Zum Inhalt der Seite

Thread: Justice for all....

Eröffnet am: 14.03.2007 21:17
Letzte Reaktion: 01.04.2008 18:14
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Ace Attorney



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nachsommer Justice for all.... 14.03.2007, 21:17
 MG Justice for all.... 14.03.2007, 21:26
 Nachsommer Justice for all.... 14.03.2007, 21:35
 Nagi-sensei Justice for all.... 15.03.2007, 17:50
 Nachsommer Justice for all.... 16.03.2007, 13:32
 ChikaNari Justice for all.... 19.03.2007, 20:32
 Nachsommer Justice for all.... 21.03.2007, 16:06
Justice for all.... 22.03.2007, 13:06
 Nachsommer Justice for all.... 22.03.2007, 13:29
 Nagi-sensei Justice for all.... 23.03.2007, 14:45
 Kreischi Justice for all.... 23.03.2007, 15:49
 Nachsommer Justice for all.... 25.03.2007, 14:11
 Nagi-sensei Justice for all.... 25.03.2007, 18:08
 Nachsommer Justice for all.... 25.03.2007, 20:59
 Nagi-sensei Justice for all.... 25.03.2007, 22:43
 Sellheim Justice for all.... 26.03.2007, 17:24
Justice for all.... 27.03.2007, 16:44
  Justice for all.... 27.03.2007, 17:51
 Sellheim Justice for all.... 27.03.2007, 17:53
 Nachsommer Justice for all.... 27.03.2007, 19:48
 Nagi-sensei Justice for all.... 31.03.2007, 14:39
 Sellheim Justice for all.... 01.04.2007, 11:42
 Kreischi Justice for all.... 01.04.2007, 22:29
 Sellheim Justice for all.... 03.04.2007, 17:28
 Kreischi Justice for all.... 05.04.2007, 12:32
 Sellheim Justice for all.... 05.04.2007, 12:38
 Kreischi Justice for all.... 05.04.2007, 14:52
 Sellheim Justice for all.... 05.04.2007, 18:02
 Kreischi Justice for all.... 07.04.2007, 12:10
 Sellheim Justice for all.... 07.04.2007, 17:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nachsommer 14.03.2007 21:17
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Ok, weils hier so schön ist, mach ich auch mal nen Thread. ^.^

Habt ihr´s schon gehört? Ab 16 März kommt "Justice for all" raus. JUHUUU!

Also, hier könnt ihr reinschreiben, was ihr euch von dem neuen Teil erhofft oder was ihr schon wisst....

Vielleicht hat jemand ja auch schon die englische Version oder die zwei anderen Teile gespielt...aber jetzt seit ihr dran...XD
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    MG 14.03.2007 21:26
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Da war doch ein Artikel dazu in der FUNime... Ah hier.
Ich schreibs mal heraus.

Der Nachfolger "Phoenix Wright - Justice for all" erschien bereits im Januar diesen Jahres in den USA und soll im Sommer auch auf Deutsch herauskommen. Bei dem neuen Titel handelt es sich um eine Neuauflage des zweiten GBA-Teils. Hier werdet ihr in vier neue Fälle verwickelt. Anders als bei der Neuauflage des ersten Teils gibt es hier leider keinen Fall, der speziell für die DS-Version entwickelt wurde. Ob der dritte Teil auch für den DS neu aufgelegt wird, steht noch in den Sternen. Alle drei Teile sind in Japan übrigens auch für den PC zu haben. Außerdem wird dort gerade ein neuer vierter Teil speziell für den Nintendo DS entwickelt, jedoch nicht mehr mit Phoenix Wright in der Hauptrolle.

Mmh, ich dachte hier steht mehr über den zweiten Teil. Na gut, dann nicht...

[MG]
Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:27:16



Von:    Nachsommer 14.03.2007 21:35
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, von dem vierten Teil hab ich gehört. Da geht´s um einen Anfänger in der Verteidigung und seinen Aufstieg. Phoenix kommt nur ganz kurz vor. Aber ich wusste nicht, dass der in Japan noch nicht raus ist. O:O
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    Nagi-sensei 15.03.2007 17:50
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Lol, der Bericht ist von mir ^^
Als ich den geschrieben hab sollte Justice for all noch erst im Sommer bei uns erscheinen.
Aber morgen ist es dann schon endlich soweit ^^.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:    Nachsommer 16.03.2007 13:32
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Neee, HEUTE is es soweit...XD
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    ChikaNari 19.03.2007 20:32
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon den ersten Fall durch- auch wenn das mit Sicherheit keine große Kunst war... ^^"""
Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!



Von:    Nachsommer 21.03.2007 16:06
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Der erste Fall war billig...XD Aber der zweite is geil...lol
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 22.03.2007 13:06
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Wow, ein PW-Thread! XD
Ich hatte es mir importieren lassen und habs schon durch. Hat sogar 2 verschiedene Endings dieses Mal! ^___^
Wah... aber der letzte Fall... ist so grausam... ;__; Bin gespannt, was ihr davon haltet~



Von:    Nachsommer 22.03.2007 13:29
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, da bin ich noch net....=____________________= Aber wenn´s soweit is, kann ich mich äußern...XD (schlau, schlau, schlau...)
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    Nagi-sensei 23.03.2007 14:45
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Hab seit kurzem alle Fälle durch.
Schade, dass es schon vorbei ist.
Der letzten Fall fand ich ma richtig interessant ^^

Jetzt heisst es auf Teil 3 warten...
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:    Kreischi 23.03.2007 15:49
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
ich find das spieL echt geniaL^^
bin grad mitten im ersten faLL xD

den ersten teiL von PW hab ich aLLerdings nicht.....noch nicht xD



Von:    Nachsommer 25.03.2007 14:11
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Boah eh....diese Pearl...T_______T Die kleine macht mich echt fertig
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    Nagi-sensei 25.03.2007 18:08
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Wieso macht Pearl dich fertig?
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:    Nachsommer 25.03.2007 20:59
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Weil ich ihr Rätsel nicht lösen kann.....T______T Ich weiß nicht, was sie da gemacht hat....
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    Nagi-sensei 25.03.2007 22:43
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du wissen möchtest was die Lösung ist schreib mir einfach ne ENS, ich verrate dir dann die Antwort ^^
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:    Sellheim 26.03.2007 17:24
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Hi, könnt ihr mir helfen, komme schon seit zwei Tagen nit weiter T__T

Bin bei Fall 3 (Wandel im Zirkuszelt)
Der Clown Moe hat grad seine zweite aussagen gemacht. Ich notier mal die Aussage:
- In der Mordnacht ging ich nach der Probe sofort auf mein Zimmer -
- Ihr glaubt gar nicht wie kaputt ich an dem Abend war -
- Ich hörte nen Riesenlärm von draußen, da guckte ich nach, was los war... -
- In einiger entfernung sah ich die Umrisse von zwei Personen -
-Es waren der Zirkusdirektor und Max. Max hatte seinen Umhang an. -
- Ich beobachtete die zwei und plötzlich zog Max dem Diektor irgendwas über den Kopf! -

in der Aussage find ich keinen Fehler, ich hab schon alles Probiert, büdde helft mir

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:44
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Kannst du die Aussagen angreifen? Wenn es die stelle ist, die ich glaube, dann hab ich dort auch gehangen... Guck dir mal die Info an, die bei dem Poster von Max steht~
Will hier aber nicht spoilen, also falls du immer noch nicht weiter gekommen sein solltest, schreib mir ne ens ^^



Von:     27.03.2007 17:51
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Justice For All hab ich schon länger durch... Februar oder Januar sogar schon. ^^"
Ich kann mir die Spiele auf deutsch nicht ansehen, urgh. Nungut, PW1 hab ich auch schon letztes Jahr im Mai gespielt. Bin also mit der amerikanischen Version Fan geworden. x)

Ich persönlich warte ja auf den dritten Teil - wegen Godot! : D Oooh, der Mann ist ja SO toll. <3



Von:    Sellheim 27.03.2007 17:53
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich endlich bei Fall 4 ^^
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Nachsommer 27.03.2007 19:48
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Nur, weil ich mal wieder unwissend bin, aber wer ist Godod? (hab ich den Namen jetzt richtig übernohmen?) Meinst du den Kerl, der diese komische Brille hat? O.O Warum spiel ich dann den Teil hier, wenn dieser Kerl hier gar nicht vorkommt? T_____T

Warum? Ist die deutsche Version mal wieder gekürtzt oder warum magst du sie nicht so wie die amerikanische?

lg, Ashley
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant



Von:    Nagi-sensei 31.03.2007 14:39
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Godot ist der Staatsanwalt in Phoenix Wright 3
So sieht er aus
http://www.court-records.net/art/fanbook019.jpg
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei
Zuletzt geändert: 31.03.2007 16:03:41



Von:    Sellheim 01.04.2007 11:42
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Godot find ich auch nit schlecht, aber Edgey ist immer noch der beste.
Ich freu mich echt schon wenn Phoenix Wright 3 endlich im Handel erhältlich ist, aber das dauert bestimmt noch ne weile, wo doch grad erst der 2. Teil erschienen ist.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Kreischi 01.04.2007 22:29
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
ja, edgeworth for ever^^
ders echt voLL hamma *___*

in jetz auch mitten im 4. faLL......der macht mich i-wie voLL fertig.......



Von:    Sellheim 03.04.2007 17:28
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 

> in jetz auch mitten im 4. faLL......der macht mich i-wie voLL fertig.......

Ja wieso denn?

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Kreischi 05.04.2007 12:32
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
> Ja wieso denn?

ich fühL nur immer voLL mit^^ aba inzwischen hab ich ihn geschafft *froi* war jedenfaLLs voLL spannend xD




Von:    Sellheim 05.04.2007 12:38
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt.
Ich freu mich ja schon auf den 3. Teil, aber das dauert bestimmt noch ewig bis der bei uns erscheint.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Kreischi 05.04.2007 14:52
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
wenn er überhaupt hier erscheint......
aba ich geb die hoffnung nicht auf



Von:    Sellheim 05.04.2007 18:02
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nit. Und ist ja egal ob er für DS oder Gameboy Advance erscheint, hauptsache er erscheint hier ^^
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Kreischi 07.04.2007 12:10
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
ja, das stimmt^^
ds unterstützt ja zum gLück beides

un noch ne frage....
ich hab ghört, dass es bei JFA zwei enden geben soLL, wie kommt man denn zum schLechten? bei mir war nämLich das gute.....
und an welcher steLLe muss man sich da entscheiden weLches ende man wähLt?




Von:    Sellheim 07.04.2007 17:44
Betreff: Justice for all.... [Antworten]
Avatar
 
> ja, das stimmt^^
> ds unterstützt ja zum gLück beides
>
> un noch ne frage....
> ich hab ghört, dass es bei JFA zwei enden geben soLL, wie kommt man denn zum schLechten? bei mir war nämLich das gute.....
> und an welcher steLLe muss man sich da entscheiden weLches ende man wähLt?
>

Das ist die Stelle wo der Richter dich fragt wem du den letzten entscheidenden Beweis vorlegen willst (das Frage er nach dem Franziska von Karma die Beweise von Gumshoe gebracht hat)
Du darfst dann nicht De Killer auswählen, sonderen musst irgendjemand anderen nehmen. Dann bekomms du das schlechte Ende.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)



[1] [2]
/ 2



Zurück