Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer PERSONA Lieblings-Chara

Eröffnet am: 10.03.2008 16:05
Letzte Reaktion: 28.02.2011 16:56
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 KumaNoMura Euer Lieblings-Chara 17.07.2010, 02:08
Euer Lieblings-Chara 20.07.2010, 16:18
 Erenya Euer Lieblings-Chara 20.07.2010, 22:47
 Chizuru94 Euer Lieblings-Chara 22.09.2010, 20:12
Euer Lieblings-Chara 24.09.2010, 11:29
Euer Lieblings-Chara 31.12.2010, 09:45
 Arikarian Euer Lieblings-Chara 09.01.2011, 20:26
 Rianor Euer PERSONA Lieblings-Chara 21.02.2011, 17:00
Koromaru Euer PERSONA Lieblings-Chara 28.02.2011, 16:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KumaNoMura 17.07.2010 02:08
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Also, in P3 mit groooßem Abstand: JUNPEI!!!! Er ist einfach toll. Interessantester und witzigster Charakter, sieht für meinen Geschmack am besten aus und hat die beste Waffenkategorie. ^_^

Und danach Elizabeth... also... die ist einfach nur schräg! Margaret ist total langweilig gegen sie, soweit ich das bisher beurteilen kann.
Ken und Koromaru mag ich auch noch. OK, Akihiko und Mitsuru auch... Na ja, eigentlich mag ich alle ganz gerne. Nur Yukari nervt mich manchmal.


Zu P4 kann ich noch nicht viel sagen, weil ich gerade erst angefangen habe. Bisher ist es Yosuke.

Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 06.08.2010 02:57:32



Von:   abgemeldet 20.07.2010 16:18
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
P4 Naoto *____*
P3 Yukari *_*
"Die Gefühle eines Mörders sind mir fremd,welchen Grund auch immer er für seine Tat gehabt haben mag,und ich möchte derartige Perversionen und Abgründe auch nicht kennenlernen

www.sherry18.npage.eu meine hompage alles über conan & co



Von:    Erenya 20.07.2010 22:47
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
P4 Naoto, Kanji, Izanami X'D
P3 Ryoichi, Pharos, Nyx
P3P Ryoichi, Shinjiro, Pharos, Nyx, Yukari
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Chizuru94 22.09.2010 20:12
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was jeder an Naoto findet o.o
xD

Meine Lieblingschars sind:

P4

-Yosuke Hanamura
-Kanji Tatsumi
-Rise Kujikawa
-Yukiko Amagi
-Chie Satonaka
-Teddie
-Souji Seta
-Naoto Shirogane
und
Adachi =)
My home is in Room 483, at the place where Humans are connected to Humans, right in Humanoid City!



Von:   abgemeldet 24.09.2010 11:29
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Yukari << P3
Chie << P4
Rise << P4
Maya << P2



Von:   abgemeldet 31.12.2010 09:45
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Bei P4 ist es ganz klar Yosuke Hanamura. Ich würd so gern einen Figurenbausatz von ihm haben. Ich versuch mich erstmal an den Protagonisten. :D
Adachi finde ich auch nicht schlecht. Beim 2. Durchspielen schau ich jetzt auch genauer auf die animierten Szene. ;)




Von:    Arikarian 09.01.2011 20:26
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
die besten chars find ich sind:
- Korumaru (P3)
- Aigis (P3)
- Shinjiro (P3)
- Kanji (P4)
- Naoto (P4)
und natürlich Teddie aber nur im Kostüm^^

"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."



Von:    Rianor 21.02.2011 17:00
Betreff: Euer PERSONA Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
In P4 würde ich die Plätze fongend belegen:
Platz 1: Kanji Tatsumi
Platz 2: der japanische (Super-)Held
Platz 3: Naoto Shirogane

In P3 wäre das dann...
Platz 1: Koromaru
Platz 2: Ken Amada
Platz 3: Mitsuru Kirijo

Aber eigentlich passen alle perfekt zusammen und jeder Charakter ist besonders. ^^
The Arcana is the means by which all is revealed...
Zuletzt geändert: 21.02.2011 17:57:24



Von:   abgemeldet 28.02.2011 16:56
Betreff: Euer PERSONA Lieblings-Chara [Antworten]
Auf Platz 1 steht für mich ... (wär würde es denn schon erwarten) Koromaru. Der Hund ist einfach genial.

Auf Platz 2 steht bei mir Aigis, weil sie einfach zuckersüß ist und für Koromaru übersetzt: "Koro-chan möchte auch zur Schule gehen" (... ich hatte so einen Lachanfall, vor allem, weil Koro-chan warscheinlich Klassenbester wäre o.o)

Auf Platz 3 fällt für mich Shinjiro ... roh um die Ecken, aber trotzdem ein saulieber Kerl und er ist auch ziemlich cool drauf, aber sein Tod hat mich echt zum Flennen gebracht Q_Q Und er hat die geilste Antwort ever drauf:
Aki: "Wie kannst du nur jeden Tag dasselbe essen ohne, dass es dir irgendwann zum Hals raus hängt?"
Shinji: "DU frisst doch immer diese Protein-Scheiße."
und wegen: Adios Asshole!

auf Platz 4 fällt der MC (Minato) weil er bei der Zugsache Yukari und Junpei das Leben rettet, während die zwei nur blöd aus der Wäsche glotzen ^^" Und weil er vom Aussehen her i-wie der "hübscheste" MC ist, den ich aus i-einem Spiel kenne

Platz 5 teilen sich Mitsuru und Akihiko beide cool, aber haben i-wie meiner Meinung nach zu wenig Text o.o

Platz 6 bekommt Junpei, weil er einfach immer für ein schönes Maß an Humor sorgt ^^

Platz 7 hat Shouji Ikutsuki (ich schreib den jetzt bestimmt falsch <_<" verdammter Zungenbrecher XD) weil er den ABSOLUT schlechtesten Humor hat XD der findet echt alles witzig, was ihn i-wie auch wieder symphatisch macht xD ("I hope you don't get SICK of seeing me." "Oh, actually I DO.")

Platz 8: Takaya ... Hippie Jesus halt XD

Platz 9: das alte Pärchen Mitsuko und Bunkichi weil sie einfach sau lieb sind

Platz 10: Chidori ... ihr Gesicht hätte hübscher sein sollen o.o Aber ansonsten mag ich sie ^^

Den Rest mag ich auch, aber das war meine Top 10 ^_^

EDIT: Ich liebe die Persona JACK FROST, die sieht so putzig aus ♥
Zuletzt geändert: 28.02.2011 16:57:55


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück