Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer PERSONA Lieblings-Chara

Eröffnet am: 10.03.2008 16:05
Letzte Reaktion: 28.02.2011 16:56
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nazuka Euer Lieblings-Chara 06.05.2009, 20:42
Euer Lieblings-Chara 07.05.2009, 15:04
 Joker_of_Eden Euer Lieblings-Chara 08.05.2009, 23:29
Euer Lieblings-Chara 12.05.2009, 07:44
 Kiyoshiy Euer Lieblings-Chara 12.05.2009, 16:28
 Kia1301 Euer Lieblings-Chara 28.05.2009, 10:34
 DKelli Euer Lieblings-Chara 12.06.2009, 23:42
 Mondtaenzerin Euer Lieblings-Chara 03.07.2009, 04:41
Euer Lieblings-Chara 07.07.2009, 00:31
 TheCursedBaron Euer Lieblings-Chara 08.07.2009, 12:05
 Mondtaenzerin Euer Lieblings-Chara 16.07.2009, 13:35
 yuu-ka Euer Lieblings-Chara 16.07.2009, 20:20
 TheCursedBaron Euer Lieblings-Chara 20.07.2009, 08:33
 Evidenz Euer Lieblings-Chara 29.07.2009, 01:38
 Mondtaenzerin Euer Lieblings-Chara 25.08.2009, 18:06
Euer Lieblings-Chara 27.08.2009, 21:05
 Bitsubachi Euer Lieblings-Chara 17.12.2009, 21:49
 Issun Euer Lieblings-Chara 23.12.2009, 13:29
Euer Lieblings-Chara 11.01.2010, 04:43
Euer Lieblings-Chara 11.01.2010, 05:51
 Yoshimo Euer Lieblings-Chara 15.01.2010, 17:51
 Egon_Spengler Euer Lieblings-Chara 16.01.2010, 00:02
 sakura18_chan Euer Lieblings-Chara 19.01.2010, 14:15
 Sundance Euer Lieblings-Chara 26.01.2010, 17:15
Euer Lieblings-Chara 13.02.2010, 13:56
Euer Lieblings-Chara 14.02.2010, 00:49
Euer Lieblings-Chara 23.02.2010, 21:55
Euer Lieblings-Chara 28.02.2010, 22:11
Euer Lieblings-Chara 05.07.2010, 21:18
Euer Lieblings-Chara 16.07.2010, 22:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nazuka 06.05.2009 20:42
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Persona einfach..echt ein mega geiles Spiel!~
Bin echt froh das ich drauf gestoßen bin. ^-^

Also meine Lieblingscharas:

P3:
Minato (also der MC)
Junpei
Mitsuru

P4:
Yosuke (omg ich liebe ihn! ♥)
Souji (MC..der bei mir Tadashi heißt /D")
Naoto

Ansonsten..finde eigentlich alle ganz gut die Charkas, aber die oben eben am meisten!~
Nur die Krankenschwester im Krankenhause da finde ich strange. DX


Lg an alle :D



Von:   abgemeldet 07.05.2009 15:04
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
In P4:

Souji (der MC xP)
Yosuke
Yukiko <3
Naoto! *____*

normalerweise find ich alle einfach genial xDDDD



Von:    Joker_of_Eden 08.05.2009 23:29
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
in P3:
Minato (MC)
und Akihiko (der ist einfach nur sexy *anschmacht*)
in P4:
Souji (MC)
Yosuke (Hawtness)
und Naoto ^^





Von:   abgemeldet 12.05.2009 07:44
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschar ist Itchigo Kurosaki aus Bleach. Der geht übelst ab als Shinigami
Ich bin so happy Leutz ich könnte Bäume ausreisen



Von:    Kiyoshiy 12.05.2009 16:28
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich da gar nicht so spezialisieren da ich alle Charas meiner Games liebe ... xD
...aaaber besonders hervor sticht Sonic the Hedgehog, ich weiß das die Qualität seiner spiele stark abgenommen hat aber meine Erinnerungen an seinen Dreamcast Auftritt werden nie verblassen, ultracool! =D
~~ Silence before the storm ~~



Von:    Kia1301 28.05.2009 10:34
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Also ~

P3:
1. Platz ist natürlich MC is Minato Ich mag ihn... xD Ausserdem ist er cool! ^.-
2. Platz ist Akihiko ~ Der ist lustig, besonders wenn es um Mädchen geht, dann stottert er xD (Fällt euch auch auf das er immer ein Chipstüte im Dorm hat? Oo)
3. Koro-chan ^_^ Der ist einfach so schnuckelig **
4. Junpei xD Bei ihm hat man was zu lachen xD

Und natürlich noch viel, viel, viel, viel (...) mehr ^^

P4 kann ich noch nichts sagen, habe das Spiel leider noch net D:



Von:    DKelli 12.06.2009 23:42
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
P3:
1. Akihiko (Weil er seltsamerweise die gleichen 'Probleme' hat wie ich oO)
2. Mitsuru (Wow, sie ist verdammt heiß~)
3. Minato (Er ist der Mc und einfach cool!)
4. Koro-chan (Weil ich ihn süß finde *___* Und weil er ein kluges Wauwau ist, was nicht sinnfrei rumbellt -.-)

P4:
Wird demnächst gekauft wenn Geld im Hause ist =D



Von:    Mondtaenzerin 03.07.2009 04:41
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Da ich leider nur P4 gespielt habe, hier meine Lieblingscharaktere:

1. Yosuke
2. Rise
3. Kanji

Wobei ich irgendwie jeden Charakter auf seine ganz eigene Art und Weise gern habe. Wobei Teddy mich manchmal ziemlich annervt, das ist so ein verdammt penetrantes Viech! XD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 00:31
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
meiner is teddieeeeeeeeeeeeee >_______< vor allem bishi teddie XD
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"





Von:    TheCursedBaron 08.07.2009 12:05
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Persona4 noch nicht angefangen, erst mal P3 FES fertigspielen :)

Lieblingspersonen:
MC (bei mir Yuuichi)
Junpei
Fuuka
Aigis

Eventuell noch Akihiko, aber Mitsuru is mir etwas zu "elite" :)



Von:    Mondtaenzerin 16.07.2009 13:35
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch etwas hinzufügen: Da ich jetzt fast am Ende bin, sind noch hinzugekommen:

Ryotaro Dojima
Naoto

Hach, lange nicht mehr sowas Gutes gespielt. :)
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    yuu-ka 16.07.2009 20:20
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Uhm, also vorweg gesagt sind ja eigentlich so ziemlich alle Charaktere in dem Spiel recht gut gestaltet. <3 Ich mag nur Ken nicht so wirklich.. kA wieso. o.ô;

Sonst mag ich am liebsten JUNPEI! D: "Congratulations, you have beaten Tartarus" war echt einer seiner besten Sprueche. & ich liebe es, wenn er'n level up hat "I'm da man! :D" - ohja! /D

Ansonsten mag ich den MC auch total gerne, meistens jedenfalls.

Akihiko ist auch klasse! D: Ich mochte die Szene, wo er in dem Buch ueber Weiber gelesen hat, weil er so verzweifelt war, dass er im Angraben genauso viel Erfolg hatte wie Junpei. (oh btw. AkihikoxJunpei!! :D)

Das sind so die nennenswertesten. ;p
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaωaпaι dє чо.. </3



Von:    TheCursedBaron 20.07.2009 08:33
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Am besten bei Junpei finde ich, wenn man "Split up" wählt und er Items findet. Bei nem Rare hat er mal voll zu schreien angefangen (in seiner Leetspeak xD): "Whoa, check out ma phat lewt!" XDD

am allerbesten isses aber noch wenn er Geld findet. "HEY I FOUND SOME... oh never mind" xD

Zuletzt geändert: 20.07.2009 08:33:56



Von:    Evidenz 29.07.2009 01:38
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
P3:

Koromaru!!!
Er hat schließlich Cerberus als Persona ~genial~

Dann Akihiko ♥
Das er bei Stupei´s Babe-Hunt Aktion mitgemacht war so unerwartet und lustig, hatte zig Lachanfälle...

Und natürlich Aigis, einfach süß!Junpei bringt viele Lacher ins Spiel...von daher mag ich ihn auch dolle :3
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!



Von:    Mondtaenzerin 25.08.2009 18:06
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
HAha, da ich mittlerweile auch P3 besitze und schon gut die Hälfte gezockt habe, kann ich auch dort meine Lieblingscharaktere nennen. :D

Junpei war mir von Anfang an sympathisch, wundert mich aber nicht, schließlich fand ich Yosuke bei P4 schon total klasse und sooo unähnlich sind die beiden sich nicht. Er bringt mich immer wieder zum Lachen und auf der anderen Seite ist er so ein lieber Kerl. :)

Akihiko finde ich auch klasse. Wobei sich meine Sympathie für ihn am Anfang in Grenzen hielt. Jedoch fand ich ihn immer besser, je weiter die Story voranschritt und man ihn besser kennenlernte.
Das alte Pärchen, also Mitsuko und Bunkichi ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.
Mutatsu rockt auch.
Und Akinari! Eine der schönsten Side-Stories überhaupt. :(

Von den Mädels haben es mir Mitsuru und Fuuka angetan, was die social Links angeht, ist Yuko ganz vorne. Die ist so knuffig. xD

Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:   abgemeldet 27.08.2009 21:05
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig der Hauptchara. Neben ihm passieren die dramatischsten, tragischsten oder gefährlichsten Sachen und er steht einfach nur da, hat seine Hände in den Hosentaschen und tut so, als gehe ihn das alles gar nichts an XD
Elizabeth mag ich aber auch^^ Schade, dass sie kein Social Link ist, obwohl man mit ihr auf Dates gehen kann ._.



Von:    Bitsubachi 17.12.2009 21:49
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
P4:

Number one: Naoto!! Einfach Liebe <3
Danach Yosuke und Rise :3
Dann kommen so die anderen *lach*

P3 hab ich zwar hier, aber noch nicht gespielt, doch soweit mag ich den MC schon XDD
Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!
「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!)
"I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

レン♥



Von:    Issun 23.12.2009 13:29
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
aus P4:

TEDDIEE x3
ich LIEBE
ihn einfach
danach kommt risette <3
und dann yosuke oder so xDD
osu! Fanzirkel <33

Adoptiert einen Kaktor <3
[img]http://********.net/viewdragon/Nff6[/img][img]http://********.net/image/Nff6.gif[/img]



Von:   abgemeldet 11.01.2010 04:43
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
P3:

1. Ken
2. Shinji
3. Aki
4. Fuuka
5. Koro-chan

P4:

1. Yosuke
2. Kenji
3. Adachi (der ist so schön verpeilt xD)
4. Kuma
5. Souji (MC)
"Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!"
Zuletzt geändert: 11.01.2010 04:43:28



Von:   abgemeldet 11.01.2010 05:51
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Teddie for sure...

I love him BEARy much.
http://www.creativeuncut.com/gallery-08/art/p4-teddie3.jpg

The fuzzy master of fuzzy logic. How can you not love that bear?

Ohh.. and Junpei from P3 was cool too. what am i talking? I completely like the whole cast of P3 and P4.
But Teddie and Junpei will always have a special place.
Zuletzt geändert: 11.01.2010 05:52:57



Von:    Yoshimo 15.01.2010 17:51
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Also, da wir im Forum für Videospiele sind, geb ich euch meinen Lieblings-Chara aus einem Video-/Computerspiel zum Besten:

=> Serge aus "Chrono Cross" (PSX-Spiel von 1999)

Er ist ein "Stiller Protagonist", sagt während des ganzen Spiels also kein Wort. Und außerdem ist er unglaublich sexy. ^^
Eure subjektive Meinung ist von meiner Objektiven weit entfernt...



Von:    Egon_Spengler 16.01.2010 00:02
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
> Also, da wir im Forum für Videospiele sind, geb ich euch meinen Lieblings-Chara aus einem Video-/Computerspiel zum Besten:
>
> => Serge aus "Chrono Cross" (PSX-Spiel von 1999)
>
> Er ist ein "Stiller Protagonist", sagt während des ganzen Spiels also kein Wort. Und außerdem ist er unglaublich sexy. ^^


Ich weiss nicht ob du ein schlecht getarnter Troll oder einfach nur Blind bist, aber schau doch nochmal genau nach WO du gepostet hast.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com



Von:    sakura18_chan 19.01.2010 14:15
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
also meine lieblingscharaktere sind

Persona 3:

1.Akihiko(ich liebe ihn einfach, vorallem sein "Did you see that, Shinji;))
2.Shinjiro(sein Tod war ein Schock für mich;))
3.Mitsuru
4.Junpei
5.Aigis

Persona 4:
1.Kanji(der ist die trottelige Version von Akihiko(benutzt auch Zio;I)))
2.Naoto
3.Yukiko
4.Held
5.Chie

eigenltich mach ich alle aus Persona 4;)



Von:    Sundance 26.01.2010 17:15
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Also meine Favochars sind...

... in P3: Akihiko

... in P4: Yosuke, Chie und der Rowdy *Name vergessen* ^,^"


... weiß jmd. den Namen? ^^"
| | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - ||

Etwas für's Herz, ein kleines Gedicht :)



Von:   abgemeldet 13.02.2010 13:56
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
P3 habe ich ncoh nicht gespielt, aber der MC sieht cool aus^^

Von P4 die Top 5:

1. NATOTO SHIROGANE!!!! *___*
2. Kou Ichijou
3. Kanji Tatsumi
4. Yosuke Hanamura
5. Souji Seta (der MC)
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Ein VK-Fan: "VISUAL KEI GEHÖRT NUR JAPAN!!!" >___<
Ich: "Und was ist mit Gothic Punk, Emo, HipHop etc???"
VK-Fan: "Wie...?" O.o



Von:   abgemeldet 14.02.2010 00:49
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Persona 3:

Weiblich: Aigis
Männlich: Ryoji

Persona 4:

Eigentlich liebe ich hier beinah alle Charaktere, da ich P4 rundum super finde. Obwohl... Ich denke, dass sich Adachi doch über alle hinweg herauskristallisiert. Adachi! *_*

"And theeen, we do stuff like, 'PERSONA!' with our Personas and beat the crap outta shadows..." - Yukiko Amagi (Persona 4)
Persona 4 Fanfiction aus der Sicht Adachi Tohrus! :) ♥



Von:   abgemeldet 23.02.2010 21:55
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
(P3) Aigis weil sie einfach so herrlich niedlich ist, Chidori wegen ihrem Opfer, Chihiro weil sie einfach süß ist <3 und Minato weil wegen <3 *_____*
(P4) Rise (süüüß <3), Naoto und Kanji (hehe) <3



Von:   abgemeldet 28.02.2010 22:11
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab P4 durchgespielt. Von den 6 Hauptcharaktere ist es Kanji Seine Schattenseite war für mich sehr "interessant"und seine Gefühle für Naoto und die Sorge um seine Mutter find ich einfach nur herzig.
Von den Nebencharakteren sind Adachi und Dojima meine Lieblinge
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:   abgemeldet 05.07.2010 21:18
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Also in P3 ganz eindeutig Mitsuru und Akihiko, der Hund ist auch süß ^-^
In P4 find ich eigentlich alle toll, aber Chie geht mir manchmal auf die Nerven =)



Von:   abgemeldet 16.07.2010 22:34
Betreff: Euer Lieblings-Chara [Antworten]
Avatar
 
In P3 ganz klar Akihiko <3

In P4 mag ich Naoto am liebsten, sehr gern hab ich aber auch Kanji und Dojima :D
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück