Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe

Eröffnet am: 10.03.2006 21:23
Letzte Reaktion: 01.04.2012 22:48
Beiträge: 404
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 24.11.2011 15:38
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
ich will hier nicht die miku fans ärgern aber das was ich gefunden habe ärgert mich sehr....ich denke diese komische frau hat mikus leben so verändert^^ ich weis nicht ob das stimmt...aber seht es euch selber mal an

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://fc93.deviantart.com/fs6/i/2005/067/7/d/Merry___Gara_by_vanillaMilk.jpg&imgrefurl=http://edohsama.blogspot.com/2009_02_01_archive.html&usg=__ORonGatgwgzHht4coYnI1MfGKgo=&h=619&w=450&sz=165&hl=de&start=31&zoom=1&tbnid=AYiykvuUOVpw1M:&tbnh=136&tbnw=99&ei=VYrLTq-qCMeUswaxp4jEDA&prev=/search%3Fq%3Dmerry%2Bvocalist%26start%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1


für einige die kein englisch können^^ noch mal extra

Nach ihrer Ankündigung ihrer jüngsten brechen, Gerüchte wurden deutete an, dass Miku von Antique Cafe ist eng mit Ex-Mitglied Rika Ishikawa aus populären Girl-Band Morning Musume verbunden via twitter. 25 Jahre alt Miku hat angekündigt, dass er gerade auf seinem persönlichen Blog engagiert, aber Details sind noch nicht bestätigt. Zeitung gerade berichtet haben, dass die Hochzeit findet im Spätsommer statt. Es ist gesagt worden, dass sie ihm derzeit schwanger mit seinem Kind.

Cooking Fanatiker Miku ist auch zu seinem Kochbuch unter einem Pseudonym am Ende dieses Jahres zu veröffentlichen.

Edoh: kein Wunder, er wurde sehr blaß in letzter Zeit ...



Von:    Lu-Han 24.11.2011 16:04
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
@Yusei-11

Nimms mir nicht übel, aber ich versteh weder den Link noch den Text von deinem Posting oO"



Von:    mucc_yukke 24.11.2011 16:26
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
ausserdem sind die "News" über ein Jahr alt und haben weder Hand noch Fuß.
Ist nur ein Gerücht~
Zuletzt geändert: 24.11.2011 16:27:39



Von:   abgemeldet 24.11.2011 17:32
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
sorry manchmal bin ich etwas zu kindisch^^
hast ja recht



Von:    Piko 24.11.2011 19:01
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
das ganze war ein *aprilscherz*
eines bekannten jrock blogspots der auch downloads etc anbietet.

das haben die hinterher sogar selber noch geschrieben und sich bei den fans entschuldigt


sogar miku hat darüber auf seinem twitter gelacht gehabt



Von:   abgemeldet 24.11.2011 20:37
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
was ein april scherz..... ?
ABER das konnt ich ja wieder einmal nicht wissen
sorry das ich so etwas blödes gepostet habe...aber danke für die info^-^



Von:   abgemeldet 17.01.2012 19:02
Betreff: An Cafe [Antworten]
Liebe cafekkos ich hoffe doch sehr, dass An Cafe nicht in vergessenheit geraten ist ヾ(@⌒ー⌒@)ノ

Was denkt ihr eigentlich von einem comeback 2012?
Also ich bin mir schon fast sicher, dass sie schon sehr bald zurück sein werden,
denn Teruki hat bei Twitter etwas sehr sehr intetessantes gepostet!  (^。^)

Ich konnte es zwar nur schwer verstehen, weil sein Englisch so schlecht ist XD 
Naja auf jedenfall sagte er, dass An Cafe sein versprechen halten wird
(Also das, dass sie als An Cafe zurück kommen werden)
Und nachdem er es geschrieben hat frag ich mich, warum so plötzlich?!

Ich bin mir sicher oder zumindest hoffe ich sehr, dass sie schnellst möglich zurück kommen werden. (⌒▽⌒)
Twitter: @TmikaXmikaT
Zuletzt geändert: 24.01.2012 23:10:50



Von:   daietto_usagi 04.02.2012 16:18
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
JA ich hoffe auch das es bald ist... auf der letzten Live DVD stand "Summer Dive 20xx", also vielleicht dieses Jahr,
wenn nicht spätestens nächstes Jahr... denk ich mir...wäre sau cool, ich brauch meine Gute Laune Band *Natsu Koi gleich mal tanz*
Zuletzt geändert: 04.02.2012 16:18:51



Von:   abgemeldet 07.02.2012 13:33
Betreff: An Cafe [Antworten]
Hihi, jaaaa ich brauche was neues von an cafe~
Und wenn sie dieses Jahr endlich zusammen kommen werde ich bestimmt durchdrehen @_@

Naja ich denke nachdem Miku mit lc5 ihr album rausbringrn,
woran sie gerade arbeiten, kommen sie back (⌒▽⌒)
Bin mir sicher T_T ich glaube an miku und co. :)
Twiter: @TmikaXmikaT



Von:    Lu-Han 28.03.2012 17:45
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand das mit dem twittereintrag mit dem 1. April gelesen und weiß näheres?



Von:   abgemeldet 29.03.2012 01:17
Betreff: An Cafe [Antworten]
Also an cafe werden auf yattar nen auftritt haben.
Was da genau ablaufen wird, ist glaub ich noch nicht bekannt!
Twitter: @TmikaXmikaT



Von:   abgemeldet 01.04.2012 15:07
Betreff: An Cafe [Antworten]
Cafekkos....AN CAFE IS BAAAACK yeeeh~ o(≧∀≦)o
Twitter:@TmikaXmikaT



Von:    Lu-Han 01.04.2012 16:17
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
Im Sommer ~-~
Ich frag mich wieso



Von:    Rem 01.04.2012 22:48
Betreff: An Cafe [Antworten]
Avatar
 
Also laut der offiziellen FB-Page..
ich kopier mal XD
_____________
The Cafe Is Reopening... O(≧∀≦)O
It's Been Two Years, And They're BACK!!

It's An Cafe, the Harajuku Dance Rock band that took the international music scene by Nyappy storm with their danceable pop tunes and uniquely fun-filled production, and they're coming back!!

The 5-piece band, who was taking an indefinite break since their Budokan concert in January 2010, announced on April 1, 2012, on their official website as well as on YATTAR JAPAN (international news site for Japanese pop culture) that the band will recommence in summer 2012.

Want details of what is coming up?? They're planning a new release for summer. And of course, they will be true to their promise to the Cafe-kko for "ANCAFESTA '12 SUMMER DIVE", their comeback event, announced as Saturday and Sunday, September 8 and 9, 2012 at Kokuritsu Yoyogi Kyougijo (Yoyogi National Gymnasium) in Tokyo. Pre-sale tickets will be available from their fanclub site “FC BondS” starting April 25, with a smartphone site due to start the same day.
(*Note: “FC BondS” provides the services for Japan only.)

Further plans are in the works for a World Tour, a Japan Tour, etc. to bring you the maximum An Cafe experience!! Look forward to the all-new, revved-up An Cafe, going full throttle towards the year 2014, their 10th anniversary. O(≧∀≦)O

____________________

^^
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück