auserdem wurden die anderen Charas alle viel mehr einbezogen, was ich sehr toll fand!!
Nur Julio kam ya fast garnicht -.-
Tolle Season, mit abstand die beste ;-)
Freue mich schon auf die nächste

Meine Lieblings Charas- Saito/ Julio/ Tifa

10/10 bekommt der Anime von mir, wird immer einer meiner lieblings Animes bleiben ;-)
Das wars von mir....

Zurück zum Thread