Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Strawberry Panic

Eröffnet am: 10.06.2006 14:10
Letzte Reaktion: 15.10.2015 19:32
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Strawberry Panic



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Twister Strawberry Panic 18.08.2009, 21:09
Strawberry Panic 01.11.2009, 04:37
Strawberry Panic 12.02.2010, 15:28
 Nikky Strawberry Panic 16.09.2010, 23:47
Strawberry Panic 17.09.2010, 00:47
 Nikky Strawberry Panic 17.09.2010, 11:37
manga-marshmallow Strawberry Panic 28.01.2011, 15:05
cuby Strawberry Panic 28.01.2011, 18:14
Steve Strawberry Panic 28.01.2011, 18:34
 Kenji Strawberry Panic 30.10.2013, 08:44
 Xzenia Strawberry Panic 14.07.2014, 23:01
 Kenji AW: Strawberry Panic 17.07.2014, 14:54
 XIIILuminaXIII Strawberry Panic 30.08.2015, 23:52
 Nishi-kun Strawberry Panic 15.10.2015, 19:32
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Twister 18.08.2009 21:09
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]

Kann nicht irgendein Verlag mal die Serie in D veröffentlichen, das müsste doch mal machbar sein.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 01.11.2009 04:37
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
joa hab den auch an einem tag durchgeguckt
vieeeel zu wenig folgen >.<

hoffe da kommt noch ne 2te staffel den würd ich in die luft springen und das mehr als nur ein mal^^



Von:   abgemeldet 12.02.2010 15:28
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
HAllo ihr Süßen:

Strawberry Panic mit Gruppe (AnimagiC Sonntag/ Dokomi 2010)

Es werden noch Mitglieder gesucht. ^^ Bitte per ens melden oder im Zirkel bewerben:
http://www.animexx.de/zirkel/chocofruits/
I'm not a man of too many faces, The mask I wear is one.

"Das Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde."
[Sartre]
Am 28.01.2011 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    Nikky 16.09.2010 23:47
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, wie schauts aus? =3
LBM 11 schon was vor Samstag geg'n 12 Uhr? =3
Eine FReundin und ich veranstalten ein kleines SP! Fantreffen. <3
SP! Treffen. <3
Würde mich auf euch freuen! =D

Lg
Nika
Wir sind alle explosive pinkschwarze Choas- Cookies! >DD~

~★~ Lola & Lona Louna ~★~

~❤~ Drarry ~❤~



Von:   abgemeldetAdmin 17.09.2010 00:47
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Hallo Nikky,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Darunter fällt auch Werbung in einzelnen Postings. Für Fantreffen/Events gibt es den Event-Bereich, des weiteren kannst du dafür beispielsweise in Fanzirkeln werben sofern der Zirkelmoderator nichts dagegen hat.
Hier im öffentlichen Forum wird Werbung nicht gerne gesehen, Werbung ist hier nur in der Signatur erlaubt.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:    Nikky 17.09.2010 11:37
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Okay! Alles klar, danke für den Hinweis. =3
Wir sind alle explosive pinkschwarze Choas- Cookies! >DD~

~★~ Lola & Lona Louna ~★~

~❤~ Drarry ~❤~



Von:   abgemeldet 28.01.2011 15:05
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
[Edit by Admin]
strawberry panic rpg bitte anmelden daanke ^-^
Am 28.01.2011 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:   cuby 28.01.2011 18:14
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
> strawberry panic rpg bitte anmelden daanke ^-^

Die Forenregeln gelten immer noch:

* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 28.01.2011 18:14:19



Von:   abgemeldetAdmin 28.01.2011 18:34
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte keine Werbung für RPGs oder RPG-Mitspieler-Suchen hier im Forum posten. Dafür kann im RPG-Bereich mittels Suchfunktion gesucht sowie Werbung in den Signaturen (Forum, ENS), dem eigenen Steckbrief/Weblog oder einigen Zirkeln machen.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Kenji 30.10.2013 08:44
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Hab die Serie auch endlich durchgeguckt, einfach nur super, die MUSS fortgesetzt werden, die letzte Szene hat mich zudem sehr traurig gemacht :( Will mehr sehen! Arme Tamao und Yaya :(
Und warum bleiben die Charakter allein die ich so mochte!



Von:    Xzenia 14.07.2014 23:01
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Bin bei Episode 2 und jetzt schon angefixt, zu schade das man hier bei animexx irgendwie keinen wirklich Zirkel dazu findet. :'( Ich bin schon gespannt wie es weiter geht uh warum habe ich nur so wenig zeit >.< sonst würde ich das suchten bis zum ende :D
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?



Von:    Kenji 17.07.2014 14:54
Betreff: AW: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Schön nen Samstag und Sonntag dafür opfern dann geht das schon xD Ne aber ich hatte da auch nur Abends 1-2 Folgen gucken können und gesuchtet an den Wochenenden oO Viel Spass mit den restlichen Folgen! ;)



Von:    XIIILuminaXIII 30.08.2015 23:52
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Schade das dieses Thema nicht mehr aktuell ist. :/ Ich hoffe aber das es immer noch Strawberry Panic Fans gibt. :)

Bester Yuri Anime ever <3
"We live to make the impossible possible! That is our Focus!"

~If you can see Lightning, she can see you. If you can't see Lightning you may be only seconds away from death.~



Von:    Nishi-kun 15.10.2015 19:32
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Naja Strawberry panic ist schon lange bendet. Dazu hat die Novel auch nur 3 Bände. Der manga wurde abgebrochen und sonst ist da halt der ANime mit 24? Folgen. Leider ist es recht schwer eine alte und dann auch noch krurze reihe aktiv in Foren zu halten.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück