Zum Inhalt der Seite

Thread: Phoenix Wright 4

Eröffnet am: 02.04.2007 15:13
Letzte Reaktion: 03.11.2008 09:23
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ace Attorney



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jim Phoenix Wright 4 08.03.2008, 19:45
 Kantorka Phoenix Wright 4 28.06.2008, 14:16
 KamenRider-W Phoenix Wright 4 16.04.2008, 17:56
 Ratchet Phoenix Wright 4 27.04.2008, 13:14
 KamenRider-W Phoenix Wright 4 08.05.2008, 21:08
 RanFujimiya Phoenix Wright 4 22.05.2008, 14:17
 suna89 Phoenix Wright 4 22.05.2008, 16:03
 suna89 Phoenix Wright 4 26.05.2008, 16:01
 Lotta Phoenix Wright 4 27.05.2008, 16:16
 KamenRider-W Phoenix Wright 4 31.05.2008, 15:02
 suna89 Phoenix Wright 4 31.05.2008, 15:47
 Lotta Phoenix Wright 4 31.05.2008, 15:56
 suna89 Phoenix Wright 4 01.06.2008, 21:41
 Lotta Phoenix Wright 4 01.06.2008, 21:51
 suna89 Phoenix Wright 4 02.06.2008, 17:22
 Tarananajaika Phoenix Wright 4 10.06.2008, 14:42
 Lotta Phoenix Wright 4 28.06.2008, 17:33
 Miyu-sama Phoenix Wright 4 15.07.2008, 13:37
 Mighto Phoenix Wright 4 15.07.2008, 15:40
 Miyu-sama Phoenix Wright 4 15.07.2008, 18:30
 Mighto Phoenix Wright 4 16.07.2008, 08:25
 Lefteye Phoenix Wright 4 17.08.2008, 22:13
Phoenix Wright 4 03.11.2008, 09:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jim 08.03.2008 19:45
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
>Hat's jetzt denn jetzt jemand auf deutsch?

Ohne deutsches Release bisher dürfte das schwierig werden.



Von:    Kantorka 28.06.2008 14:16
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Boing. Das fiel mir dann auch noch auf. =_= Ich habe irgendwie den US-Release mit dem deutschen gleichgesetzt.
How do I shot web? ¯(°_o)/¯



Von:    KamenRider-W 16.04.2008 17:56
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Hat jetzt jemand eigentlich schon das Spiel? Der Release ist ja jetzt in greifbare Nähe gerückt, und vielleicht haben hier ein paar user mal wieder glück gehabt, dass ein Händler ein spüiel zu früh in die regale stellt.



Von:    Ratchet 27.04.2008 13:14
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
gyakuten saiban 4 kommt am 9.5.2008 raus...
aber teil 3 hat kein genaues datum... überall steht nur irgendwann 2008....
ist doch bescheuert....
das hält mich zwar nicht auf, teil 4 zu kaufen, aber trotzdem....



Von:    KamenRider-W 08.05.2008 21:08
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
STRIKE!!!
Hab heute das Spiel E N D L I C H bekommen in der deutschen sprachfassung!!!
*giga-freu*
bin zwar erst so ziemlich in der Mitte des zweiten Falles, aber bisher bin ich schon durchaus begeißtert!
Die Dialoge sind zum Glück immernoch so scharf, wie es die von Phönix waren ("Boah, so kann man einen Mann auch unter Druck setzen...!"), und das altbewährte Prinzip funktioniert zum glück mit dem neuen Maincast immernoch.
Positiv war ich ja überrascht, den neuen Sprite von Ema zu sehen.
Ist sehr hübsch geworden, ich hab schon befürchtet gehabt, sie würden den Sprite vom 5. PW Fall wieder hernehmen.

Ansonsten bin ich auch sehr von den neuen Charakteren begeißter, Apollo wächst mir wirklich immer mehr ans Herz (was mir bei Phönix damals schwer fiel, da er so derbe Ähnlichkeit hatte mit dem MainChara aus The Big-O), und cih finde Phönix' Adoptivtochter so zuckersüß X3




Von:    RanFujimiya 22.05.2008 14:17
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Hab eben den dritten Fall endlich durch und muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Die Charaktere sind wirklich wundervoll durchdacht. Auch wenn wie in jedem Phoenix Wright Teil einer meiner Lieblinge schuldig gesprochen wird. Daryan ist so eine coole Socke. x3
Naja, ich bin ja mal auf den vierten Fall gespannt, scheint interessant zu werden.
Maybe it's a Werehouse like a Werewolf and need's a full moon !



Von:    suna89 22.05.2008 16:03
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Bin noch grad bei den 3. fall.. aber iwie find ich, dass es diesesmal etwas offensichtlich ist, wer der mörder ist bzw wie das abgelaufen ist..
aber spaß machen tuts trotzdem, besonders, wenn Apolle den Tick der personen sucht x3



Von:    suna89 26.05.2008 16:01
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Juhu! Durchgespielt!! \^o^/
Der letzte Fall ist ja sauspannend gewesen und auch das Überaschendste gewesen...

Weiß zufällig jemand, ob es eine Fortsetzung zum Apollo Justice gibt?



Von:    Lotta 27.05.2008 16:16
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
> Juhu! Durchgespielt!! \^o^/
> Der letzte Fall ist ja sauspannend gewesen und auch das Überaschendste gewesen...


Fand ich auch *gestern nacht durchgespielt hab*
Das Ende hat mir besonders gefallen (natürlich vorrausgesetzt, man hat nichtschuldig gedrückt xD)

> Weiß zufällig jemand, ob es eine Fortsetzung zum Apollo Justice gibt?

Ich denke schon :/

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    KamenRider-W 31.05.2008 15:02
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Von Ace Atthorney wird in japan beriets der nächste Teil gemacht, aber vorher kriegen wir noch ein kleines spinn-off Game mit unser aller Lieblings-Staatsanwalt Miles Edgeworth, auf das ich auch gespannt warte ^^

Hatte das Game übrigens beriets 5 tage nach dem Kauf durch.
Absolut genial, der beste Ace Atthorney Teil von allen.
Speziel das Ende und die Verknüpfung der einzelnen Charaktere durch alle 4 Fälle hindurch ist hammerhaft grandios.



Von:    suna89 31.05.2008 15:47
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Juhu! freue mich schon auf den nächsten Teil x33

Was ist eigentlich mit Trials & Tribulation?



Von:    Lotta 31.05.2008 15:56
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
> Juhu! freue mich schon auf den nächsten Teil x33
>
> Was ist eigentlich mit Trials & Tribulation?


guckst du hier:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2362&thread=166221&tseite=1#139063
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 31.05.2008 15:56:43



Von:    suna89 01.06.2008 21:41
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Oh, dankeschön^^



Von:    Lotta 01.06.2008 21:51
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Biddö xD

Ach ich freu mich schon so auf Phoenix Wright Trials and Tribulations auf deutsch *___*
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    suna89 02.06.2008 17:22
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Da bist du nicht die einzigste xDD



Von:    Tarananajaika 10.06.2008 14:42
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Eine kurze Frage: Ich habe gehört, dass sie die Phoenix-Whright-Spiele 3 und 4 nicht mehr auf Deutsch übersetzen wollen, ich glaube, weil es nicht oft genug verkauft wurde.

Stimmt das?



Von:    Lotta 28.06.2008 17:33
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
> Eine kurze Frage: Ich habe gehört, dass sie die Phoenix-Whright-Spiele 3 und 4 nicht mehr auf Deutsch übersetzen wollen, ich glaube, weil es nicht oft genug verkauft wurde.
>
> Stimmt das?

Nein.
Phoenix Wright 4 wurde hier schon auf deutsch übersetzt und ist auf dem Markt.
Phoenix Wright 3 wird bald nach Deutschland kommen (und überaschung: auf deutsch übersetzt xD)

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Miyu-sama 15.07.2008 13:37
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Muha XD
Sorry das jetzt was kommt was nicht dirket zu dem Betreff hier passt, aber hier sind so viele, die PW gezockt haben und das mögen und sich auskennen ^^"""
Es geht um folgendes!
Ich habe Phoenix Wright mal angespielt, weil ich selber keinen DS habe udn war sehr begeistert davon. So hab ich mich etwas schlau gemacht, FF's gelesen, Doujis angeschaut, sowie Fanarts und so..und jetzt hab ich Fragen xD
So zu der vergangenheit von Phoenix und Miles und ich würd mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. ^-^

1. Phoenix und Miles kennen sich doch aus ihrer Kindheit schon oder?
2. Stimmt es dass Miles Phoenix in der Schule mal verteidigt hat und eigentlich Verteidiger werden wollte, aber von Karma ihn gezwungen hat Staatsanwalt zu werden?
3. Ist Phoenix wirklich wegen Miles Verteidiger geworden udn wollte früher Schauspieler werden?
4.Was genau hat es mit von Karma auf sich und den Mord von Miles' Vater?
5. Hat Miles wirklich angst vor Erdbeben? XD
6. Hat Miles wirklich eine Narbe auf dem Rücken?

Ich glaube, dass wars vorerst XD""
Wäre echt toll wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße,
Miyu
Beyond this road, running on far and long
Must surely be something we can believe in





Von:    Mighto 15.07.2008 15:40
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
1. Ja das stimmt
2. Ja und Nein. Er wollte Verteidiger werden, aber durch gewisse Umstände, die mit dem Tod seines Vaters und dem damit folgenden Gerichtsverhandlungen zu tun haben, ist er dann Staatsanwalt geworden.
3. Das er wegen Miles den Wunsch verspührte Verteidiger zu werden ist Korrekt. Das mit dem SChauspieler stimmt entweder nicht oder ich habs überlesen. Ich möchte die Möglichkeit nicht ausschließen.
4.
Spoiler
Manfred von Karma hat Miles Vater ermordet und es so aussehen lassen als wäre es Miles selbst gewesen.

5. Ja
6. Weiss nimmer o.o; Könnte sein. Keine Ahnung
www.mightoswelt.de
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Miyu-sama 15.07.2008 18:30
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Cool cool danke ^.^
Wieder was gelernt heute xD

Aber da ist mir noch eine Frage eingefallen.
Miles ist doch mal verschwunden udn hat nur einen Brief zurückgelassen.
Stimmt es dass da irgendwas drin stand von wegen das er sterben würde? Oder sich umbringen will oder sonst was?
Beyond this road, running on far and long
Must surely be something we can believe in





Von:    Mighto 16.07.2008 08:25
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs mal so. Man hätte den Brief so interpretieren können.
www.mightoswelt.de
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Lefteye 17.08.2008 22:13
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das jetzt mal durchgespielt und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Ich wollte das Spiel erst gar nicht anfassen, schon allein deswegen, weil Edgeworth nicht dabei ist-.-
Naja mit Ema und Phoenix hat man zumindest zwei alte Bekannte in dem neuen Spiel. Und auch Gumshoe kriegt man kurz zu Gesicht im letzten Fall*g*

Und irgendwie scheints so, dass ich immer mein Herz an die Herren Staatsanwälte verliere. Kantilen ist wirklich ein großartiger Charakter, der mich immer wieder zum schmunzeln gebracht hatte, wie einst Zynikerikone Edgeworth. Ok der blonde Charmebolzen ist anders, aber nicht weniger unterhaltsam. Also ich bin ihm verfallen und wünsche mir, wenn die Apollo-Reihe abgeschlossen ist, eine eigene Reihe für Edgeworth und Kantilen^^



Von:   abgemeldet 03.11.2008 09:23
Betreff: Phoenix Wright 4 [Antworten]
Ok hab das spiel durch, ehrlich gesagt finde ich es nicht schlecht, jedoch fehlen mir einzelne charaktere, und mir gefällt apollo nicht so, weiters finde ich dass man viel zu viel hintergrundinformationen über phoenix erfährt. Hat jemand den dritten Teil durch(meiner Meinung nach der BESTE)?

Vorsicht: SPOILER:::
sorry keine ahnung wie man den einstellt.




Dort kriegt Phoenix nämlich am Ende eine Freundin, besser gesagt er verabredet sich am ende des spiels mit ihr.
Und bei Apollo Justice sieht man eben nichts mehr von ihr..


[1] [2]
/ 2



Zurück