Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Lied Horizon von Hyde

Eröffnet am: 29.06.2006 15:05
Letzte Reaktion: 29.06.2006 15:19
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Hyde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissAdler Das Lied Horizon von Hyde 29.06.2006, 15:05
Das Lied Horizon von Hyde 29.06.2006, 15:14
 thond Das Lied Horizon von Hyde 29.06.2006, 15:19
Seite 1



Von:    MissAdler 29.06.2006 15:05
Betreff: Das Lied Horizon von Hyde [gesperrt]
Tokio Hotel ich glaube mal die kennt jeder..*kotz*
also ich wollt hier eigentlich nur mal erwähnen das diese schmarotzer Band, das Super tolle intro von Hyde´s "Horizon" für ihr blödes lied "durch den Monsun" geklaut haben.
Und als ob das nicht schon genug wäre hat dieser doffe Bill auch noch seine Frisur, den Klammotenstyl und diesen Blick von Hyde geklaut, ich meine den Blichk den er am ende des liedes immer in die kamera schmettert
*ich hasse TH*
seht euch den link mal an dan wisst ihr was ich meine!

http://youtube.com/watch?v=uu-VZVsRIkc&mode=related&search=Hyde

ich wollt eure meinung dazu mal hören
Ich tanze nicht an euren Ketten,
und werd dein knecht nicht sein!

Heuchelst du, du willst mich retten,
schrei ich in die Nacht hinein!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:14
Betreff: Das Lied Horizon von Hyde [gesperrt]
Avatar
 
Warum machst du den Thread den 2 mal auf?



Von:    thond 29.06.2006 15:19
Betreff: Das Lied Horizon von Hyde [gesperrt]
Avatar
 
doppelposting olé. closed.
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=138748
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/



Zurück