Zum Inhalt der Seite

Thread: Apollo Justice: Bräuchte Hilfe im 3. Fall

Eröffnet am: 21.07.2009 18:18
Letzte Reaktion: 02.08.2009 20:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 childofmalkav Apollo Justice: Bräuchte Hilfe... 21.07.2009, 18:18
 Tod Apollo Justice: Bräuchte Hilfe... 27.07.2009, 11:19
 chicchai Apollo Justice: Bräuchte Hilfe... 02.08.2009, 20:52
Seite 1



Von:    childofmalkav 21.07.2009 18:18
Betreff: Apollo Justice: Bräuchte Hilfe im 3. Fall [Antworten]
Hallo Leute!!

Ich bräuchte Hilfe im 3. Fall von Apollo Justice....

Nun genauer zu meinem Problem(Achtung, unter Umständen Spolier^^)

Also ich habe herausgefunden wie der Trick mit dem Verschwinden von Lamiroir funktioniert und bin im Kreuzverhör von Damyan. Er behauptet weiterhin ich kann nicht beweisen, welche Schüsse nun die echten waren und ich soll das erst Beweisen. Dann soll man ja mit dem Mischpult den Schuss suchen, der auf dem Headset übertragen wurde.
Soweit so gut...ich kann aber machen was ich möchte, ich weiß nicht wie ich den Schuss markieren soll. Ich habe bis auf die ertse Stimme alle komlpett stumm geschalten und höre den Schuss am Anfang des 2. Abschnittes. Doch auch wenn ich Pause drücke, wird es vom Spiel nicht angenommen...sämmtliches Knopfedrücken und auf dem Screen herumtippen sind auch erfolglos...

Hoffe auf eine recht schnelle Hilfe, childofmalkav



Von:    Tod 27.07.2009 11:19
Betreff: Apollo Justice: Bräuchte Hilfe im 3. Fall [Antworten]
Avatar
 
Joa.
Also.
Du hast ja schon. Du muss alle 'stumm' stellen bis auf die von Lamiroir. Dann auf die Zweite Abschnitt drücken und dann einfach 'Präsentieren' [War das präsentieren? War lange nicht mehr bei den Fall. Zumindest muss du dann was drücken, was dann oben/unten des Touchscreen errscheint...] drücken.
Ist bei meinen DS zumindest so.

Wenn es nicht geht, weiß ich auch nicht weiter. Also schreien und Knopfedrücken helfen da nicht. :'D
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    chicchai 02.08.2009 20:52
Betreff: Apollo Justice: Bräuchte Hilfe im 3. Fall [Antworten]
Avatar
 
Für generelle Hänger und Probleme lässt sich auch ein Walkthrough empfehlen, damit du nicht immer neu fragen musst. Der ist sehr gut: http://uk.faqs.ign.com/articles/855/855611p1.html (Ja, er ist Englisch. Aber verständlich. ;D)





Zurück