Zum Inhalt der Seite

Thread: Justice for all....

Eröffnet am: 14.03.2007 21:17
Letzte Reaktion: 01.04.2008 18:14
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Ace Attorney



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kreischi Justice for all.... 07.04.2007, 18:35
 Nachsommer Justice for all.... 08.04.2007, 19:06
 Sellheim Justice for all.... 08.04.2007, 19:40
 Nachsommer Justice for all.... 08.04.2007, 21:58
 Sellheim Justice for all.... 10.04.2007, 08:18
 Nachsommer Justice for all.... 10.04.2007, 19:49
 Sellheim Justice for all.... 12.04.2007, 18:17
Justice for all.... 12.05.2007, 11:58
 Sellheim Justice for all.... 12.05.2007, 21:23
Justice for all.... 18.05.2007, 16:23
Justice for all.... 10.06.2007, 10:31
Justice for all.... 12.06.2007, 20:44
Justice for all.... 15.06.2007, 21:16
Justice for all.... 23.03.2008, 21:16
 Tarananajaika Justice for all.... 01.04.2008, 18:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kreischi 07.04.2007 18:35
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
ah, dankeschön^^
muss ich dann beim nächsten durchspieLen ma ausprobiern



Von:    Nachsommer 08.04.2007 19:06
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich häng ja sowieso immer nen bissel nach, bin jetzt aber ENDLICH bei Fall 4. (Ja,ja, nie Zeit....=_=) Auf jeden Fall bin ich ganz schön verwirrt. Ist der letzte Fall was besonderes oder kommst mir nur so vor? Ich hab zwei Mal den Anfang gespielt, da ich beim ersten Mal nicht weiter kam. Beim zweiten Mal jedoch kam ich irgendwo anders raus. O.O Ich dachte immer, bei dem Spiel gibt es nur einen Weg und auf einmal solls da zwei geben? Ich bin nämlich noch nicht bei dem Richterspruch....kann mir das jemand erklären? O.O
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    Sellheim 08.04.2007 19:40
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Also das ist so. Im 4. Fall gibt es zwei verschiedene Endversionen (also ein gutes und ein schlechtes Ende) Das kann man selber endscheiden. Bein guten Ende wird Maya gerettet und beim schlechten stirbt sie.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Nachsommer 08.04.2007 21:58
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hab ich grad gelesen...XD

Aber das, was mich verwirrt, ist, dass ich noch gar nicht bei diesem Richterspruch (wie oben beschrieben) angelangt bin. Ich bin erst bei der Aussage von der Oldbag. O.O (wo sie das erste Mal aussagt.)
Als ich diese Stelle das erste Mal spielte, gelangte ich irgendwann zu dem Punkt wo man von mir verlangte zu beweisen, dass mein Mandant keinen Groll gegen das Opfer hegte und jetzt bin ich ganz wo anders und weiß nicht, ob ich nicht was verpasst hab.
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    Sellheim 10.04.2007 08:18
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Mhm... das kann ich mir auch nit erklären.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Nachsommer 10.04.2007 19:49
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Tja.....wahrscheinlich war der Fall von der Terrasse doch nicht so gut...."seufz" Aber ihr wart bei der Aussage von Oldbag, oder?O.O
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    Sellheim 12.04.2007 18:17
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
> Tja.....wahrscheinlich war der Fall von der Terrasse doch nicht so gut...."seufz" Aber ihr wart bei der Aussage von Oldbag, oder?O.O

Ja, war bei der Aussagen von Oldbag

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 12.05.2007 11:58
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
kann mir vlt. jemand beim 4. fall helfen? Ich bin gerade da, bei der aussage von oldbag, wo sie das foto von lotta rausgerückt hat und ich hab dann gesagt, damit stimmt was nicht... war das falsch? Oder kann mir jemand sagen, was auf dem Foto nicht stimmt?




Von:    Sellheim 12.05.2007 21:23
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
> kann mir vlt. jemand beim 4. fall helfen? Ich bin gerade da, bei der aussage von oldbag, wo sie das foto von lotta rausgerückt hat und ich hab dann gesagt, damit stimmt was nicht... war das falsch? Oder kann mir jemand sagen, was auf dem Foto nicht stimmt?
>

Ist es das Foto, auf dem der Samurai zu sehen ist? Da müsstest du dann zeigen das das Kostüm was die Person anhat viel zu groß ist.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 18.05.2007 16:23
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Danke^^ Hab das Spiel jetzt auh durch^^



Von:   abgemeldet 10.06.2007 10:31
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel schon vorher auf englisch gespielt ^^
Ich warte ungern auf Spiele die ich liebe



Von:   abgemeldet 12.06.2007 20:44
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
tja blos den 3 teil gibt es noch net in englisch oder ?
Press any key!


Where is the "anykey" ???




Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:16
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
ne gibts leider noch nicht ^^ dauert aber auch nicht mehr lang
*Sailor Moon Freak*



Von:   abgemeldet 23.03.2008 21:16
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Naja das ist auch der aller erste Phoenix Wright spiel den ich gekauft habe und das hat mich echt begeistert ok ich sitze zwar nen halben Tag an einen Fall, aber das ist glaub ich normal ^^
Ich werd Mr. Hannah Montana! Dann kann ich ihre Blonden Harre einshampoonieren xD



Von:    Tarananajaika 01.04.2008 18:14
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Ich habe es schon ganz durchgespielt und bei dem letzten Fall habe ich mich so erschroken, als ich Adrian Andrews gesehen habe, denn die sie mir so ähnlich, das ist fast schon schockierend: Gleiche Frisur, gleiche Brille, gleiches Top, gleiche Haar- und Augenfarbe
Das war Wahnsinn...

Weiß eigentlich jemand, ob es die ganzen PW- Spiele (außer dem zweiten) auf Französisch gibt? Ich spreche nämlich recht gut Französisch und habe den zweiten deswegen zuerst auf Französisch gespielt.
Zuletzt geändert: 10.06.2008 15:32:50


[1] [2]
/ 2



Zurück