Zum Inhalt der Seite

Thread: ♥ Boys Before Flowers ♥

Eröffnet am: 10.04.2009 18:32
Letzte Reaktion: 03.07.2011 14:15
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J-Dorama




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suzyyy ♥ Boys Before Flowers ♥ 10.04.2009, 18:32
♥ Boys Before Flowers ♥ 11.04.2009, 21:15
 Suzyyy ♥ Boys Before Flowers ♥ 27.05.2009, 17:33
♥ Boys Before Flowers ♥ 28.05.2009, 15:47
♥ Boys Before Flowers ♥ 29.05.2009, 08:33
♥ Boys Before Flowers ♥ 18.06.2009, 18:12
 Jim ♥ Boys Before Flowers ♥ 18.06.2009, 18:32
♥ Boys Before Flowers ♥ 18.07.2009, 20:12
 Lu-Han ♥ Boys Before Flowers ♥ 02.08.2009, 16:20
 Sulli ♥ Boys Before Flowers ♥ 23.11.2009, 21:36
 naruhina-chan ♥ Boys Before Flowers ♥ 03.07.2011, 14:15
Seite 1



Von:    Suzyyy 10.04.2009 18:32
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Avatar
 
Whhaaa okaaay ich seh grad alle liebe Hana Yori Dango aber . . . wer mag die Koreanische Version?
Ich find die iwie viiiel viiiel toller und die Besetzung ist auch besser ♥♥♥
Also meine Frage an euch ;P . . . welche findet ihr besser . . . oder erstmal kennt ihr die koreanische Version überhaupt ? ;P
Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:21:29



Von:   abgemeldet 11.04.2009 21:15
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Also ich hab in die koreanische version reingeschaut und ich bleib bei der japanischen :D Mir hat die japanische Besetzung einfach besser gefallen und sie hatte nicht ganz soo viele Folgen wie die koreanische ( ich glaub 25?). Außerdem kennt man ja nun die Story schon irgendwie. Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung ^^. Dafür war der Kinofilm totall schlecht, hab ich mir mehr von versprochen :(
Bin also prinziepell mehr der fan von jdramas als kdrama´s ^^ Auch wenn viele sagen ,das die kdramas teilweise besser sind ;)

Und gegen Inoue Mao und Oguri Shun kommt einfach kein Koreaner gegen an :p

lg Limi ^^




Von:    Suzyyy 27.05.2009 17:33
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir jetzt auch noch die tw version angeguckt . . . womit ich alle drei durch hab (oder gibts noch iwelche??)und muss sagen gaaaanz klar ...
Platz 1.:Koreanische Version
Platz 2.:Taiwanesische Version
und
Platz 3.:Japanische Version

... ich denke da gibts viele die mir wiedersprechen aber . . . jeder hat ja seine meinung ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2009 15:47
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Avatar
 
Joah, ich mach’s kurz und knapp… ich habe endlich alle 25 Episoden und auch die Spezials hinter mich gebracht!

Boys Before Flowers ist die koreanische Version von Hana Yori Dango (jap. V)! Man sollte ja nicht Urteilen, aber ich Vergleiche unheimlich gerne ^_^

Also, die Charakterbesetzung ist echt gut! Super Schauspieler/in. Sehr lustig (meiner Meinung nach auch lustiger als die japanische Version) aber das sollte jeder für sich entscheiden! BBF enthält viele Stellen, die in Hana Yori Dango überhaupt nicht vorkommen.

*anderes Land, andere Arbeit*

Aber es hat sich trotzdem gelohnt, diese Serie (BBF) anzuschauen!
Das Ende von Hana Yori Dango und BBF ist total anders. In Hana Yori Dango (j.V) Heiraten die beiden Hauptdarsteller, in BBF (k.V) ist das Ende eigentlich offen. Zwar wird JanDi der Heiratsantrag gemacht, aber es ist unbekannt, ob sie ihn angenommen hat oder nicht…

So, das Beste an BBF ist einfach, dass es sich alles nicht nur um die Hauptcharaktere dreht, sonder auch um die restlichen Mitglieder der F4. Die Beziehung(en) der anderen drei Jungs (F4) werden viel Ausführlicher geschildert als in der japanischen Version…

Platz 1: Hana Yori Dango (j.V)
Platz 2: Boys Before Flowers (k.V)
und das es noch eine taiwanesische version gibt, habe ich überhaupt nicht gewusst!

Fazit: Man muss sich diese Serie einfach anschauen und sie auch „Lieb“ haben…
Punkte: 9/10

So, ich merke, ich lolle zu viel, deswegen mache ich mal Schluss hier…





Von:   abgemeldet 29.05.2009 08:33
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Mein Fav: Die taiwanesische Version: Meteor Garden, wobei ich mich erst an die Sprache gewöhnen musste ;)



Von:   abgemeldet 18.06.2009 18:12
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Weiß vllt i-jemand wo ich boys before flowers gucken kann ohne das es:
-gesperrt
-zu lange warte zeit
-hackt
-unterbricht
-schlechte qualität anzeigt

:( denn ich hatte bis jetzt immer nur pech mit den player

mb!!! LG sese
xP



Von:    Jim 18.06.2009 18:32
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Avatar
 
>:( denn ich hatte bis jetzt immer nur pech mit den player

Wie wäre es mit DVD kaufen? Ich weiß, ist ekelig weil es legal ist, aber wäre doch mal nen Versuch wert oder?



Von:   abgemeldet 18.07.2009 20:12
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Mir gefällt die koreanische Version viel besser :D
am meisten kim bum ;D





Von:    Lu-Han 02.08.2009 16:20
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage wer ist der Schauspieler aus Folge 4 ziemlich am Ende der Folge.
Also der der da irgendwie Musiker in dem CLub ist und ihr glaube ich

Spoiler
ein Schlafmittel gibt wegen diesen Fotos

Ich weiß nicht ob das bei der koreanischen version auch so ist aber ich hoffe ihr wisst wen ich mein
Der kommt mir so bekannt vor
ö.ö


EDIT: Habs schon gefunden^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 02.08.2009 20:33:09



Von:    Sulli 23.11.2009 21:36
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Meiner Meinung nach ist die Boys Before Flowers um WELTEN besser :D
Schon allein die Besetzung..und die Story/Musik gefällt mir auch mehr als Hana Yori Dango.
Das einzige, was mich stört, ist der schwule Titel ;D
" I...I wasn't your air. I was just a breeze that you mistook for air."
"What are you trying to say?"
"A breeze...once it passes by, it can't come back to the same place."
_________________
Boys Before Flowers.
Zuletzt geändert: 25.11.2009 15:45:28



Von:    naruhina-chan 03.07.2011 14:15
Betreff: ♥ Boys Before Flowers ♥ [Antworten]
Avatar
 
Einer meiner Lieblings Dramas.
Ich habe erst diesen vor Hana Yori Dango gesehen,
und war sofort begeistert *_*
Dann habe ich mir die anderen Versionen angesehen.
Die japanische, die die auch bis zum Ende gesehen habe. Habe auch den Film geguckt.
Dann die taiwanische, die, muss ich zugeben, habe ich nicht zu Ende geguckt. Da ich das einfach immer mit der koranischen verglichen habe, die mir um Längen besser gefällt.
Bei der chinesischen habe ich mir nur die erste Folge angesehen.

Wie gesagt,
ich liebe Boys Over Flowers <3
Die Story finde ich besser, die Charaktere, einfach alles.
Ich gucke das sogar noch zwischendurch,
habe mir diese Serie wahrscheinlich tausend mal angesehen.
Nicht zu toppen.
Außerdem hat keiner der anderen Versionen,
diese Beziehung zwischen Yi Jeong und Ga Eul,
die ich einfach vergöttere.
Wenn ich die Serie manchmal gucke,
überspringe ich manchmal die Sachen zwischen Jun Pyo und Jan Di,
und sehe mir stattdessen nur die von Yi Jeong und Ga Eul an^^
LG naruhina-chan





Zurück