Zum Inhalt der Seite

Thread: Crazy for you-eure Meinung

Eröffnet am: 10.09.2006 22:19
Letzte Reaktion: 30.07.2009 17:19
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Crazy For You




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ---mochi Crazy for you-eure Meinung 10.09.2006, 22:19
Crazy for you-eure Meinung 01.10.2006, 18:50
Crazy for you-eure Meinung 14.01.2007, 23:55
 -BlackRoseNici- Crazy for you-eure Meinung 26.04.2007, 20:30
Crazy for you-eure Meinung 17.05.2007, 12:20
 Shadowguy Crazy for you-eure Meinung 17.05.2007, 12:51
Crazy for you-eure Meinung 06.07.2007, 18:56
Crazy for you-eure Meinung 15.07.2007, 23:22
Crazy for you-eure Meinung 07.08.2007, 10:34
Crazy for you-eure Meinung 03.10.2007, 12:36
 MangaMaus85 Crazy for you-eure Meinung 08.11.2007, 15:13
Crazy for you-eure Meinung 24.01.2008, 09:23
 Day_Dreamer Crazy for you-eure Meinung 14.09.2008, 16:14
 xiaohua Crazy for you-eure Meinung 30.07.2009, 17:19
Seite 1



Von:    ---mochi 10.09.2006 22:19
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
hm-also ich finde die Zeichnung sehr interessant, wag es aber nicht ihn mir zuzulegen, da die beschreibung sehr so ziemlich jeden schôjo-manga gleicht: schüchternes mädchen-> studentenliebe-> sommerferien, etc. njaa~__~
denkt ihr, es könnte trotzdem interessant werden? oder was verspricht ihr euch von diesem Manga?
Mochi desu~ '____'



Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:50
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn bis jetzt ganz interessant...
werd ihn mir weiterkaufen..sind ja auch nur 6 bände.
ich würd ja gern, dass sachi mit akahoshi zusammenkommt...aber wer weiß...vlt is ja yuki wirklich für sie bestimmt?

Naruto!!!

Alles ist gut! - Solange du wild bist!!!
Sei wild! - Gefährlich und wild!
1, 2, 3... RaAaHh!!!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 23:55
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 

> ich würd ja gern, dass sachi mit akahoshi zusammenkommt...aber wer weiß...vlt is ja yuki wirklich für sie bestimmt?
>

Also ich persönlich schwanke wirklich sehr zwischen Akahoshi und Yuki ._.
Im moment liegt aber Akahoshi bei mir auf Platz 1 xD
Wobei ich es Yuhei so sehr wünsche, dass er wieder mit Akemi zusammen kommt >.,< Er tut mir so schrecklich leid ^^"





Von:    -BlackRoseNici- 26.04.2007 20:30
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also mein Liebling zurzeit ist echt Eiji!Ich fand ihn seit dem ersten band schon total wai und seit dem 2 hat es sich bestätigt.Es muss einfach was werden! *hoff*
An sonsten finde ich den Manga sehr lustig und interessant.Zugegeben es ist so ein typischer Styl für Shojo~manga aber trotzdem.Einfach kawai!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 12:20
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
also ich finde ihn toll-und soo typisch isser net x3''' also keine so typische story. da gibts echt schlimmere,und die ist echt ganz süß so mit allem drum und dran x3' auch wenn n bisl viele tränen fließen xDDD''!allem im allem mag ich ihn sehr! °nick°
make me mad
make me sad
make me feel alright?



Von:    Shadowguy 17.05.2007 12:51
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich find den manga (bis band 4, 5 ist hier ausverkauft ^^') irgendwie so naja.
einerseits halt ganz niedlich und ne ganz nette story die zumindest noch nicht ganz ausgelutscht ist und auch nette chars (Akahoshi ist cool) andererseits hab ich ein problem bei dem manga was ich in dem ausmaß noch nie bei nem manga hatte: ich weiß verdammt oft nicht genau wer welche sprechblase sagt! die dialoge sind so gemacht das es grundsätzlich irgendwie auf beide passt und es gibt auch selten pfeile zu den grade redenden personen, verdammt verwirrend das ganze ^^''''
oh und ich kann Yuki nicht ausstehen und Sachan ist auch irgendwie dumm, aber dann doch noch zu ertragen ^^'
dafür sind die zeichnungen recht cool irgendwie
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 06.07.2007 18:56
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
finde die story ganz nett und die zeichnung, es geht... ich find die Zeichnungen der Covers irgendwie besser als die im Manga selbst ^^
egal
werd ich mir auf jedenfall weiter kaufen ;)
queer as folk süchtiger freak xD



Von:   abgemeldet 15.07.2007 23:22
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich finde der erste band ist noch ganz okay. die zeichnungen sind gewöhnungsbedürftig aber das bleibt jedem selbst.
ab dem 2. band wirkt er sehr depressiv und es macht eigentlich keinen spaß mehr ihn zu lesen weil alles nur noch schlecht gemacht wird und eigentlich nichts gutes mehr passiert.
Also ich fande ihn bis jetzt den schlechtesten den ich gelesen hab weil es einfach noch viel interessanteres zu diesem thema ´gibt.




Von:   abgemeldet 07.08.2007 10:34
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Ich finde es ist keine typische Shojo - Story (da fehlen die ganzen Eifersuchtsdramen und Intrigen und das Reinpfuschen der Eltern - das geht mir immer alles so auf die Nerven!)
Crazy for you gefällt mir richtig gut! Es ist wenigstens mal was, was jedem passieren kann! Ich glaube übrigens nicht, dass sie mit Yuki zusammenkommt oder?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:36
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Also ich muss echt sagen ,als ich den 2 band gelesen habe hatte ich gedacht OMG. Ich wollte wirklich aufhören zu lesen.
Aber dann habe ich den 6 Band gesehen und hab mal durch geblättert also, man kann echt sagen ,dass ende ist für meine Seite echt bescheurt.
*offene Enden hasst*
Und außerdem ist dass alles so verwirrend ich bin im 2 teil gar nicht mehr richtig klar gekommen.-.-
Sorry, aber das ist meine Meinung um ehrlich zu sein.
Aber die zeichnungen sind gut ^^
~Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich verliebst!~



Von:    MangaMaus85 08.11.2007 15:13
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Also ich musste mir die Bände auch alle nochmal durchlesen nachdem ich sie hatte... grad die BEziehung zwischen Yuki und Akemi fand ich sehr sehr schwierig zu verstehen...

Aber ansonsten hat mir der Manga sehr gut gefallen... trotz aller verwirrungen, denn da gibt es schlimmere ^^



Von:   abgemeldet 24.01.2008 09:23
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Wie geht es denn eigentlich aus?
Hab die letzten 2 Bände noch nicht gelesen...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Day_Dreamer 14.09.2008 16:14
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Aw ich find den Manga toll *_*
der Zeichenstil gefällt mir auch super^^
Ich frag mich wies ausgeht ...
bin erst bei Band 4 ...
Aw aber ich weiß nich...
Am anfang mochte ich ja Yuki lieber.. aber zur Zeit fänd ichs besser wenn sachi mit Eiji zusammenkommt ;___;
mal sehn wies weiter geht *_*

... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    xiaohua 30.07.2009 17:19
Betreff: Crazy for you-eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Eins meiner Lieblingsmanga *____*
Ich vergöttere Karuho Shiina !!
Die hat es echt gebracht, dass ich am Ende wie ne irre geheult habe xDD
Ich weiß auch nicht warum X__X Für die meisten ist die Story total öde etc aber ich liiiiebe sie einfach!

Ich bete dafür, dass ihre neue Serie "Kimi ni Todoke" auch bei uns rauskommt! Werd sie mir aber sicherheitshalber erst mal auf englisch holen ;D [da sich 'Crazy for you' nicht so gut verkauft hat]

Nya ich hatte das Glück, dass ich Leute gefunden habe, die die Serie verkauft haben :D *die serie vergötter*







Zurück