Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima

Eröffnet am: 26.12.2006 01:17
Letzte Reaktion: 03.05.2010 08:48
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Zero no Tsukaima



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Eure Meinung zum Anime Zero no... 26.12.2006, 01:17
 himuro Eure Meinung zum Anime Zero no... 26.12.2006, 17:08
Eure Meinung zum Anime Zero no... 27.12.2006, 12:21
 himuro Eure Meinung zum Anime Zero no... 27.12.2006, 15:10
 Evangelium Eure Meinung zum Anime Zero no... 28.12.2006, 16:22
Eure Meinung zum Anime Zero no... 28.12.2006, 21:33
 Evangelium Eure Meinung zum Anime Zero no... 28.12.2006, 21:58
Eure Meinung zum Anime Zero no... 28.12.2006, 22:03
Eure Meinung zum Anime Zero no... 03.01.2007, 09:47
Eure Meinung zum Anime Zero no... 05.06.2007, 10:09
Eure Meinung zum Anime Zero no... 12.06.2007, 10:28
 Kamui Eure Meinung zum Anime Zero no... 19.06.2007, 00:53
wunderbar xD 24.06.2007, 10:27
death_angel666 Eure Meinung zum Anime Zero no... 11.07.2007, 16:52
 Judai_Yuki Eure Meinung zum Anime Zero no... 27.09.2007, 21:47
Eure Meinung zum Anime Zero no... 30.09.2007, 01:00
 Judai_Yuki Eure Meinung zum Anime Zero no... 30.09.2007, 18:53
Eure Meinung zum Anime Zero no... 01.10.2007, 18:15
 Judai_Yuki Eure Meinung zum Anime Zero no... 01.10.2007, 19:29
 Kaira-sama Eure Meinung zum Anime Zero no... 14.11.2007, 15:30
Eure Meinung zum Anime Zero no... 19.12.2007, 19:02
 Laaika Eure Meinung zum Anime Zero no... 16.07.2008, 23:04
Eure Meinung zum Anime Zero no... 03.09.2008, 13:00
 Yuki-chan64 Eure Meinung zum Anime Zero no... 29.11.2008, 15:16
 Chaoz Eure Meinung zum Anime Zero no... 05.12.2008, 16:19
 Key3 Eure Meinung zum Anime Zero no... 18.03.2009, 08:24
 MrZeroid Eure Meinung zum Anime Zero no... 12.08.2009, 01:07
 Saichi Eure Meinung zum Anime Zero no... 30.10.2009, 18:04
Eure Meinung zum Anime Zero no... 29.04.2010, 23:27
 x3Ichigox3 Eure Meinung zum Anime Zero no... 02.05.2010, 21:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.12.2006 01:17
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
So nachdem ich ja mit erschrecken feststellen musste, dass es zu diesem Anime noch keinen Thread gibt musste ich einfach initiative ergreifen.

Also was haltet ihr von dem Anime?

Meiner Meinung nach is es ne nette kleine Fantasy, Liebesgeschichte. Nett erzählt, keine Neverending Story wie Ranma 1/2, Slapstick wie ich ihn mag, eine sadistische Magierin (Peitsche xD), eine weitere Magierin mit 2 großen... Argumenten *rofl* und noch n paar andere nette Sachen.

Allerdings hätte der Anime locker Potential für 25 bis 35 Folgen gehabt, ohne wirklich langweilig zu werden (man muss nur wissen wie). Irgendwie hat man das gefühl es fehlt irgendwas, auch wenn es nie so rüberkommt, als wäre der Anime nur so schnell dahingerotzt worden um ihn fertig zu machen (wie es bei Dokuro Chan gegen Ende der Fall war).
Da wäre zum Beispiel die Sache mit Tabithas Mutter (nur eines von vielen Beispielen ;) ).

Na ja ich will das net allzusehr in die länge ziehen, sonst kommen nur noch "Du hast absolut recht" Kommentare (ich weiß auch so dass ich recht hab xD).

Nur ein letztes Teil noch. Bei der Zero fehlte die Kanzel für den Heckschützen (+ MG natürlich).
Ja eine Zero hatte ein eingeschränkt schwenkbares Heck-MG ;)

So, entschuldigt mich, ich muss jetzt einen Vortrag über das waschen von Damenslips halten
*Slip auf der Omme zurechtrück und Papier und Kuli zück*

MFG
Uri
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    himuro 26.12.2006 17:08
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
ich hol schonmal die pferdepeitsche xDDD
ah ne joke..aber joa endlich nenn thread zu diesen anime xD
der ist einfach genial xD aufjedenfall geb ich meinen vorredner in einigen punkten recht.
naja aber wegen der anzahl der epis...vllt gibts ja eines tages ne 2. staffel xD obwohl das dann au irgendwann langweilig werden würde....durch das ende kann man seiner fantafy schön freien lauf lassen...obwohl paar epis mehr nicht geschadet hätten xDDDD
.....eine Subgruppe subbt den ja auch grad...ist zwar noch keine einzige folge raus aber es ist in der entwicklung!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:21
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Ich rede ja nicht vom bloßem Anhängen von Folgen. Das Ende war so ok. Klischeehaft aber für einen Anime diesen Genres völlig in Ordnung. Nur dazwischen hätte man noch so viel Einflechten können und die Storyline noch ein gutes Stück ausbauen können.
Ich finds halt einfach Schade, dass so viel Potential im Ofen verfeuert wird.

BTW Ich hab ihn mit englischen subs und bin damit sehr zufrieden.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    himuro 27.12.2006 15:10
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
naja paar folgen mehr hätten vllt wirklich nicht geschadet aber stell dir ma vor es endet wie naruto mit zig fillern.....naja auf sowas hät ich dann kein bock. aber paar weiter nette fights hätten nicht geschadet xD oda events



Von:    Evangelium 28.12.2006 16:22
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
es ist ja schon für nächstes jahr eine fortsezung angekündigt^^

fand den anime wirklich knuffig.
zwar hatte er immer wieder ein wenig harry potter nachgeschmack, aber die charaktere ahebn das wieder gut gemacht(ich oute mich mal das ich kirche mochte^^)
alles in einen ein durchweg guter anime mit viel witz.
und neben bei es ist keine peitsche sondern eine reit gerte^^
Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)



Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:33
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Fortsetzung? da bin ich ja beruhigt ^^

Aber was mir jetzt nach dem zweiten mal so richtig aufgefallen is, dass da aber derbe woanders geklaut wurde.
z.B. erinnert Tabitha doch stark an Rei aus Neon Genesis Evangelion. Und die Sache mit ihrer Mutter erinnert doch stark an Asukas Mutter (ebenfalls NGE). Ich meine Tabithas Mutter hat AUCH den Verstand verloren und hält AUCH eine Puppe in der Hand, die sie für ihre Tochter hält.
Das und Gandalfr (na wo wurde der Name da wohl geklaut? xD) sind mit so die krassesten beispiele für Ideenklau in dem Anime. Allerdigns muss man dem Anime auch zugute halten dass is kaum Plump rüberkommt, von dem Namen Gandalfr mal abgesehen .
Demnach wissen die Macher wie man Ideen auf gute Art und weise klaut ;)

Mal davon ab, findet ihr auch dass der Direktor der Schule so n bissl ne Msichung aus Dumbledor und "Ero-Sennin" aus Naruto ist? *rofl*

BTW:
Falsch, es ist eine Kuhpeitsche ;) (oder so)
Selbst Springgerten sind länger (und das sind die kürzesten Gerten). Außerdem haben Reitgerten nen Banderl am Ende und keine breites Lederstück ;)
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    Evangelium 28.12.2006 21:58
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
meinte auch nihct die reit gerten für pferde^^
die dinger findet man in jeden erotik katalog unter diesen nahmen^^

Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)
Zuletzt geändert: 28.12.2006 21:59:52



Von:   abgemeldet 28.12.2006 22:03
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Aha, und woher weißt du das so genau, Kollege Sadomaso? xD

BTW mir schon gedacht dass Luise so eine ist *rofl*
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.
Zuletzt geändert: 28.12.2006 22:04:17



Von:   abgemeldet 03.01.2007 09:47
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
rofl, der Anime is soo~ genial XD einfach zum schlapplachen xDDDD obwohl Lousie einen ab un zu aufn sack gehn könnte xDDDD nur schade, dass se so wenig Folgen hat TT



Von:   abgemeldet 05.06.2007 10:09
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Ich freu mich schon auf die 2. Staffel von Zero no Tsukaima. Die dieses Jah rauskommen soll:-)



Von:   abgemeldet 12.06.2007 10:28
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Hey ^^
ich finde Zero no Tzukaima echt suppi..
*g*
die sendung ist echt Explosiv xD



Von:    Kamui 19.06.2007 00:53
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Zweite Staffel kommt diesen Sommer. Achter Juli um genau zu sein...

Ich will die Seinen Novel lesen :/ Die soll ja weitaus besser sein was Storytelling betrifft, aber die lieben Verlage suchen sich ja nur seltsame Novels aus (ausser Viz, die haben Shana) und wundern sich dann dass sie damit nicht so Absatz machen...



Von:   abgemeldet 24.06.2007 10:27
Betreff: wunderbar xD [Antworten]
is das anime leben nich wudnerbar *_*

Zero no tsukaima 2nd kommt
(dieses jahr auch noch Shakugan no Shana 2nd)
und dokuro chan bekommt auch ne fortsetzung *_*


da Zero no tsukaima die erste staffel, sehr kurz war,
hoffe ich auf etwas mehr qualität.





Von:   death_angel666 11.07.2007 16:52
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ein paar Folgen davon gesehen. ein Freund von mir meint der wär gut. Ich find in sehr knuffig und witzig, mit einen kleinen Spritzer Harry Potter.
Auf jeden Fall will ich mir vor allen die zweite Staffel reinziehen.



Von:    Judai_Yuki 27.09.2007 21:47
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Wieso gibst keinen Zirkel für Zero no Tsukaima?



Von:   abgemeldet 30.09.2007 01:00
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mich auch schon gefragt!^^
Engel weinen, Engel leiden,
Engel fühlen sich einmal alleine,
sie verzweifeln wie jeder andere,
fallen tief und haben Feinde



Von:    Judai_Yuki 30.09.2007 18:53
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Vielleicht weil es so wenig fans gibt?
*überlegt*
Wieso erstellt keiner von euch einen?
^^
Die wo hier schreiben sind doch genung oder?
*sich umschaut*



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:15
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
So,dann hab ich das mal eben gemacht.
Wäre ja schade,so ein schöner Anime und kein einziger Zirkel! =(
Also,das ist er:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zero-no-tsukaima/beschreibung/
Engel weinen, Engel leiden,
Engel fühlen sich einmal alleine,
sie verzweifeln wie jeder andere,
fallen tief und haben Feinde
Zuletzt geändert: 01.10.2007 18:21:07



Von:    Judai_Yuki 01.10.2007 19:29
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Ja stimmt da hast du recht ^^
Super jetzt gibst auch nen Zirkel
*freu*




Von:    Kaira-sama 14.11.2007 15:30
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Serie toll.
Auch wenn ich bisher nur ein paar Folgen gesehen habe.
*________*


Vielleicht hat ja jemand Lust bei meinem ZnT RPG mitzumachen: ;P

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209742
Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch!

*grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^



Von:   abgemeldet 19.12.2007 19:02
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist echt geil, ich hab es sofort geliebt, als ich schon die erste Folge gesehen hab^^. Die Musik gefiehl mir sehr, die Story sehr spannend, schon fast Herzzereisend. (vielleicht übertreib ich etwas)und Louise ist so süß, wenn sie wütend ist oder verlegen ist. Fazit: Einer der geilsten Serien die ich gesehen hab^^



Von:    Laaika 16.07.2008 23:04
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Bin letztens grade auf ein Bild der serie im Internet gestoßen und war gleich vom anblick hin und weg.. hab mir auch sofort den Anime angeguckt und die 1 und 2 staffel innerhalb von 2 Tagen komplett angsehen.. bin voll auf begeistert.. Innerhalb von 2 Tagen hat sich der Anime bei mir von Null auf Hundert katapultiert.. hab mir heute auch schon die Erste und die Zweit folge der 3. staffel angeguckt und es scheit sehr interessant zu werden..



Von:   abgemeldet 03.09.2008 13:00
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
ich kenne zwar nur die 1. staffel aber ich finde es cool,lustig einfach super^^



Von:    Yuki-chan64 29.11.2008 15:16
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Hey!!

Also ich fand den Anime gleich von Anfang an spitze!! ^^
Konnt mich gar nich mehr vom PC trennen ...
... obwohl ich zugeben muss, dass der Romantische Teil mit Louise immer weiter abnimmt
(ist jedenfalls meine Meinung)
Am Ende gibs einfach zu viele mädels, die was von ihm wollten!
Und deswegen liegt die Konzentration nicht mehr auf dem hauptpaaring!!
Aber die Folgen mit süßen Momenten zwischen den beiden, sind einfach grandios ^^




Von:    Chaoz 05.12.2008 16:19
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Stimmt wobei sind die nich seit der zweiten staffel durch die blumen "übersetzt: Blitzhochzeit" verheiratet?^^ also ich kanns mir 24 stunden am tag ansehen. Wobei mir einfällt gibt nen Film, ne OVA oder n Special ich hab bis jetzt noch nix gefunden?



Von:    Key3 18.03.2009 08:24
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
so...kenne den Anime leider erst seit gestern ;O;
find ihn aber genial
mich würde ja auch interessieren ob es davon eine OVA oder Spezial oder sonst etwas gibt....
auch wenn ich mit den 36 Folgen noch nicht durch bin XD"
aba das dauert ja dann auch nicht mehr all zu lange.......



Von:    MrZeroid 12.08.2009 01:07
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
ich kenn den anime erst seit einer woche und habe schon alles gesehen davon^^
ich find den echt genial und sehr gut gemacht.
der hat sehr vieles was mir gefällt.




Von:    Saichi 30.10.2009 18:04
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Hier meine Meinung zu ZnT^^

Season 1
Gefiel mir sehr sehr gut, hab ZnT nur geschaut weil mir der Chara Saito aufanhieb auf einem bild gefallen hat^^
Ich fand die Story klasse, das ende sehr schön!
Louise kann ich in dieser Season nicht wirklich leiden^^
Zeichenstiel ist gerade zu perfekt...zu schön *___*

Musik in dem Anime ist klasse! Es gibt sehr viele schöne hintergrund musik...mit geigen usw.
Opening ist sehr toll, zwar kein Ohrwurm, aber man kann es sich immer wider mal anhören ;-)
Ending fand ich naya...hab ich glaube 1-2x gehörtt, dann nie wider :-)

Toller Anime, hat mich so begeistert das ich gleich Season 2 schauen wollte *g*

Season 2
Story kann ich mich garnicht mehr so wirklich erinnern...*g*
Ah okey...also das mit dem Krieg oder so geht ya weiter...fand die Story eigentlich nicht schlecht...nur das mit Louise & Saito gefiel mir nicht!
Wer mir gleich auf anhieb sehr gefallen hat war der neue Chara ''Julio'' ;-) (auf mein ava zeig) *g*

Opening finde ich sehr schön, aber auch wider kein wirklicher Ohrwum, da ist das ending schon mehr ein Ohrwurm...
Find das Lied klasse!
Die Musik im anime hat sich nicht wirklich viel geändert...immer noch toll^^

Leider war die 2 Season nicht so gut wie die erste...mir war da zu viel ''Louise bestraft Saito'' drinne!
Das hat mich doch ziemlich genervt und mocht Louise in der Season noch weniger als in der 1 Season!

Season 3
Story ist der hammer...gefällt mir sowas von gut!
Ich konnte Tabitha zwar eigentlich nie richtig leiden, aber das ist nicht schlimm...^^
Tifa gefiel mir sehr gut, mochte sie sehr gerne^^


Opening wider sehr schön, nur hat es wider nicht gereicht damit man es sich tausendmal anhört^^
Ending war wider eher langsam...gefiel mir nicht so, aber man kann es sich anhörern...
Musik war wider toll...gibt ein paar Lieder die ich gleich unbedingt haben musste *g*

I-wie kam die Season einfach ganz anders rüber was Louise & Saito anbetrifft!
Louise wurde i-wie viel netter und kommandiert Saito nicht wirklich rum oder schlägt ihn mit ner peitsche! Da fand ich die Season schon viel besser und Louise konnte ich nun endlich leiden^^
Ihr eifersuchtswahn fand ich total witzig^^
Auserdem wurden die anderen Charas alle viel mehr einbezogen, was ich sehr toll fand!!
Nur Julio kam ya fast garnicht -.-
Tolle Season, mit abstand die beste ;-)
Freue mich schon auf die nächste

Meine Lieblings Charas- Saito/ Julio/ Tifa

10/10 bekommt der Anime von mir, wird immer einer meiner lieblings Animes bleiben ;-)
Das wars von mir....



Von:   abgemeldet 29.04.2010 23:27
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Anime! Der ist soo cool ^_^
Ich finde die Story erstmals ganz Interessant. Ich mag irgendwie diese Magie und Zauber Animes. Der Schuss Romantik und Humor verträgt sicht ausgezeichnet in diesen Anime.

Also ich kann Zero no Tsukaima wirklich jedem empfehlen! ;)

Gruß Seito-7 ^^
Zuletzt geändert: 29.04.2010 23:27:56



Von:    x3Ichigox3 02.05.2010 21:57
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Also ich schaue mir den Anime erst seit gestern an und bin voll begeistert!Bin (mal wieder :D) durch Zufall durch ein Amv darauf gekommen,weil ich Louise und Saito total niedlich fand bzw. finde..
Der Anime ist endlich mal wieder was,das ein bisschen ans Herz geht,im Vergleich zu dem anderen Action und Kampf Kram den ich schaue...
Und der Anime hat ja wohl mal nen geilen Humor,das muss doch jeder zugeben xD.. Außerdem sind die Hauptcharaktere richtig niedlich,wie man sich halt einen guten Fantasy Anime wünscht...
Eigentlich schade,dass die 3te Staffel nicht so gelungen ist,wie ich finde...Naja,ich muss sie erstmal komplett zu Ende schauen,aber was ich bis jetzt gesehen habe,war noch nicht der Burner..(Außer natürlich die Szene gaanz am Anfang "Sorry,Ich bin ein Hund" x'D)..Also da MÜSSTEN sie eigentlich noch eine 4te Staffel machen :(
Am Besten fand ich die letzte Folge der 2ten Staffel...Wo diese ganzen Pfeile da auf Saito runtergehen musst ich mir schon ne Träne verkneifen...
Worauf ich auch noch hoffe ist,dass der Manga bald mal in Deutschland rauskommt..Weiß da jemand was genaueres?
Naja,falls ich noch was vergessen hab,fällts mir bestimmt irgendwann wieder ein :D
He is a prodigy at the art of
murder as Suigetsu has a habit of
chopping off his victim's limbs
before beheading them..


[1] [2]
/ 2



Zurück