Zum Inhalt der Seite

Thread: Ace Attorney Cosplay: Bobby Fulbright gesucht! [DoKomi Sonntag]

Eröffnet am: 28.04.2014 22:23
Letzte Reaktion: 04.05.2014 13:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Ace Attorney
- DoKomi - Doitsu Comic Market




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miuu Ace Attorney Cosplay: Bobby Fu... 28.04.2014, 22:23
 Sinistral Ace Attorney Cosplay: Simon Bl... 29.04.2014, 15:03
 Miuu Ace Attorney Cosplay: Simon Bl... 04.05.2014, 13:14
Seite 1



Von:    Miuu 28.04.2014 22:23
Betreff: Ace Attorney Cosplay: Bobby Fulbright ge... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben! ^^

Wir planen ja schon seit einiger Zeit für den Sonntag der DoKomi 2014 ein Cosplay-Grüppchen zu Ace Attorney: Dual Destinies, und haben es auch schon auf einige Mitstreiter gebracht =3
Leider fehlt uns nach einiger Suche immer noch ein Bobby Fulbright.

Also, falls ihr vorhattet, ihn zu cosplayen oder es bereits getan habt und euch gern unserer Gruppe anschließen wollt, würden wir uns wirklich sehr freuen =3
(Andere Charaktere, die uns in der Gruppe noch fehlen, sind natürlich auch willkommen =) Falls Interesse besteht:

Vergebene Charaktere:
Phoenix Wright
Apollo Justice
Athena Cykes
Simon Blackquill
Klavier Gavin
Juniper Woods
Trucy Wright
Miles Edgeworth
Pearl Fey
Robin Newman
Hugh O'Connor
Myriam Scuttlebutt
Aura Blackquill
Jinxie Tenma
Clay Terran
der Richter



Es wäre wirklich super, wenn sich der letzte "Chara unserer Begierde" auch noch finden würde ;D
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.
Zuletzt geändert: 19.05.2014 18:43:27



Von:    Sinistral 29.04.2014 15:03
Betreff: Ace Attorney Cosplay: Simon Blackquill, ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo hallo,
hab das hier gelesen und ich könnte Simon Blackquill anbieten, weil ich den sowieso zur Dokomi machen wollte.
Der Jinbaori ist bis auf den Kragen fertig und ansonsten muss ich noch die Handschellen und das Schuhwerk fertig machen und halt die Perücken für die junge bzw. alte Version stylen. Soll heißen, bis zur Dokomi sollte das Cos auf alle Fälle fertig sein.

Von wann bis wann ist denn das Treffen so angesetzt etwa?



Von:    Miuu 04.05.2014 13:14
Betreff: Ace Attorney Cosplay: Simon Blackquill, ... [Antworten]
Avatar
 
Sinistral, das wäre ja toll! =)
Ich schreib dir gleich mal eine ENS ^^
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.





Zurück