Zum Inhalt der Seite

Thread: Phoenix Wright 5

Eröffnet am: 01.06.2007 18:57
Letzte Reaktion: 30.04.2008 20:08
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PicardChu Phoenix Wright 5 01.06.2007, 18:57
 Kyoushirou Phoenix Wright 5 03.06.2007, 14:06
 Jim Phoenix Wright 5 03.06.2007, 14:14
 Kyoushirou Phoenix Wright 5 03.06.2007, 14:41
 Jim Phoenix Wright 5 03.06.2007, 14:47
 Kyoushirou Phoenix Wright 5 03.06.2007, 15:34
 PicardChu Phoenix Wright 5 03.06.2007, 19:04
 Kyoushirou Phoenix Wright 5 10.06.2007, 20:56
Phoenix Wright 5 12.06.2007, 20:43
 Kreischi Phoenix Wright 5 12.06.2007, 21:11
 Ratchet Phoenix Wright 5 25.10.2007, 00:43
 RanFujimiya Phoenix Wright 5 26.11.2007, 10:47
 Moonraise Phoenix Wright 5 19.01.2008, 22:35
 Mighto Phoenix Wright 5 21.01.2008, 11:08
Phoenix Wright 5 10.02.2008, 16:15
 RanFujimiya Phoenix Wright 5 15.03.2008, 21:43
 Mighto Phoenix Wright 5 18.03.2008, 09:30
 Ratchet Phoenix Wright 5 27.04.2008, 13:18
 RanFujimiya Phoenix Wright 5 30.04.2008, 20:08
Seite 1



Von:    PicardChu 01.06.2007 18:57
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Angesichts des großen Erfolges von Gyakuten Saiban 4 (im Westen besser bekannt unter dem Namen "Phoenix Wright“) in Japan, das am 12 April dort erschienen ist (Gamezone berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51687 ), ist die Nachricht nicht verwunderlich, dass Capcom bereits an einem fünften Ableger arbeitet. Das bestätigte Firmenpräsident Kenzo Tsujimoto gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg, wobei er keine näheren Details preisgab und auch keine Angaben zum Plattform machte. Dementsprechend sind leider Infos zum Gameplay genauso eine Mangelware wie Bilder zu diesem Titel.

Ich hoffe, dass die schnell damit fertig werden^^



Von:    Kyoushirou 03.06.2007 14:06
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ebenfalls das die sich beeilen und vor allem das es auch hier im Westen erscheint, hatte ja auch schon gelesen das es eventuell den Weg nicht bis hier her schafft, aber davon will ich denen mal strikt abraten.
Ich persönlich hätte mich von den Charas her schon mehr über Phoenix und Edgeworth gefreut, weil ich die beiden liebe und mir das spielen gerade deswegen am meisten Spaß gemacht hat (Phoenix' Gesichtsausdrücke sind unübertrefflich XD)
Aber man soll ja nicht meckern bevor man es gespielt hat.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]
Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:10:30



Von:    Jim 03.06.2007 14:14
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
das es eventuell den Weg nicht bis hier her schafft

Solangs in den USA rauskommt können das Europa Release von mir aus auf den St. Nimmerleinstag verlegen (oder das sie bei der jap. Fassung wieder ne englische Sprachfassung mit einbauen, dann ist mir rsogar das US Release egal) Dadurch das der DS code- und sperrenfrei ist ist man mit Importen Europa mit der Konsole in der Regel oft sehr weit vorraus.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Kyoushirou 03.06.2007 14:41
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Tja.."wenn" in der jap. Fassung wieder eine englische Sprachfassung enthalten ist, bisher ist darüber ja nichts bekannt.
Denn wenn weder die enthalten wäre noch es in der USA rauskommt, dann wird Meinereiner wohl darauf verzichten müssen, da man das Spiel wohl kaum spielen kann ohne ein Wort zu verstehen Oo
Aber rein theoretisch müsste es das Spiel schon bis hier her schaffen, schließlich wäre es schon irgendwo seltsam wenn die vorgänger wie Ace Attorney hier erscheinen, bestimmt auch zahlreiche Anhänger (hoff ich mal) gefunden haben und sie einem dann die Fortsetzungen verwehren.
Bleibt wohl abwarten und Tee trinken.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]



Von:    Jim 03.06.2007 14:47
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
schließlich wäre es schon irgendwo seltsam wenn die vorgänger wie Ace Attorney hier erscheinen

Dazu nenne ich nur mal die Suikoden Serie, wo Teil 3 bei uns einfach nicht erschien. Oder Xenosaga, wo man wenn ich micht nicht irre nur Teil 2 rausgebracht hat. Secret of Mana auf dem SNES hatte ebenfalls sehr viele Fans, trotzdem kam Teil 2 (bzw. 3) nie zu uns.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Kyoushirou 03.06.2007 15:34
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Da haste auch wieder Recht Oo
Beim Großteil liefern sie ja nicht mal eine Begründung warum sie hier nicht erscheinen..
Soweit ich weiß haben wir ja bedauerlicherweise auch nicht alle Teile von Gyakuten Saiban hier, nur Zwei davon wenn ich richtig informiert bin und davon habe ich gerade mal Einen, wenn es mit dem Nachbestellen nicht klappt.
Dann heißt es jetzt eben zum abwarten und Tee trinken auch noch hoffen =.=
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]



Von:    PicardChu 03.06.2007 19:04
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
aber der dritte teil kommt ja auch schon im herbstz und dann dauert es auch schon nicht mehr lange bis der vierte kommt^^




Von:    Kyoushirou 10.06.2007 20:56
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
> aber der dritte teil kommt ja auch schon im herbstz und dann dauert es auch schon nicht mehr lange bis der vierte kommt^^


Der kommt im Herbst?! O_O Wtf..warum bin ich so schlecht informiert ~_~
Aber umso besser, bis Herbst dauerts ja nicht mehr so~ lange, nunja..
Ich hoffe die neuen Charas habens auch drauf, auch wenn ich mich von den bisherigen Infos nicht so sonderlich mit einigen anfreunden kann, ich werde die vorherigen vermissen.
Immerhin das Gameplay bleibt ja das selbe. Nur der Touchpen wird im dritten Teil soweit ich weiß auch noch nicht mehr Verwendung finden wie in den vorherigen Teilen, was mich persönlich aber nicht weiter stört. Anders zum Vierten.
Aber man soll sich ja mal einfach überraschen lassen.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]



Von:   abgemeldet 12.06.2007 20:43
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
jetzt soll erstmal xD der 3 teil bei uns rauskommen xD
Press any key!


Where is the "anykey" ???




Von:    Kreischi 12.06.2007 21:11
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
jaah, und dann am besten noch der 4., sonst bringt uns der 5. auch nich wirklich was^^
"The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth
"I'm staying silent about what happened." - Phoenix Wright



Von:    Ratchet 25.10.2007 00:43
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
falls teil 4 wirklich nicht hier veröffentlicht werden sollte... könnten wir fans (alle in deutschland wenn geht) uns nicht irgendwie zusammentun (mit ner website oder vllt sogar mit hilfe von animexx) und sowas wie eine art unterschriftensammlung oder so etwas bewirken?
falls die merken, dass alle das spiel doch haben wollen, wäre es doch dumm, wenn die es nicht hier veröffentlichen würden...
is jez nur so ne idee... hab nicht so wirklich ahnung wie man sowas erfolgreich umsetzen kann.... ^^""



Von:    RanFujimiya 26.11.2007 10:47
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Phoenix Wright 5 ..

Bin ich irgendwie genauso wenig zu begeistern wie von Teil 4.
*mit Schultern zuck*
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Moonraise 19.01.2008 22:35
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Naja ich mag dein neuen Anwalt irgendwie nich...

Hier gibts ne Online Demo zum 4teil (auf Englisch):
http://www.ace-attorney.com/aj/

Und ich mags irgendwie auch nicht dass...ich stecks mal in Spoiler
Spoiler
Phoenix der erste täter ist

Aber das würzt die ganze sache irgendwie noch^^
Zuletzt geändert: 19.01.2008 22:52:56



Von:    Mighto 21.01.2008 11:08
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich muss ja sagen das ich den neuen Anwalt ziemlich putzig finde.
Natürlich fand ich die ersten 3 Teile auch toll. aber ich freue mich auch auf die neuen mit dem neuen Anwalt. Wenn sie Phoenix schon direkt im ersten Fall auftauchen lassen, werden sie ihn denke ich danach nicht einfach verwerfen ^^. Und vielleicht sehen wir ja auch Edgey in etwas älter.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 10.02.2008 16:15
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
der 5. teil reizt mich ja gar nich :/
ich weiß ja nichtmal ob ich den 4. überhaupt spielen werde x'D
immerhin is der komplett reiji-less .__________________.
godot im 3. teil is noch kein problem
aber im 4. wird ja alles umgestellt :/
und diese geschichte bezüglich naruhodou von wegen poker und piano im 'borscht' mutet irgendwie auch seltsam an ô_____o

ja, ja alles sehr subjektiv
ich gebs ja zu x'D
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:    RanFujimiya 15.03.2008 21:43
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
>immerhin is der komplett reiji-less .__________________.
Deswegen hoffe ich immernoch, dass das in Teil 5 geändert wird. xD

Ich bin auch nciht sonderlich angetan vom Vierten Teil (Siehe oben xD), werds aber wohl trotzdem spielen, auch wenn ichs dann wieder verkaufen werde xD So weit bin ich wohl shcon, weil ich Phoenix so sehr mag, njo, mal sehen. ^^
Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:44:03



Von:    Mighto 18.03.2008 09:30
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Sooo. Hab 4 jetzt durch. Und muss sagen. War viel besser als erwartet. Der neue Anwalt ist ziemlich putzig und die neue Assistentin find ich besser, was aber auch daran liegt das ich Maya nie leiden konnte. Wirklich Schade fand ich schon das einfach wichtige Charas der alten Spiele gefehlt haben die ich gerne gesehen hätte, aber alles in allem war es doch wirklich wieder total lustig und interresant genau wie die anderen Teile.

Und dieser neue Staatsanwalt Klavier ist schon ziemlich lecker.... vorallem als Teenie. Auch wenn er an eine Gewisse Person niemals ranreichen wird XD
www.mightoswelt.de
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Ratchet 27.04.2008 13:18
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
ich bin echt mal gespannt^^



Von:    RanFujimiya 30.04.2008 20:08
Betreff: Phoenix Wright 5 [Antworten]
Avatar
 
Schande über mein Haupt, ich freue mich mittlerweile auf Apollo Justice.
Aber ich glaube auch langsam, dass es gar nicht so schlecht wird wie erwartet, aber ich schrei mal nicht so laut. Denn, ich kann dem Jungen einfach nichts abgewinnen ..
Naja, ich werds nächsten Freitag ja sehen ..
Maybe it's a Werehouse like a Werewolf and need's a full moon !





Zurück