Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik von Kajiura Yuki - Lieblnge und Empfehlungen

Eröffnet am: 27.01.2010 10:37
Letzte Reaktion: 28.01.2010 18:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Yuki Kajiura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AiHaibaraChan Musik von Kajiura Yuki - Liebl... 27.01.2010, 10:37
 VisualCulture Musik - Lieblnge und Empfehlun... 27.01.2010, 18:09
 Coachie Musik - Lieblnge und Empfehlun... 28.01.2010, 00:20
 AiHaibaraChan Musik - Lieblnge und Empfehlun... 28.01.2010, 18:03
Seite 1



Von:    AiHaibaraChan 27.01.2010 10:37
Betreff: Musik von Kajiura Yuki - Lieblnge und Em... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
MIch würde mal interessieren wie ihr gerade auf Kajiura Yuki gekommen seid und was euch am besten gefällt, bzw was ihr empfehlen würdet.

Scheinbar sind ihre Fans ja doch recht rar, aber ich versuche sie gerade etwas zu verbreiten^^

Also bei mir hat alles mit NOIR angefangen, wie bei den meisten deutscen denke ich, aber am meisten begeistert hat michb das FiczionJunktion Konzert mit WAKANA, KAORI, KEIKO und YURIKO.

Von diesen Mädels kam ich dann auf die von Yuki gegründete Band Kalafina in der WAKANA und KEIKO, die ich schon aus FictionJunktion genial fand auch mitsingen.
*DVD streichel*

wie schauts bei euch aus?


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris.

はいばらぁぃ
Zuletzt geändert: 28.01.2010 18:04:06



Von:    VisualCulture 27.01.2010 18:09
Betreff: Musik - Lieblnge und Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
So einen Thread gibt es schon hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=193978

Kei



Von:    Coachie 28.01.2010 00:20
Betreff: Musik - Lieblnge und Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
> So einen Thread gibt es schon hier

Dieser hier scheint sich aber ausschliesslich mit Yuki Kajiura zu beschäftigen (siehe die zweite Forums-Kategorie)
Vielleicht hätte der Threaderöffner das im Betreff verdeutlichen sollen.


Ich bin ebenfalls durch Noir auf sie gekommen (Gott ist das schon lang her), seither hab ich ihre WErke aber nur sporadisch verfolgt.
Irgendwann hab ich mir dann mal was von Kalafina angehört (da wusste ich noch nicht, dass sie von Kajiura produziert werden) und der Sound ist ja unverwechselbar XD
Hab mir dann auch das Album gekauft, ich liebe es!
See-Saw hör ich auch sehr gerne.


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    AiHaibaraChan 28.01.2010 18:03
Betreff: Musik - Lieblnge und Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Sorry ich dachte das hier wäre das Kajiura Yuki Forum denn durch die Fanliste kam ich auf die Animexx Seite die sich mit ihr befasst in der auch nur ein Forum zu ihr zu finden war, und das befasste sich nichteinmal direkt mit ihr...

ich finde es immer schade das das erste was man als Beitrag liest ne verwarnung ist bevor dan einer mal was zum Thema sagt.
Aber das ist nicht bös gemeint sorry, du meinst es sicher vernünftig!




9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris.

はいばらぁぃ





Zurück