Zum Inhalt der Seite

Thread: Erscheinungstermin von Digital Devil Saga wurde bekannt gegeben!

Eröffnet am: 15.06.2006 17:26
Letzte Reaktion: 18.01.2007 19:40
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Erscheinungstermin von Digital... 15.06.2006, 17:26
 Jim Erscheinungstermin von Digital... 15.06.2006, 17:49
 Hancock Erscheinungstermin von Digital... 15.06.2006, 17:54
 Coachie Erscheinungstermin von Digital... 17.06.2006, 13:55
 Hancock Erscheinungstermin von Digital... 17.06.2006, 14:15
Erscheinungstermin von Digital... 21.07.2006, 15:58
 Shadowguy Erscheinungstermin von Digital... 21.07.2006, 17:35
Erscheinungstermin von Digital... 23.07.2006, 12:53
 Coachie Erscheinungstermin von Digital... 22.07.2006, 11:37
Erscheinungstermin von Digital... 22.07.2006, 13:38
 Coachie Erscheinungstermin von Digital... 07.08.2006, 20:55
 Shadowguy Erscheinungstermin von Digital... 07.08.2006, 22:58
Erscheinungstermin von Digital... 08.08.2006, 12:38
 Coachie Erscheinungstermin von Digital... 08.08.2006, 19:25
 Shadowguy Erscheinungstermin von Digital... 08.08.2006, 23:20
Erscheinungstermin von Digital... 10.08.2006, 03:05
 Coachie Erscheinungstermin von Digital... 01.12.2006, 20:25
Erscheinungstermin von Digital... 03.12.2006, 12:01
 Coachie Erscheinungstermin von Digital... 04.12.2006, 12:18
Erscheinungstermin von Digital... 04.12.2006, 16:25
 Coachie Erscheinungstermin von Digital... 18.01.2007, 12:17
Erscheinungstermin von Digital... 18.01.2007, 19:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:26
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel sollte nach meinem Wissen am 29.6 rauskommen...
Close your eyes and see, when there ain't no light
All you'll ever be, come and save the night
Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't
Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone)



Von:    Jim 15.06.2006 17:49
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Siehst du dich auch dazu in der Lage dem Thread so etwas wie eine Aussage zu geben? Du weißt schon, für Leute die vielleicht -NICHT- deinen Wissensstand haben?

Und ne Quelle für etwaige Informationen die Releasedaten werden auch gern gesehen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Hancock 15.06.2006 17:54
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Jim, hast du deine Kristallkugel etwa in der Reinigung? XDDD

Ich werd es mir zulegen. Fand Shin megami schon klasse^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de


Zuletzt geändert: 15.06.2006 17:59:26



Von:    Coachie 17.06.2006 13:55
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Werds mir vielleicht auch holen.
Sind die Teile eigentlich unabhängig voneinander oder muss man Lucifer's Call vorher gespielt haben?
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Hancock 17.06.2006 14:15
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß sind die Spiele alle unabhängig voneinander^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 21.07.2006 15:58
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Nope, nur die Monster von Nocturne(Lucifer'sCall) sind auch in Digital Devil Saga vorhanden wie auch die Geldeinheit "Macca".

Ich hab DDS jetzt...und ich muss ehrlich sagen ich bin ganz schön enttäuscht...die Grafik ist gut, die Musik auch, aber das nach jeden 2 Schritten doofe Dämonen kommen...*drop* das nervt...

Das schlimmste ist immer noch das ich sofort meinen Lieblingschara hatte XD~
Cielo~
Close your eyes and see, when there ain't no light
All you'll ever be, come and save the night
Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't
Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone)



Von:    Shadowguy 21.07.2006 17:35
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
naja SMT lebt eben von den enorm häufigen zufallskämpfen. und glaub mir, die brauchst du, der endgegner ist je nachdem wie du geskillt hast enorm schwer.
imo ist aber das KS so cool das man auch die häufigen zufallskämpfe verkraften kann. leider hat der teil hier recht wenig story, dr großteil davon kommt erst im zweiten teil und erklärt dann noch einiges. man sollte halt bedenken das es ein zweiteiler ist (in den USA ja auch mit schöner box, ka wies hier ist).

aber warum ist es schlimm direkt nen lieblingschara zu haben? (den ich allerdings nicht nachvollziehen kann, imo sind Heat und Gale die coolsten. Im zweiten teil gewinnt Cielo aber auch ein paar punkte in meiner fav liste)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 12:53
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
> naja SMT lebt eben von den enorm häufigen zufallskämpfen. und glaub mir, die brauchst du, der endgegner ist je nachdem wie du geskillt hast enorm schwer.

Ich zitiere "PlayTV": Dichital Dävil Sega ist ein Spiel mit ca. 6 Millionen Zufallskämpfe in einer Stunde....
...Story gut nur die 60eh, 6 Millionen Zufallskämpfe machen das ganze wieder kaputt...
...Wer kann einem Spiel mit einem Menschenfressenden Busen schon wiederstehen...?(@Argilla)

XD; Ich hab mich weg gelacht...
Close your eyes and see, when there ain't no light
All you'll ever be, come and save the night
Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't
Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone)



Von:    Coachie 22.07.2006 11:37
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
>aber warum ist es schlimm direkt nen lieblingschara zu haben? (
weil man das Spiel dann trotzdem spielen muss, auch wenn man's scheisse findet? vermute ich einfach mal, würde mir so gehn! ^^

Habs mir auch geholt, aber noch nicht angefangen.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 22.07.2006 13:38
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
> >aber warum ist es schlimm direkt nen lieblingschara zu haben? (
> weil man das Spiel dann trotzdem spielen muss, auch wenn man's scheisse findet? vermute ich einfach mal, würde mir so gehn! ^^
>
> Habs mir auch geholt, aber noch nicht angefangen.

Fangs an wenn du zeit hast und ruhig bist. Da musst du dich nicht so schlimm aufregen XD

Na ja. Jedenfalls ...

Saturn: Hat 2 DDS Games bekommen
Da waren noch: 2
Close your eyes and see, when there ain't no light
All you'll ever be, come and save the night
Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't
Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone)



Von:    Coachie 07.08.2006 20:55
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
*thread ausgrab*

So, hab jetzt angefangen und muss sagen mir gefällt's!!!

Und ich finde nicht, dass die Zufallskämpfe zu häufig sind, bis jetzt nerven sie mich nicht.
Aber wahrscheinlich bin ich schon durch Atelier Iris abgehärtet, da konnte man auch keine 3(c)m gehen ohne Kampf.

Ist eigentlich schon bekannt, ob Teil 2 auch in Europa rauskommt?
(wär ja ziemlich bläh wenn's nicht so wäre)
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Shadowguy 07.08.2006 22:58
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
wie du schon sagtest wäre es doch sehr mies wenn teil 2 nicht kommen würde.
DDS ist absolut auf zweiteiler ausgelegt und hat einen rechten cliffhanger zu ende von teil 1.
aber zwischen dem US release von 1 und 2 vergingen auch einige monate, von daher wirds hier wohl nicht anders sein
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:38
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich eigentlich was die am Game solange rumgemacht haben...ist doch full english..von wegen volle Sprachausgabe |x...
"The comfort of death will come, for men and demons alike...by the guidance of the Great Will."



Von:    Coachie 08.08.2006 19:25
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das frag ich mich auch ^^
Die Anleitung zu übersetzen kann ja nicht sooo lange dauern, schon daher könnten sie Teil 2 doch gleich hinterherschieben.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Shadowguy 08.08.2006 23:20
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
die pal anpassung wird wohl etwas gedauert haben. oder hat das spiel derbe balken und ist extrem lahm?
ich hoffs einfach mal nicht.
und das nicht beide kurz nacheinander kommen hat merketing gründe. man bringt nicht zwei spiele die beide gekauft werden sollen sofort nacheinander weil die meisten leute erstmal teil 1 durchspielen müssen bevor sie 2 kaufen. also schiebt man den erst ein paar monate später nach damit alle zeit haben
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 03:05
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Also bitte, das Game wurde ca. zweimal verschoben o_O
"The comfort of death will come, for men and demons alike...by the guidance of the Great Will."



Von:    Coachie 01.12.2006 20:25
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Teil 2 kommt voraussichtlich im Februar
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:01
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
> Teil 2 kommt voraussichtlich im Februar

Ich hab gehört im märz o_O
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:    Coachie 04.12.2006 12:18
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Auf der Seite von Ghostlight steht 16.2.2007
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:25
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
> Auf der Seite von Ghostlight steht 16.2.2007

Hmm~ in der Playzone... März o__o;
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:    Coachie 18.01.2007 12:17
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
Laut Ghostlight HP is es jetzt der 23.02. bei amazon.de ist es mit 16.02. gelistet (also das alte release Datum)

Na egal, es kommt auf jeden Fall in einem Monat und ich freu mich dämonisch drauf, harharhar XD

Wie bei Teil 1 gibt es wieder eine Collector's Edition die man direkt über Ghostlight beziehen kann. Die würde mich schon reizen, aber da ich von Teil 1 auch nur die Standard Ed. hab werd ich dabei wohl bleiben.

Was mich allerdings stört sind die extremen Preisunterschiede UK - Deutschland. 10 Euro bei der Standard Ed.! Hallo? Is das normal? Oder liegt es daran, dass es direkt vom Publisher kommt (also kein Zwischenhändler)
Ok, was da jetzt noch als Versandkosten dazu käme weiss ich natürlich nicht, das gleicht sich am Ende dann wahrscheinlich wieder aus.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"
Zuletzt geändert: 18.01.2007 12:18:49



Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:40
Betreff: Erscheinungstermin von Digital Devil Sag... [Antworten]
Avatar
 
> Laut Ghostlight HP is es jetzt der 23.02. bei amazon.de ist es mit 16.02. gelistet (also das alte release Datum)
>
> Na egal, es kommt auf jeden Fall in einem Monat und ich freu mich dämonisch drauf, harharhar XD
>
> Wie bei Teil 1 gibt es wieder eine Collector's Edition die man direkt über Ghostlight beziehen kann. Die würde mich schon reizen, aber da ich von Teil 1 auch nur die Standard Ed. hab werd ich dabei wohl bleiben.
>
> Was mich allerdings stört sind die extremen Preisunterschiede UK - Deutschland. 10 Euro bei der Standard Ed.! Hallo? Is das normal? Oder liegt es daran, dass es direkt vom Publisher kommt (also kein Zwischenhändler)
> Ok, was da jetzt noch als Versandkosten dazu käme weiss ich natürlich nicht, das gleicht sich am Ende dann wahrscheinlich wieder aus.


Ich frag mich eigentlich nur warum die so lange für DDS gebraucht haben ohne andere untertitel und so...das opening wurde geändert und PAL mehr nicht.

"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In!





Zurück