Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar-Comics The Promise und The Search

Eröffnet am: 25.06.2012 21:02
Letzte Reaktion: 14.09.2015 11:13
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente
- Avatar - Die Legende von Korra



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chiisette Avatar-Comics The Promise und ... 14.11.2013, 18:11
 DarkDragon Avatar-Comics The Promise und ... 14.09.2015, 11:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chiisette 14.11.2013 18:11
Betreff: Avatar-Comics The Promise und The Search [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Band heute bestellt, ich hoffe er kommt bald! :-D
Spoiler

>Und zum Glück ist Ikem nicht Zukos Vater, sonst hätte ich auch in die Tischplatte gebissen.

Gott sei Dank, das hätte für mich die ganze Serie über den Haufen gehauen wenn das gestimmt hätte. Was für ein Glück! :-D

>Trotzdem ist Ursa leider seit dieser Geschichte ganz unten durch. Ich meine, sie lässt sich das Gedächtnis + Gesicht von einem Naturgeist löschen und macht mit ihrem alten Lover rum und gründet da nochmal fröhlich ne Familie, während sie ihre ersten Kinder, sprich Azula und Zuko völlig freiwillig durch Madame Geist aus ihrem Gedächtnis hat löschen lässt.

Okay, das klingt echt scheiße, hätte ich mir von Ursa nicht gedacht, die war für mich eigentlich immer ne Vorbildmutter was die liebe zu ihren Kindern angeht, schade dass sie so "Feige" ist. Ich hätte ja ne Lösung gut gefunden in der sie vielleicht gestorben wäre oder so und Azula sie wirklich sehen kann XD" Bin mit dieser Auflösung nicht ganz glücklich >_<

Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D



Von:    DarkDragon 14.09.2015 11:13
Betreff: Avatar-Comics The Promise und The Search [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt Die Suche Band 1. Ich hatte den Thread schon mal gelesen und auch die Spoiler. Sind die Überhaupt noch nötig? Naja jedenfalls hab ich das mit dem Gedächtnis gelöscht gelesen. Ich könnte mir vorstellen, das sie einen Neuanfang wollte oder sich als Strafe auferlegt hat.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.


[1] [2]
/ 2



Zurück