Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156034/-1/11670894528173/
http://desu.de/Mk23D80




Von:   abgemeldet 26.12.2006 01:17
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
So nachdem ich ja mit erschrecken feststellen musste, dass es zu diesem Anime noch keinen Thread gibt musste ich einfach initiative ergreifen.

Also was haltet ihr von dem Anime?

Meiner Meinung nach is es ne nette kleine Fantasy, Liebesgeschichte. Nett erzählt, keine Neverending Story wie Ranma 1/2, Slapstick wie ich ihn mag, eine sadistische Magierin (Peitsche xD), eine weitere Magierin mit 2 großen... Argumenten *rofl* und noch n paar andere nette Sachen.

Allerdings hätte der Anime locker Potential für 25 bis 35 Folgen gehabt, ohne wirklich langweilig zu werden (man muss nur wissen wie). Irgendwie hat man das gefühl es fehlt irgendwas, auch wenn es nie so rüberkommt, als wäre der Anime nur so schnell dahingerotzt worden um ihn fertig zu machen (wie es bei Dokuro Chan gegen Ende der Fall war).
Da wäre zum Beispiel die Sache mit Tabithas Mutter (nur eines von vielen Beispielen ;) ).

Na ja ich will das net allzusehr in die länge ziehen, sonst kommen nur noch "Du hast absolut recht" Kommentare (ich weiß auch so dass ich recht hab xD).

Nur ein letztes Teil noch. Bei der Zero fehlte die Kanzel für den Heckschützen (+ MG natürlich).
Ja eine Zero hatte ein eingeschränkt schwenkbares Heck-MG ;)

So, entschuldigt mich, ich muss jetzt einen Vortrag über das waschen von Damenslips halten
*Slip auf der Omme zurechtrück und Papier und Kuli zück*

MFG
Uri
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.

Zurück zum Thread