Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterschriftenaktion für Ace Attorney 3

Eröffnet am: 09.06.2008 22:05
Letzte Reaktion: 01.11.2008 16:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Unterschriftenaktion für Ace A... 09.06.2008, 22:05
 Hime_Kirara Unterschriftenaktion für Ace A... 01.11.2008, 16:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:05
Betreff: Unterschriftenaktion für Ace Attorney 3 [Antworten]
Avatar
 
Zwar wurde Trials and Tribulations kürzlich von der USK geprüft, doch noch immer steht kein Termin für Ace Attorney: Trials and Tribulations fest.
Die N-Zone möchte dies mit einer Unterschriftenaktion ändern. Und ihr könnt helfen! Schreibt auf http://www.videogameszone.de/?article_id=645489 einen Kommentar mit "Ich will Phoenix Wright 3!" und die N-Zone leitet diese Kommentare weiter an die Verantwortlichen von Nintendo und Capcom. Vielleicht kommt dann auch bald der Dritte Teil raus!
Danke für Eure Hilfe!
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:    Hime_Kirara 01.11.2008 16:40
Betreff: Unterschriftenaktion für Ace Attorney 3 [Antworten]
Avatar
 
Hat wohl funktioniert :)





Zurück