Zum Inhalt der Seite

Thread: Buddy/Kumpel Songs?????

Eröffnet am: 29.01.2009 02:26
Letzte Reaktion: 17.02.2009 16:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Bollywood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Buddy/Kumpel Songs????? 29.01.2009, 02:26
-Suhani- Buddy/Kumpel Songs????? 17.02.2009, 16:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.01.2009 02:26
Betreff: Buddy/Kumpel Songs????? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute hier komm ich mal mit ner wahrscheinlich ziemlich doofen Frage, aber vielleicht habe ich ja Glück und es kann mir wer weiterhelfen.
Sind Euch irgendwelche Buddy- also Kumpel-Songs aus Bollywoodfilmen bekannt? Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es in Bollywoodfilmen richtige Buddy-Songs gibt ... In Main Hoon Na gabs ein Lied in dems zur Hälfte um Bruder-Liebe (natürlich meine ich jetzt im Sinne von familiärer "Liebe"). Und in "Zwei Herzen für Rani" gings auch um unter anderem um eine Freudschaft aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob es da auch einen Song zu gab. In den Dhoom-Filmen (die ich nicht gesehen habe) geht es doch auch zum Teil um Freundschaft, allerdings weiß ich da auch nix von Kumpel-Songs :(
Wisst Ihr, ich suche nach einem Song für ein YouTube-Video.

Könnt Ihr mir bei meiner Frage helfen???? Danke im Voraus^^



Von:   -Suhani- 17.02.2009 16:39
Betreff: Buddy/Kumpel Songs????? [Antworten]
Avatar
 
In dem Film Boothnath gibt es ein Lied, das heißt Mere Buddy. Und sonst vielleicht Mujhse Dosti Karoge?

जन गण मन अधिनायक जय हे भारत भाग्य विधाता पंजाब सिन्ध गुजरात मराठा द्राविड़ उत्कल बंगा विन्ध्य हिमाचल यमुना गंगा उच्छल जलधि तरंगा तव शुभ नामे जागे तव शुभ आशिष मागे गाहे तव जय गाथा जन गण मंगल दायक जय हे भारत भाग्य विधाता जय हे जय हे जय हे जय जय जय जय हे






Zurück