Zum Inhalt der Seite

Thread: TESO Werwölfe

Eröffnet am: 23.05.2016 19:40
Letzte Reaktion: 30.05.2016 21:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- The Elder Scrolls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ojutai TESO Werwölfe 23.05.2016, 19:40
 Ojutai TESO Werwölfe 30.05.2016, 21:23
Seite 1



Von:    Ojutai 23.05.2016 19:40
Betreff: TESO Werwölfe [Antworten]
Avatar
 
Heyho Mexxler :D

So, ich hoffe dass ich das hier schreibe ist richtig, weiß nicht wann ich das letzte mal hier in einem Forum geschrieben habe xD
Naja, wenn es gelöscht werden sollte weiß ich ja Bescheid :')

Nun zum Thema, es geht wie ihr im Betreff seht um The Elder Scrolls Online und Werwölfe :)
Würde nämlich gerne einer werden, aber wie genau das jetzt von statten geht würde ich gerne wissen..
Die einen sagen nämlich die kommen nur bei Vollmond, andere sagen das ist nicht von der Mondphase abhängig.. dann hab ich schon gelesen, dass das so alle zwei Tage ist, dann irgendwas mit 40 RL Stunden oder 8 Tagen und und und... @___@

Hat da jemand eine eigene Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie es nun ist? :/
War auch einige Nächte nun draußen in denen kein Vollmond war, habe nichts gefunden, aber wenn die eventuell auch so nur alle paar Nächte spawnen ist das ja auch klar <.<
oder ich war schlichtweg blind xDDD

Ansonsten wäre ich natürlich auch froh, wenn sich ein/e netter Herr/Frau Werwolf des Aldmeri Dominions meldet, der einen Biss übrig hat und diesen kostenlos anbieten würde :'D
Mit Preis habe ich nämlich schon zu viel negatives gelesen, wo welche bezahlt haben und dann nicht gebissen wurden.. mal abgesehen von dem überteuerten Preis.. XD


Nun ja, vielleicht ließt das ja jemand und hat eine Antwort darauf :)

Lg
Ojutai



Von:    Ojutai 30.05.2016 21:23
Betreff: TESO Werwölfe [Antworten]
Avatar
 
Okay es hat sich erledigt :D
Da ich jetzt auch zu blöd bin das hier zu löschen und weil vielleicht auch andere nach dieser Antwort suchen..
es hat echt nichts mit dem Mondzyklus zu tun :)
Hatte zwar noch keine Werwölfe (hatte einfach kein Glück, aber ein netter Spieler hat mich verwandelt xD) zu Gesicht bekommen, aber schon ein paar mal Vampire und das auch außerhalb vom Neumond xD
so, so viel dazu, falls das noch jemand jetzt mal gerne gewusst hätte :'D

Lg
Oju





Zurück