Zum Inhalt der Seite

Thread: BB Parallel World

Eröffnet am: 13.11.2009 22:34
Letzte Reaktion: 23.02.2010 20:13
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ViViD_Ko-ki BB Parallel World 13.11.2009, 22:34
 Lu-Han BB Parallel World 14.11.2009, 12:00
BB Parallel World 15.11.2009, 16:28
 HakuXIII BB Parallel World 15.11.2009, 16:31
 Makion BB Parallel World 16.11.2009, 17:32
BB Parallel World 17.11.2009, 16:00
 eilee_ BB Parallel World 19.11.2009, 09:54
 Makion BB Parallel World 27.11.2009, 20:15
 _LOLA BB Parallel World 27.11.2009, 21:41
 Zeromaru BB Parallel World 29.11.2009, 22:02
 _LOLA BB Parallel World 30.11.2009, 11:21
 Miru-chan BB Parallel World 03.01.2010, 10:16
 mayas_rubberDUCKY BB Parallel World 22.02.2010, 19:00
 PollyVarjak BB Parallel World 22.02.2010, 19:51
 mayas_rubberDUCKY BB Parallel World 23.02.2010, 17:20
 PollyVarjak BB Parallel World 23.02.2010, 20:13
Seite 1



Von:    ViViD_Ko-ki 13.11.2009 22:34
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Avatar
 
Hay^^
Also~
Ich wollte mal wissen, wie ihr das neue Album BB Parallel World
findet? ^o^
freue mich auf eure meinungen zu dem Album x33 <3
lg Ruki
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡
Zuletzt geändert: 14.11.2009 19:31:09



Von:    Lu-Han 14.11.2009 12:00
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Avatar
 
Aussehen hui innen so naja
Ich fand die Songs nich so toll
^^
aber jedem das seine

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 15.11.2009 16:28
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Ich hab das Album ganz einfach bei Saturn gefunden, aber... ich war iwie was überrascht, plötzlich war da auf der dvd noch ein clip mit bou! und überhaupt, warum konnten ancafe den ein album rausbringen sich aber trennen, weil sie diferenzen haben!??

Ich fand 2-3 lieder toll und der rest...na ja ~



Von:    HakuXIII 15.11.2009 16:31
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Avatar
 
1. ich finds gut, nur schade das zwei lieder drauf sind die shcon harajuku dance rock mit drauf waren und das mit den PV's mit bou hat mich auch ziemlich iritiert....
2. unter 'AnCafe' wird darüber schon diskutiert^^'



Von:    Makion 16.11.2009 17:32
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Ich find das neue Album echt klasse!
Das Design gefällt mir total*_* so schon bunt und viel Süßkram♥
Die Songs sind zwar kommerzieller also früher, haben aber auch was..♥ Ich mag Passion!! total*_*
Die Sontexte finde ich auch suuuper!♥♥♥



Von:   abgemeldet 17.11.2009 16:00
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Ja stimmt das design war soooo hammer,... ja es war doof, ich mag es generell nicht wenn alben, sozusagen gefüllt werden mit liedern vom letzten! Aber das sweete zeuge ♥////♥



Von:    eilee_ 19.11.2009 09:54
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Ich fand die lieder so lala. =).
Sie sind nicht schlecht, aber das können sie besser ;D



Von:    Makion 27.11.2009 20:15
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Ist euch aufgefallen, dass Takuya fast alle Songs, also die Melodien gemacht hat?
^//^ Sein Stil find ich irgentwie toll.. - die Songs sind alle solche Ohrwürmer!<3
In denanderen Alben waren die meisten ja von Kanon und Teruki oder von der ganzen Band.




Von:    _LOLA 27.11.2009 21:41
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das Album <3
Nur schade dass ein paar Songs vom älteren Album als Lückenfüller mit drauf sind -_-
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Let me bite u!



Von:    Zeromaru 29.11.2009 22:02
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde sind "Aroma" und "Summer Dive" keine "Lückenfüller". Denn die Europaversion von "BB Parallel World" ist identisch mit der japansichen Version. In Japan sind die 2 Songs noch auf keinem Album erschienen (auser BB Parallel World). In Deutschland hingegen schon auf dem, extra für Europa hergestellten, Minialbum "Harajuku Dance Rock", das sozusagen eine erweiterte Version von "Koakuma Usagi no Koibumi to Machine Gun e.p." ist (auf dem die 2 Songs fehlen, da z.b. Aroma zur der Zeit noch gar nicht existierte).
Sorry, das es vll etwas wirr geschrieben ist ^^"
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 29.11.2009 22:04:37



Von:    _LOLA 30.11.2009 11:21
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Avatar
 
> Im Grunde sind "Aroma" und "Summer Dive" keine "Lückenfüller". Denn die Europaversion von "BB Parallel World" ist identisch mit der japansichen Version. In Japan sind die 2 Songs noch auf keinem Album erschienen (auser BB Parallel World). In Deutschland hingegen schon auf dem, extra für Europa hergestellten, Minialbum "Harajuku Dance Rock", das sozusagen eine erweiterte Version von "Koakuma Usagi no Koibumi to Machine Gun e.p." ist (auf dem die 2 Songs fehlen, da z.b. Aroma zur der Zeit noch gar nicht existierte).
> Sorry, das es vll etwas wirr geschrieben ist ^^"

Aaah..okay xD Das wusst' ich nicht~ ^^
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Let me bite u!



Von:    Miru-chan 03.01.2010 10:16
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
ich find das album ehrlich gesagt nicht so gut wie die vorgänger, obwohl durchaus einige tolle songs drauf sind. <3 passion, aroma, summer dive, my heart leaps, ...

leider habe ich das gefühl, dass bei an cafe so nach und nach ihre individualität flöten geht. Ich finde es einfach schade, dass sie viel kommerzieller geworden sind, da die musik so auch nicht mehr so glaubwürdig rüberkommt und für meinen geschmack bei vielne songs einfach zu wenig gitarre drin is.

vlt is das jetzt dumm ausgedrückt, aber die gute stimmung in songs kommt teilweise so gekünstelt rüber u. bei den PV merkt man das besonders *auf natsu koi natsu game hinweis*

im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich das album sehrwohl mag, an cafe aber schonmal musikalisch viel besser waren.

glg, Miru^^



Von:    mayas_rubberDUCKY 22.02.2010 19:00
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Avatar
 
Ja Miru-Chan, das mit "zu wenig Gitarre" ist mir auch aufgefallen.
Ich habe immer mal wieder auf einen Kracher wie "Kakusei Heroism" gewartet, bei dem einem das Gitarren Intro um die Ohren fliegt ...

Das meiner Meinung nach bis jetzt "originalste" Album bzw. das Album das sich wirklich am besten hören lässt und zieml. Stiltreu auf An Cafe bezogen ist, ist "Gokutama Rock Cafe".

"BB Parallel World" war am Anfang zieml. "fremd".
Songs wie "Nyappy in the PARALLEL World" waren mir vom Sound her echt zu "düdelig". Jetzt im Nachhinein mag ich das Album zwar gerne aber ich meine dass es den guten, alten Sachen nicht das Wasser reichen kann. ("ICHIGO" ist allerdings verdammt toll! ^o^)

*im Nachhinein hört sich das alles voll negativ an und das obwohl die Jungs zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen :D*

Wie werden schon sehen was uns An Cafe 2.0 musikalisch so zu bieten haben wird !

Grüße, Ducky
Zuletzt geändert: 06.10.2010 17:46:32



Von:    PollyVarjak 22.02.2010 19:51
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Weiß jemand vielleicht was 'BB' zu bedeuten hat und warum 'Summer Dive' und 'My Heart Leaps For C' auf diesem Album nochmal drauf sind?



Von:    mayas_rubberDUCKY 23.02.2010 17:20
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Avatar
 
Die sind nicht nochmal drauf. Hier in DE gab es die Platte "Harajuku Dance Rock" , diese gab es in Japan nicht,sprich die Songs sind dort auf einem Album noch nie drauf gewesen. da "Harajuku Dance Rock" nur für den europäischen Bereich gedacht war. Mit "BB Parallel World" hat Japan die Songs auf einem Album das erste mal gehört. ^^

Das mit dem BB ist ne gute Frage xD
Viell. ein Kürzel für Bye-Bye oder so :D
Weiß ich leider nicht.

Gruß, Ducky



Von:    PollyVarjak 23.02.2010 20:13
Betreff: BB Parallel World [Antworten]
Achso, dass Harajuku Dance Rock in Japan nicht veröffentilcht wurde wusste ich nicht. Dann hat sich meine Frage schon beantwortet.
Danke für die Auskunft...^^
Zuletzt geändert: 23.02.2010 20:23:08





Zurück