Zum Inhalt der Seite

Thread: Catherine

Eröffnet am: 20.02.2011 12:18
Letzte Reaktion: 31.08.2012 12:05
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Shin Megami Tensei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chibifier Catherine 31.08.2012, 11:55
 darling Catherine 31.08.2012, 12:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chibifier 31.08.2012 11:55
Betreff: Catherine [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Hat man im Spiel die möglichkeit auf Japanische Sprachausgabe zu stellen??
>
> Nein.
Echt? Lol, wie scheiße ist das denn. Ich hab nur kurz in einen englischen synchrotrailer reingehört und fands grausam. Dass man gezwungen wird, das so zu spielen... D:

Tatsächlich sind aber die Japanische und die internationale version auch im gameplay leicht verschieden. Vielleicht liets auch daran.
Die Japanischen Nightmare stages sind deutlich schwerer.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 31.08.2012 12:01:19



Von:    darling 31.08.2012 12:05
Betreff: Catherine [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Spiel von ATLUS!

Es ist einfach ein Suchtmacher und es macht tierisch Fun.

Ich hoffe wirklich, dass ATLUS da noch weitere Teile rausbringt, die wie Catherine sind, weil die Idee einfach Genial ist.
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“


[1] [2]
/ 2



Zurück