Zum Inhalt der Seite

Thread: Toph´s Familie

Eröffnet am: 15.07.2014 23:20
Letzte Reaktion: 16.12.2014 19:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumiko_Youku Toph´s Familie 15.07.2014, 23:20
 Sherry Toph´s Familie 21.10.2014, 22:30
Fermin_Tenava Toph´s Familie 04.11.2014, 18:59
 Yumiko_Youku Toph´s Familie 16.12.2014, 19:37
Seite 1



Von:    Yumiko_Youku 15.07.2014 23:20
Betreff: Toph´s Familie [Antworten]
*Vorsicht - Eventuelle Spoiler*

Toph hat bekanntermaßen eine Tochter Lin, doch nun taucht eine Halbschwester eben dieser auf. Sprich: Toph hatte zwei Männer, Affären oder was auch immer.
Was glaubt ihr? Wer waren die Glücklichen?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Möglichkeit wäre Sokka, da von ihm noch kein Nachfahre auftaucht, aber ich schätze eher, dass er Suki treu geblieben ist.
Ansonsten war Duke im Gespräch....Mh...Also was glaubt ihr?



Von:    Sherry 21.10.2014 22:30
Betreff: Toph´s Familie [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage, irgendwie ist immer Zokka im Gespräch wenn es darum geht^^

Und echt Schade,dass Lin nicht mit Tenzin zusammen geblieben ist...



Von:   abgemeldet 04.11.2014 18:59
Betreff: Toph´s Familie [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Sokka einer der Väter ist - wenn es so wäre, wäre das sicher nicht durchgängig unerwähnt (oder unbekannt) geblieben. Suyin sagt zwar, dass sie ihren Vater nicht kennt, aber zumindest Katara, Aang oder Tenzin wäre es aufgefallen, wenn Sokka derjenige welche gewesen wäre.
Auch ist Sokka ja immerhin Ratsmitglied gewesen, als Toph Polizeichefin war, und bei Yakones Verhandlung schien es zwischen ihnen keine Probleme zu geben. Das würde nicht der Fall sein, wenn sie eine "gemeinsame Geschichte" gehabt hätten, glaube ich.

Außerdem haben weder Suyin noch Lin irgendwelche Merkmale mit Sokka gemein: die Augen sind grün, nicht blau, sie sind beide charakterlich Toph ähnlicher (Suyin hat den Freiheitsdrang und die Unbändigkeit, Lin eher die Arroganz und knallharte Ehrlichkeit), und ihre individuellen Stile lassen sich ebenfalls nicht mit Sokkas kreativer Herangehensweise vergleichen.

Ich hatte immer Toph x Duke ganz gerne, und habe auch einmal eine Teo x Toph FF gelesen, wo sich die beiden mit ihren Behinderungen ganz gut verstanden haben.

Vom Canon her käme aber wahrscheinlich eher Satoru in Frage, der im Comic "The Rift" auftaucht und an dem Toph durchaus interessiert zu sein schien. Er sieht auch Suyin ein wenig ähnlich.
The true mind can weather all the lies and illusions without being lost. The true heart can touch the poison of hatred without being harmed. Since beginning-less time, darkness thrives into the void, but always yields to purifying light.
Avatar - Der Herr der Elemente



Von:    Yumiko_Youku 16.12.2014 19:37
Betreff: Toph´s Familie [Antworten]
Lins Vater haben wir ja inzwischen raus: Kanto.... Jaaa... Wer? :D Egal so heißt er, aber gut wer ist Suyins Vater? Satoru wäre echt ne Idee.





Zurück