Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156034/-1/11671491568553/
http://desu.de/yG4GGiA




Von:    himuro 26.12.2006 17:08
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
ich hol schonmal die pferdepeitsche xDDD
ah ne joke..aber joa endlich nenn thread zu diesen anime xD
der ist einfach genial xD aufjedenfall geb ich meinen vorredner in einigen punkten recht.
naja aber wegen der anzahl der epis...vllt gibts ja eines tages ne 2. staffel xD obwohl das dann au irgendwann langweilig werden würde....durch das ende kann man seiner fantafy schön freien lauf lassen...obwohl paar epis mehr nicht geschadet hätten xDDDD
.....eine Subgruppe subbt den ja auch grad...ist zwar noch keine einzige folge raus aber es ist in der entwicklung!

Zurück zum Thread