Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer aufgepasst. Es gibt Muffins

Eröffnet am: 16.03.2012 15:08
Letzte Reaktion: 16.03.2012 15:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Shin Megami Tensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Grijp-je-Kansen Cosplayer aufgepasst. Es gibt ... 16.03.2012, 15:08
Seite 1



Von:    Grijp-je-Kansen 16.03.2012 15:08
Betreff: Cosplayer aufgepasst. Es gibt Muffins [Antworten]
Avatar
 
Hallo und guten Tag wünsche ich jeden der das liest^^

Ich und ein paar Freunde cosplayen am Sonntag auf der Made in Japan und auch auf der Aninite am Samstag (Österreichische Veranstaltungen ._.) , Persona 4
Und da wir uns immer so alleine fühlen, frage ich hier einmal ob jemand Lust hätte mitzumachen. Auch wenn es nicht explizit Persona 4 ist, alles andere das mit Shin Megami Tesei zu tun hat ist gerne gesehen ^^
(bis jetz haben wir Souji/Yu, Kanji, Yosuke und ein Adachi ist voraussichtlich auch dabei :])

Wir haben zwar nichts sonderlich großartiges vor und ich kann keinen umwerfenden Fotografen versprechen, aber wen ich am im Personacos entdeck bekommt... einen Muffin, na wie klingt das?
(Freut euch auf einen Muffin verteilenden Souji/Narukami~)

Ich freu mich jedenfalls wenn sich hier wer meldet =}
Zuletzt geändert: 12.05.2012 12:19:16





Zurück