Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zum System und Hintergrung

Eröffnet am: 14.03.2012 22:59
Letzte Reaktion: 20.03.2012 23:55
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Die Chroniken der Engel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanrasaa Fragen zum System und Hintergr... 14.03.2012, 22:59
 Evangelium Fragen zum System und Hintergr... 15.03.2012, 13:21
 Sanrasaa Fragen zum System und Hintergr... 20.03.2012, 21:35
 Evangelium Fragen zum System und Hintergr... 20.03.2012, 23:55
Seite 1



Von:    Sanrasaa 14.03.2012 22:59
Betreff: Fragen zum System und Hintergrung [Antworten]
Soa, da ich nun endlich an ein Regelwerk zum Chroniken der Engel komme möchte ich mich doch mal zum Thema melden und hiermit einen Fragen-Thread anlegen rund um das System und die Hintergrundwelt.



Von:    Evangelium 15.03.2012 13:21
Betreff: Fragen zum System und Hintergrung [Antworten]
Avatar
 
was hast du den für fragen?
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    Sanrasaa 20.03.2012 21:35
Betreff: Fragen zum System und Hintergrung [Antworten]
Nun da das Regelwerk in meinem besitz ist, stellt sich mir erstmal die frage wie ihr einige dinge handhabt

WARNUNG SPOILER
Zum beispiel die tatsache das die Engel eigendlich keine solchen sind. wie handhabt ihr das? ich für meinen teil werde das wohl getrost ignorieren um das ambiente besser und sicherer nutzen zu können...
SPOILER ENDE

PS: Ist einer der Anwesenden eigendlich auch auf der Chisaii?



Von:    Evangelium 20.03.2012 23:55
Betreff: Fragen zum System und Hintergrung [Antworten]
Avatar
 
nun ja...die engel sind zwar keine,aber wissen tuen das eh nur wenige.
eigendlich nur wenige Oberhäupter der kirche und all diejenigen die sie herstellen.(eventuel noch einige Außenstehende wie diadochen,dru etc...)
Der rest der welt und auch die engel selber sind davon überzeugt das sie engel sind die vom Herrn gesandt wurden.
Wichtig ist dieses wissen eigendlich eh nur unter besonderen Umständen.
wie wenn du eine storry darum bilden willst oder wenn die engel ein gewisses alter erreicht haben wo dir drogen langsam nachlassen.

für die ersten runden muss keiner der Spieler aber das wissen das sie keine engel sind
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^
Zuletzt geändert: 21.03.2012 00:07:56





Zurück