Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früher?

Eröffnet am: 10.09.2007 22:37
Letzte Reaktion: 01.05.2011 15:21
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Drachen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 18.01.2008, 16:04
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 19.01.2008, 00:59
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 20.01.2008, 12:41
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 25.01.2008, 20:28
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 30.01.2008, 13:29
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 01.02.2008, 01:55
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 02.02.2008, 17:34
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 03.02.2008, 15:14
 Ice-Kyubi Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 24.02.2008, 14:42
 Dragonfang Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 22.03.2008, 20:39
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 23.03.2008, 00:30
 GodDrake Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 17.04.2008, 15:00
 Icewolf89 Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 19.04.2008, 12:49
 KagomeChan1 Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 21.04.2008, 16:43
 BlackDraconis Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 25.05.2008, 19:39
 Rafna Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 07.06.2008, 19:17
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 18.06.2008, 16:46
 Kelbrem Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 20.06.2008, 14:01
 KagomeChan1 Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 15.07.2008, 13:32
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 15.07.2008, 13:59
 Seiji_Takashi Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 15.07.2008, 15:51
 Maniak Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 29.07.2008, 15:06
 KagomeChan1 Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 02.08.2008, 12:58
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 02.08.2008, 20:16
 KagomeChan1 Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 03.08.2008, 15:49
Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 09.08.2008, 21:37
 KagomeChan1 Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 13.08.2008, 15:47
 Jason Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 18.09.2008, 14:44
 firebeast Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 26.09.2008, 20:49
 KagomeChan1 Glaubt ihr es gibt/gab drachen... 01.10.2008, 13:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.01.2008 16:04
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
na einige teile afrikas ,australiens oder ein dschungelteil von amerika,also südamerika..ansatzweise wenigstens!



Von:   abgemeldet 19.01.2008 00:59
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Achso... Ja wer weiß ne? Gibt so viel was wir nich wissen auf diesen Planeten



Von:   abgemeldet 20.01.2008 12:41
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Neeeee glaub ich nich höchstens auf unseren Bildern^^



Von:   abgemeldet 25.01.2008 20:28
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
also ick denke schon^^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 13:29
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon an Drachen,zumal fast alles an ihnen wissenschaftlich belegbar ist.
Von den 6 Gliedmaßen bis hin zum Feuerspeien kann man alles erklären und zwar so, dass es biologisch und chemisch auch einen Sinn macht.

Allerdings glaube ich, dass es sie noch nicht gegeben hat.
Die Idee das Drachen entstammt wohl wirklich von Fossilien.

Jedoch bin ich der Meinung das es Drachen erst noch geben wird.
Die Wissenschaft spielt viel mit Genetik und Industrien sind manipulierbar. Wer kann schon garantieren, dass nicht irgendjemand mal auf die Idee kommt einen Drachen zu erschaffen? Würde sich militärisch lohnen...

Diese Theorie ist recht wahnwitzig aber sie ist meine Überzeugung und es ist ja jedem selbst überlassen, wie er denkt,oder?

Wenn es zu unserer Zeit Drachen geben sollte, dann nicht auf diesem Planeten und wenn doch, dann können sie sich wirklich gut verstecken^^
Das Schicksal nimmt immer neue Formen an und wird seine Metamorphose nie beenden.

Bitte nie um Erlaubnis aber immer um Vergebung.
Zuletzt geändert: 30.01.2008 13:32:36



Von:   abgemeldet 01.02.2008 01:55
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Drachen fürs Militär? Die wären ja noch unberechenbarer als wenn se Evas benutzen würden... Ich denke eher das die Gentechnik Drachen wieder erschafft irgendwann



Von:   abgemeldet 02.02.2008 17:34
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Das war ja auch nur ein Beispiel WARUM sie einen Drachen erschaffen könnten.
Das müsste nähmlich schon ein trifftiger Grund sein (Politik,Krieg, Schutz etc)und nicht weil Herr A aus F einen Drachen als Haustier will XD

Wie gesagt: es war nur ein Beispiel!
Das Schicksal nimmt immer neue Formen an und wird seine Metamorphose nie beenden.

Bitte nie um Erlaubnis aber immer um Vergebung.



Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:14
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
N Drachen als Haustier würd ich auch noch nehmen *gg*



Von:    Ice-Kyubi 24.02.2008 14:42
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich die möglichkeit hätte einen Drachen als Haustier zu haben würde ich es auf jedefall war nehmen xD~
Ich bin klein aber fein. XD



Von:    Dragonfang 22.03.2008 20:39
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
naja glaub eher weniger angeblich sind sie doch immer so groß und machen wie Vögel wanderungen irgendwie müsste das doch auffallen oder?



Von:   abgemeldet 23.03.2008 00:30
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Die machen Wanderungen? Da hab ich ja noch ga nix von gehört
Sé onr Sverdar sitja hvass!



Von:    GodDrake 17.04.2008 15:00
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. natürlich gubt und gab es Drachen.
Was glaubt ihr denn woher kommen denn die Bilder der Drachen von Frühen Völkern die nichts von einander wussten und trozdem sehen die Drachen überall ziemlich gleich aus.
Und ich bin überzeugt das es immer noch Drachen gibt.
So ein Wesen wie ein Drache ich möchte bezweifeln das es Austerben kann wie auch?
Ich mein ok wir Menschen haben schon so einige Tierarten ausgerottet aber Drachen waren uns um einiges Überlegener schon allein von der Kraft.
Auserdem können sie auch im Meer leben und wir Menschen haben nicht mal die hälfte des Meers erforscht ^^ also ist es möglich das in den Tiefen der Meere die drachen leben.
Immerhin müssen drachen nicht durch die Lüfte fliegen es gibt verschiedene arten der Drachen sowohl Land- als auch Luft- und Wasserdrachen.



Von:    Icewolf89 19.04.2008 12:49
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
> Würd ich mal interessieren...

also ich glaube auch daran das es Drachen gibt zumindest in meiner Fantasie ;). nee also wirklich ich glaube schon daran und eine frühere freundin hat ein buch da steht vieles drinn aber meine mutter findet das schwachsinig alles nur erfunden.

ich habe auch schon oft gehört das es Drachen geben soll die nicht nur Feuer speien sondern auch Eis.

In China steht der Drache: "Er ist kühn und gilt als das Zeichen der puren Lebenskraft. Er ist das Symbol für Macht, Einfluss und Wohlstand."
so das ist mal alles von mir.



Von:    KagomeChan1 21.04.2008 16:43
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auch mal ne Dokumentation gesehen wo se alles belegt haben wie mit den 6 Gliedmaßen und dass se feuerspeien konnten,
aber das war nur so ne erzählung "wenn" es sie gegeben hätte.
Aber ich selbst glaube schon dass es drachen gegeben hat, naja aber ob se noch leben könnten ist ehrlichgesagt fraglich ich meine alleine schon vom Klimawandel her und auch mal darauf bezogen wie viele Tierrassen die Menschheit schon ausgelöscht hat die dem Drachen vielleicht als Nahrungquelle gedient hat, und sehr viel lebensraum für Tiere ist ja auch schon zerstört worden, also da glaub ich auch dass se nur noch im Meer zu finden wären.
Aber so weit ich weiß haben Drachen doch keine Kiemen um unter wasser zu atmen oder? Ich mein wenn se mal luft holen müssen müsste man sie schon längst mal gesehen haben und das Einzige was mir in dem Punkt einfällt ist das Monster von loch ness, weiß ja auch keiner was es ist vielleicht ist das ja en Drache XDDD.
Also ich bin davon überzeugt dass es sie gab und vermutlich auch noch gibt, auch wenn es noch keine genauen beweise gibt, ich meine
fossilien hat man ja noch nicht gefunden oder ähnliches, aber wer weiß vielleicht liegen die ja noch tiefer unter der Erde als die von dinosaurier ^^´.
KagomeChan1



Von:    BlackDraconis 25.05.2008 19:39
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich glaub es gibt sie noch



Von:    Rafna 07.06.2008 19:17
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
ich glaub schon den jedes erdenvolk kennt drachen als riesige beschuppte feuerspeiende wesen



Von:   abgemeldet 18.06.2008 16:46
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Ma zum Thema wir kennen nich alles auf der Welt: Habt ihr von den Leuten da im Dschungel gehört die noch nie kontakt mit dem rest der Welt hatten und mit Pfeil und Bogen auf n Heli geschossen haben? Wenn die bis 2008 nicht entdeckt wurden dann is es fast sicher das es Drachen gibt immerhin kennt sie jedes Volk wie schon gesagt wurde ^^
Vorsicht Postings enthalten eigene Meinung
Gefundene Rechtsschreibfehler dürfen behalten werden^^



Von:    Kelbrem 20.06.2008 14:01
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Zum Teufel klar gibs die. Als ich umgezogen bin hab ich in einem baum in unseren garten eine schuppe gefunden. Die war 20 cm lang.
Das is beweis genug für mich.



karina



Von:    KagomeChan1 15.07.2008 13:32
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Echt? Haste ma en foto von der Schuppe?



Von:   abgemeldet 15.07.2008 13:59
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass es je welche gegeben hat.

Viel mehr glaube ich, dass sich die Menschen auf Grund ihrer damaligen Unwissenheit eine Art "Sündenbock" ausgemalt haben, oder meinetwegen mit riesigen gefundenen Knochen nichts anderes anzufangen wussten, als ein Wesen zu kreieren, das wie ein Drache aussieht. Ich würd auch gar nicht mal zum Grund nehmen, dass die Drachenvorstellungen verschiedener Völker sich so ähneln, immerhin gab's schon immer Leute, die viel herumgereist sind und zur Verbreitung des Mythos beigetragen haben.

Außerdem denke ich nicht, dass etwas so großes, wie ein Drache (in herkömmlicher Vorstellung) noch unentdeckt geblieben wäre.
Man überlege sich die ganzen Forschungsteams, die auf unserem Planeten unterwegs sind und ein Drache ist nunmal kein zentimeterkleines Wesen, für das man sich erstmal wochenlang durch den Dschungel schlagen muss. Zu beachten ist auch, dass das Auftauchen von Drachen mit ansteigender Bildung geschrumpft ist - wenn nicht sogar bei Null liegt.

Für mich sind Drachen also absolut nicht existent und sie waren es auch nie.
Für alles, was den Körper schöner macht:
Die Beauty-Tester

Für Freunde und Fans der Musik der 90er:
http://www.90er.de.ms



Von:    Seiji_Takashi 15.07.2008 15:51
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
ich habe eine Sendung letztens im Fernsehn gesehen wo sie in Rumänien 2 Drachenleichen entdeckt haben und er hat sogar bewiesen wie Drachen flogen Feuerspieen die Leichnahmen waren in einer Eishöhle deswegen waren sie auch noch gut erhalten .


Merkt euch 1!!
Drachen sind keine Legenden es gab sie wirklich !!!!!!!!!!!!!!
Es ist wissenschaftlich erwiesen


LG

Seiji

Fragt mich nicht ich weiß nicht merh wie diese Sendung hieß ur es hat 2-3 Stunden gedauert und min.2 Wochen bis er es Beweisen konnte
Drachen sind keine Legenden
Sie sind Real
Sie sind keine Tiere

Sie sind inteligente Zauberwesen.....



Von:    Maniak 29.07.2008 15:06
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
@Seiji
Du kannst eine rein fiktive, von der BBC produzierte Pseudodokumentation auch nciht von der Realität unterscheiden, oder?
Drachen waren nie existent!
Oder zumindest fehlen sämtliche Beweise, basta.
Denkst du so was würde nicht durch die internationale Fachpresse und die Nachrichten gehen (oder in der Bildzeitung auftauchen) wenn es wahr wäre?
Meine Fresse....

zur allgemeinen Thematik:
Sofern es "Drachen" gab, kann es sich dabei auch nur um nchkommen irgendwelcher Saurier gehandelt haben. Krokodile existierten schließlich auch schon lange vor den Menschen.



Von:    KagomeChan1 02.08.2008 12:58
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Mag ja alles sein aber en bisschen daran glauben darf man ja wohl noch oder? Ach ja und wegen der Doku wo se dieser zwei drachenleichen im eis gefunden haben, das war ne Fantasydoku, falls ihr wisst was das im Klartext heißt. Die haben da nur so Spekuliert wie es "Wäre wenn" es sie wirklich geben würde, wenn es denn mal überhaupt dazu kommen würde eine solche Drachenleiche zu finden, zumindest sind aber wenigstens die ganzen Erklärungen mit dem Fliegen und allem sehr plausible, wie die schon da in der Doku sagten ist die Natur ja sehr erfinderisch. Tja aber ob es sie gab oder noch gibt ist schon irgendwie ne Sache für sich, wer weiß das schon.



Von:   abgemeldet 02.08.2008 20:16
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auf RTL2 bei welt der wunder mal etwas über drachen gesehen und dort sagten sie, dass es nicht ausgeschlossen ist, das es drachen früher gab. sie begründeten dies so, dass wie meschen gerade einmal 8-10 Prozent der fossilien auf der erde entdeckt haben. ich kann es mir gut vorstellen, dasss es drachen einmal gab.

supernatural 4-ever
dean *'dean <3' fahne schwenkt*



Von:    KagomeChan1 03.08.2008 15:49
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
So? Ich hab am freitag ne Doku über Drachen gesehen wo se meinten dass gerade mal 1% davon endeckt wurde was man heute kennt, also man weiß ja noch nichzt was sich noch so alles in der Erde versteckt. würde vermutlich nur sehr sehr lange dauren bis etwas neus endeckt wird, bzw wenn man en drache darunter sein sollte, wir würden das vermutlich nicht mehr erleben ^^´



Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:37
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
das was ich gesehen habe, ist ja schon ungefähr ein jahr alt.
es kann sich ja bis dahin geändert haben,so wie du es jetzt geschrieben hast. deines ist ja jetzt aktuell.
stimmt, da hast du recht *nickt*
leider werden wir das nicht mehr mit erleben *schnief*
supernatural 4-ever
dean *'dean <3' fahne schwenkt*



Von:    KagomeChan1 13.08.2008 15:47
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Ja leider, aber wer weiß vielleichet werden wir ja wiedergeboren und werden es dann noch erleben. Ok ich fang schon an mist zu labbern, das ist en anderes Thema XDD. Aber kann ja sein dass noch en Skellet von nem Drachen gefunden wird, kann sogar kürzer dauern als man annimmt und wir kriegen es doch noch mit, man weiß ja eigentlich nie so genau wann wo was endeckt wird. Aber wenn man mal bedenkt wie lange es dauert bis überhaupt en Skellet gefunden wird.... also da kann man wirklich schwarz sehen, oder?



Von:    Jason 18.09.2008 14:44
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Iiiiiiich glaube es gibt sie! =)
Aber ich würde nicht behaupten dass sie unter uns leben! ô.o
... es wäre zwar möglich, aber ich glaube eher dass sie in einer Parallelwelt leben, zu der man jedoch auch Zugang erhalten kann...

Aber okay, jeder soll glauben was er mag, solange er niemand anderen iwie damit einschränkt =)
Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat.

50 KaroTaler zu gewinnen !



Von:    firebeast 26.09.2008 20:49
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Also ob es Drachen gibt/gab kann man weder beweisen noch widerlegen. Wer weiß das lso schon und warum soll es nicht möglich sein dass sich von den Wirbeltieren mit vier Extremitäten auch noch eine Rasse mit sechs etwickeln kann? Biologisch betrachtet wäre es ja möglich. Das Gehirn müsste in der lage sein so viele Dinge gleichzeigtig zu manövrieren, was bedeutet , dass sie sehr intelligent oder zu mindest ein komplexes gehirn besitzen müssen. Und mit irgendeinener Phosphatverbindung könnten sie Feuer speien und Fliegen mir ultraleichten Knochen und einer sehr starken Muskulatur. Also von dort aus betrachtet nicht unmöglich.

Und solch große Tiere können sehr wohl noch unentdeckt sein. Vor einiger Zeit wurde erst wieder eine neue Schnabelwalart entdeckt... und die sind nicht gerade klein... Und denkt mal an die Riesenkalmare die zwar jeder mythos kennt, aber lange niemand beweisen konnte...

Wenn es Drachen gäbe, wäre das schon ne geile Sache...und irgendwo in der Galaxies wird es sicher fliegende echsen geben..



Von:    KagomeChan1 01.10.2008 13:45
Betreff: Glaubt ihr es gibt/gab drachen noch/früh... [Antworten]
Avatar
 
Ja gut möglich, also die Sache mit den Riesenkalmaren ist da wirklich in super Beispiel, also nicht alles was groß wird auch sofort gesehen. Also ich schätze wirklich mal wenn jeder Drachen kennt muss es sie ja irgendwie gegebn haben, wie mit den kalmaren, wie du schon sagtest. Erst kanne s keiner beweisen, aber jeder kennt es und dann kommt irgendwann die große Endeckung dass sie existieren. So viel zum Thema das nichts unmöglich ist, die Natur hat echt veiel Überraschungen parat, irgendwann oder wo wird man schon einen Drachen finden, da bin ich sogar sicher ^__^.
Es würde nur ziemlich laaaaaaaaangeeeeeee dauern >.<


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück