Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe wieder in Europa

Eröffnet am: 04.11.2008 13:25
Letzte Reaktion: 19.04.2009 10:26
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
An Cafe wieder in Europa 21.03.2009, 17:53
 TheWalkingDead An Cafe wieder in Europa 21.03.2009, 18:06
An Cafe wieder in Europa 22.03.2009, 13:35
 Lu-Han An Cafe wieder in Europa 23.03.2009, 17:16
 Bou28 An Cafe wieder in Europa 23.03.2009, 18:50
An Cafe wieder in Europa 23.03.2009, 20:00
 Lu-Han An Cafe wieder in Europa 23.03.2009, 21:32
An Cafe wieder in Europa 26.03.2009, 18:56
An Cafe wieder in Europa 26.03.2009, 21:36
An Cafe wieder in Europa 27.03.2009, 13:17
An Cafe wieder in Europa 27.03.2009, 14:24
An Cafe wieder in Europa 30.03.2009, 13:14
 YutakaXNaoyukis_Mika An Cafe wieder in Europa 30.03.2009, 13:25
An Cafe wieder in Europa 30.03.2009, 17:58
An Cafe wieder in Europa 30.03.2009, 19:24
An Cafe wieder in Europa 30.03.2009, 21:53
 SanaraHikari An Cafe wieder in Europa 30.03.2009, 22:57
 ki-rei An Cafe wieder in Europa 31.03.2009, 03:43
An Cafe wieder in Europa 31.03.2009, 09:25
 maJinMa0 An Cafe wieder in Europa 01.04.2009, 21:30
An Cafe wieder in Europa 02.04.2009, 21:46
An Cafe wieder in Europa 03.04.2009, 20:01
An Cafe wieder in Europa 13.04.2009, 22:47
 Naka An Cafe wieder in Europa 19.04.2009, 10:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.03.2009 17:53
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Im KiKa?
Da bin ich mal gespannt wie weit der altersdurchschnitt bei solchen konzerten noch fällt. *lol*



Von:    TheWalkingDead 21.03.2009 18:06
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
war eben in köln shoppen und habe ganz vergessen das an cafe dort ein konzert gibt XDDD
ich persönlich mag die band nicht so aber da waren sau viele fans unterwegs ^^
naja wie die zum teil aussahen ist eher weniger feierlich .....



Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:35
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
och du, da waren auch dieses Mal schon einige sehr junge dabei.
Die eine, die mit ihrem Vater da war, war doch höchstens 9 oder? (O_ô)

Ich werd mit das im Kika mal reinziehen, die haben nämlich die neben mir interviewt xDDDDD Aber erwarten tu ich nichts...



Von:    Lu-Han 23.03.2009 17:16
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Njo Kanon hatte eine sehr..."interessante" Frisur XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Bou28 23.03.2009 18:50
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
fand ich auch ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:00
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Ich steh voll auf die Frisur (*_*)
Die ist toll (^o^)
Takuya fand ich ... 'interessant' +g+




Von:    Lu-Han 23.03.2009 21:32
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Mikus Bewegungen und Zungenspielchen waren auch interessant O_____o
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 26.03.2009 18:56
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
miku is eben einfach interresant^^
aber am geilsten wars als er sein wasser in die menge gespuckt hat...



Von:   abgemeldet 26.03.2009 21:36
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Ich fand ihn ja beim Singen am Geilsten...



Von:   abgemeldet 27.03.2009 13:17
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
ja des war auch geil...xD ach bei ihm is einfach alles geil



Von:   abgemeldet 27.03.2009 14:24
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
ah...
natürlich.

.
.
.

alles was wir halt kennen nicht wahr?
MIKU IST EINFACH NE GEILER SAU WEIL ER WASSER SPUCKT UND NIEDLICH IST !!!!!!!!einself
Zuletzt geändert: 27.03.2009 14:24:53



Von:   abgemeldet 30.03.2009 13:14
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Konzi in Köln kann man echt nur sagen das es der absolute Horror war.
Nur behinderte Fangirls die keine Rücksicht auf andere nehmen und die ganze Zeit blöd herum Kreischen.
Echt das Behnenmen der meisten dort ging ja mal gar nicht.

Und jetzt mal im Ernst, es hätten ruhig noch zwei-drei Songs gespielt werden könne.
Aber nein Miku musste ja ne halbe Stunde lang Wasser auf die ganzen kleinen Kinder Spucken.

Fazit:Falls ich noch mal zu An cafe gehen sollte dann nur mit nem schönen Baseballschläger^^



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 30.03.2009 13:25
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Recht hast du.
Ich war auch dort und bin fast zerquetscht worden.
Kann man ein Konzert nicht einfach gesittet besuchen?
Ich für meinen Teil war wirklich traurig darüber und ich denke auch, dass An Cafe schihren Teil dazu gedacht haben.
Schön war das so auf jeden Fall nicht.

Aber sonst fand ich die Jungs wirklich klasse. ^^d



Von:   abgemeldet 30.03.2009 17:58
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
(*_____*)
endlich mal jemand der meiner Meinung ist!
So sieht's nämlich aus (-.-)



Von:   abgemeldet 30.03.2009 19:24
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
ja ich fands auch ziemlich eng, aber wenn man sowas geiles vor sich hat kann man halt nich ruhig bleiben...



Von:   abgemeldet 30.03.2009 21:53
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
boah ne (O.ô)
Zuhören ist auch ne Option, da geht's immerhin um m-u-s-i-k,
das genießt man zumeist mit den Ohren, sofern man nicht gerade taub ist.

'jubeln' gehört in gewissem Ausmaß dazu, aber DAS ... war schrecklich.



Von:    SanaraHikari 30.03.2009 22:57
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Fandet ihr?
Ich fand die Autogrammstunde da viiiiel schlimmer.
Das Konzert ging eigentlich noch. Man muss nur wissen, woe man steht ;D
Dass beim Einlass gedränge ist, ist ja klar, aber wenn man vorn am Rand steht, sieht man die ganze Band gut UND es ist kein Gedrängel.
Also... wenn man weiß wie, ist doch gut ^^
Das Gekreische war in meinen Ohren eigentlich nicht sehr schlimm. Da gibt es wirklich seeehr viel schlimmeres.
Was mich genervt hat, waren diese Emos, die noch nicht einmal richtige Fans waren und diese unhöflichen Riesen, die keine Kleineren vor gelassen haben, obwohl sie locker über diese hätten sehen können.
Gut, ich bin selbst sehr groß, aber ich stand am Rand und habe die Kleinen vor gelassen, aber meiner Freundin ging das leider nicht so U.U
Das fans ich eigentlich am schlimmsten...
                        ♪♫
At sad times, look, we're together let's divide the pain and cry
Even when you feel all alone, we will be waiting for you

                        ♪♫



Von:    ki-rei 31.03.2009 03:43
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Dass beim Einlass gedränge ist, ist ja klar
....komisch, dass es in münchen dank gescheiter orga nicht in so einer katastrophe geendet ist, oder? :3

Gegen München war Köln echt einfach nur... scheiße. Fan-technisch und auch vom Sound her... nicht so das Gelbe vom Ei.
Andererseits allerdings genau so, wie ichs erwartet hab. Is ja jedes Mal das selbe Theater mit den kleinen Kreischie-Kindern.



Von:   abgemeldet 31.03.2009 09:25
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Es war einfach nur Scheiße!!
Ich kann ja verstehen das man abgeht wenn die Band auf die Bühne kommt aber was bringts die ganze Masse ständig von rechts nach links zu dränge so da sogar Leute hinfallen???
Das geht echt nicht.
Man muss auch draußen beim warten auf den Einlass nicht auf der gesamten Straßen rumhängen, es ist doch nicht zu viel verlangt ein Schlange zu bilden oder????

Man kann und soll ja Spaß haben.
Spaß heißt aber nicht rücksichtloses und wirklich grenzdebiles Verhalten an den Tag zu legen!!!!





Von:    maJinMa0 01.04.2009 21:30
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
da geb ich euch voll echt
ich stand beim einlass so ungünstig in köln dass ich mich fast übergeben musste...ich hatte die ganze zeit meine fasz im bauch und hinter wurde gedrückt und gedrängelt als wär schlussverkauf xX'''

in münchen dagegen wars so himmlisch angenehm *-*
so sollte ein einlass sein...und nich so dass man das gefühl hat man wird von einer horde hysterische nashörner überrant *drop*
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:   abgemeldet 02.04.2009 21:46
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
ja den Einlass fand ich auch schrecklich...ich hatte die ganze Zeit das blöde Geländer im Bauch -.-
Baka ni tsukeru kusuri wa nai



Von:   abgemeldet 03.04.2009 20:01
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es wurde gekreischt und gedrückt und belästigt. -.-
Ich mein, es geht so wieso nicht mehr nach vorne, weil es voll ist und die haben immer weiter gedrängelt als würde ihr elben davon abhängen. -_-

Ich mein..hallooo es ist nur ein konzert und man will es genießen, auch wenn die Halle so klein war und das Konzert kurz war. Jeder will sie von nah sehen und berühren usw. Aber musste das echt sein?

Ich fands unmöglich, manche fans sind wirklich unberechenbar..ich wollte das Konzert richtig genießen, weil es mein erster war. T_T

Ich hoffe beim nächsten Besuch in Köln wird eine größere Halle genommen...sitzplätze wären echt nicht schlecht. -_-
Weil manche versteen es immer noch nicht..man konnte sich nicht mal richtig bewegen.


Am besten die kleinen nach vorne stellen und die größeren nach hinten, so wird jeder glücklich und kann was sehen. XD

Naja, ich lach mal drüber und hoffe es wird beim nächsten mal besser.
Aber ich denke die Jungs mögen Köln nicht so. ><
Verdammt, die sollen es lieben.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!



Von:   abgemeldet 13.04.2009 22:47
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
Avatar
 
>Am besten die kleinen nach vorne stellen und die größeren nach hinten
ja des fänd ich auch am besten*sehr klein bin* aber ich glaub nich dass sich die Größeren damit zufrieden geben würden...
>Aber ich denke die Jungs mögen Köln nicht so. ><
doch warum sollten sie köln nicht mögen sie sind ja schließlich bei jeder europatour nach köln gekommen und teruki hat in MySpace gebloggt dass er den Dom sooo toll findet^^
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店




Von:    Naka 19.04.2009 10:26
Betreff: An Cafe wieder in Europa [Antworten]
> >Aber ich denke die Jungs mögen Köln nicht so. ><
> doch warum sollten sie köln nicht mögen sie sind ja schließlich
> bei jeder europatour nach köln gekommen und teruki hat in MySpace > gebloggt dass er den Dom sooo toll findet^^

bei der letzten Europatour (2008) waren sie meiner Erinnerung nach nicht in Köln.
Aber als sie danach gefragt wurden in welchen Städten sie am liebsten nochmal spielen würden haben sie Köln und München gesagt, wo sie ja auch dann dieses Jahr waren.
Und die Jungs waren echt von Köln bzw. vom Dom begeistert. Diesen Dom wegen lieben J-Rocker wohl Köln xD *haha* Naja, das Ambiente ist ja auch schön (im Vergleich zur Gegend wo die Live Music Hall sich befand *ähem* ûu)




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück