Zum Inhalt der Seite

Thread: Tippspiel

Eröffnet am: 09.04.2007 15:34
Letzte Reaktion: 21.04.2007 23:56
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fußball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tippspiel 09.04.2007, 15:34
Tippspiel 09.04.2007, 15:45
Tippspiel 09.04.2007, 15:56
Tippspiel 09.04.2007, 17:43
 AriyaLothiriell Tippspiel 09.04.2007, 16:20
Tippspiel 09.04.2007, 19:35
Tippspiel 21.04.2007, 23:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:34
Betreff: Tippspiel [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine Frage sowohl an die Fußballfans als auch an die Admins von animexx.

Was würdet ihr von einem Fußballtippspiel der 1. (und 2.?) Bundesliga halten?
Da könnten sich ja dann die anmelden die Lust dazu hätten.

Und dann können halt von den Usern Tipps für die Spiele abgegeben werden.

Wenn man das Ergebnis genau tippt, könnte man dann ja z.B. 4 KaroTaler bekommen.

Wenn man nur den Sieger rictig tippt (oder halt unentschieden und es ist unentscheiden ausgegangen) erhält man 1 Karotaler.

Und wenn man die Tordifferenz richtig tippt erhält man 2 Karotaler.

Das wird dann für jeden Spiel ausgewertet.

Nunja, wäre ja nur so ein Vorschlag ...
♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein,
für Werder Bremen, unsern Verein,
wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein,
für Werder Bremen, unsern Verein♥



Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:45
Betreff: Tippspiel [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:56
Betreff: Tippspiel [Antworten]
Avatar
 
> Als offizielle Animexx-Aktion halte ich persönlich davon gar nichts, allein schon aus dem Grund weil Anime(xx) einfach nichts mit Fußball am Hut hat... es bleibt natürlich jedem überlassen so eine Aktion ggf. auf eigene Faust zu starten
>
> ist aber auch nur meine Meinung, vielleicht sehen cato oder gali das ja anders ^^;

Ansonsten könnte man so etwas doch zirkelintern abhalten, oder? *interessehalber frag*
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:43
Betreff: Tippspiel [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    AriyaLothiriell 09.04.2007 16:20
Betreff: Tippspiel [Antworten]
Avatar
 
Ich halte nicht viel davon...einfach aus dem Grund weil ich mich absolut nicht für Fußball begeistern kann. Da find ich es aufregender dem Gras vor meiner Haustür beim wachsenen zuzusehen.

Wenn es hier mal Tippspiele gehen sollte, dann auch bitte welche die was mit Anime/Manga zu tun haben. Das ist schließlich immernoch der Hauptbestandteil dieser Community.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:35
Betreff: Tippspiel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das jetzt etwas anders organisiert.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tipprunde/beschreibung/

Da ich ja leider keine Luft in KaroTaler verwandeln kann^^
XD
♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein,
für Werder Bremen, unsern Verein,
wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein,
für Werder Bremen, unsern Verein♥



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:56
Betreff: Tippspiel [Antworten]
Avatar
 
Hab mich mal beworben.
Find die Idee nämlich cool.





Zurück