Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Aufkommende Sturm

Eröffnet am: 10.12.2008 18:41
Letzte Reaktion: 20.02.2009 01:17
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Elder Scrolls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BluejayPrime Der Aufkommende Sturm 10.12.2008, 18:41
Der Aufkommende Sturm 14.12.2008, 11:21
 BluejayPrime Der Aufkommende Sturm 14.12.2008, 18:36
Der Aufkommende Sturm 14.12.2008, 18:56
 WaldelfLarian Der Aufkommende Sturm 14.01.2009, 15:50
 BluejayPrime Der Aufkommende Sturm 20.02.2009, 01:17
Seite 1



Von:    BluejayPrime 10.12.2008 18:41
Betreff: Der Aufkommende Sturm [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!
Hab mal ne Frage zu diesem Quest (ist aus 'Shivering Isles')!
2 Objekte hab' ich schon, den Ring und die Hose, aber jetzt bin ich in der Milchar-Festung.
Der Behälter vor mir ist zugefroren und ich brauch' die Ritualfackel, um ihn aufzumachen, aber ich kann die Fackel nicht aufheben (da wird mir immer angezeigt, dass man sie nicht besitzen, nur halten kann). Wie mach' ich das...?
(Ich spiel' über XBOX 360, falls das hilft ^^"")
MORGEN KOMMT DER TINTENHERZ-FILM INS KINO!! YEAH!!



Von:   abgemeldet 14.12.2008 11:21
Betreff: Der Aufkommende Sturm [Antworten]
Avatar
 
Okay, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe und dann auch nur auf dem PC, aber wenn ich mich recht erinnere, dann musst du die Fackel eben halten, ohne sie ins Inventar aufzunehmen.
Schau mal in die Anleitung vom Spiel, bei der Steuerung. Irgendwo müsste es den Befehl "halten", "aufheben" oder etwas ähnliches geben. Das simuliert quasi das in-die-Hand-Nehmen eines Gegenstandes, ohne, dass du ihn in den Rucksack tust. Dann visierst du die Fackel an, drückst die entsprechende Taste, hältst sie gedrückt und läufst dann einfach bis zum Fass. (Ich würde dir ja gerne sagen, welche Taste das ist, aber ich hab eben nur die PC-Version. ^^; )

Wie gesagt, es ist ein Weilchen her. Ich hoffe mal, so war das...



Von:    BluejayPrime 14.12.2008 18:36
Betreff: Der Aufkommende Sturm [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke, ich versuch's mal! :)
INKHEART - BEST MOVIE EVER!!



Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:56
Betreff: Der Aufkommende Sturm [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen.
Sag bescheid, wenn es geklappt hat (oder eben nicht. ^^; )



Von:    WaldelfLarian 14.01.2009 15:50
Betreff: Der Aufkommende Sturm [Antworten]
Avatar
 
oh ja dat hat mich nerven gekostet man musste schnell sein - und die doofe fakel nicht fallen lassen X-x
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778
Mitmachen wird belohnt!



Von:    BluejayPrime 20.02.2009 01:17
Betreff: Der Aufkommende Sturm [Antworten]
Avatar
 
inzwischen hat es zum glück geklappt bei mir ^^ nur hatte ich diese taste noch nie vorher benutzt oO
INKHEART - BEST MOVIE EVER!! (dusty rockz <3)





Zurück