Zum Inhalt der Seite

Thread: >LIFE< allgemein

Eröffnet am: 23.08.2007 00:45
Letzte Reaktion: 04.11.2010 12:25
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Life (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
>LIFE< allgemein 23.08.2007, 00:45
>LIFE< allgemein 30.08.2007, 11:20
>LIFE< allgemein 30.08.2007, 15:51
>LIFE< allgemein 07.09.2007, 19:23
>LIFE< allgemein 08.09.2007, 14:35
>LIFE< allgemein 29.09.2007, 21:53
>LIFE< allgemein 11.01.2008, 19:49
 Azuria >LIFE< allgemein 13.01.2008, 04:07
>LIFE< allgemein 12.08.2008, 16:10
 Mimiko-chan >LIFE< allgemein 20.04.2009, 21:14
 Shereynia >LIFE< allgemein 23.12.2009, 04:15
 Fabien >LIFE< allgemein 01.01.2010, 17:23
>LIFE< allgemein 21.03.2010, 11:10
 Sakurya >LIFE< allgemein 30.07.2010, 23:21
 MissAdler >LIFE< allgemein 27.09.2010, 00:14
 RoArdnas >LIFE< allgemein 04.11.2010, 12:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2007 00:45
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
weiss einer was über die novel von life???hab neulich was davon gelesen...und bei uns is ja jetzt schon der 9. band draussen obwohl der eig. ers im sept. rauskommen sollte....natürlich freu ich mich...aber ich finds doof dass man sagt der kommt ers im september raus und dann is er schon 2-wochen zu früh (wie gesagt ich freu mich schon...aba trotzdem XD) schon die 7. epi von der serie is draussen >< jawoll! aba scho doof...der manga braucht ja imma 2 monate bis er kommt..und bis dahin ist die serie villt schon fertig..(hoffe nicht XD) villt hol ich mir den manga dann nimmme weil ich ja dann schon in der serie sehe was passiert...apropos serie weiss einer von euch wo ich LIFE mit untertiteln anschauen kann???falls ihr noch n neues thema oder ne meinung habt einfach her damit^^


you're never alone...
Zuletzt geändert: 23.08.2007 00:48:11



Von:   abgemeldet 30.08.2007 11:20
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
> weiss einer was über die novel von life???hab neulich was davon gelesen...und bei uns is ja jetzt schon der 9. band draussen obwohl der eig. ers im sept. rauskommen sollte....natürlich freu ich mich...aber ich finds doof dass man sagt der kommt ers im september raus und dann is er schon 2-wochen zu früh (wie gesagt ich freu mich schon...aba trotzdem XD) schon die 7. epi von der serie is draussen >< jawoll! aba scho doof...der manga braucht ja imma 2 monate bis er kommt..und bis dahin ist die serie villt schon fertig..(hoffe nicht XD) villt hol ich mir den manga dann nimmme weil ich ja dann schon in der serie sehe was passiert...apropos serie weiss einer von euch wo ich LIFE mit untertiteln anschauen kann???falls ihr noch n neues thema oder ne meinung habt einfach her damit^^
>


auf veoh.com.
>

"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"
Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~...



Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:51
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
yup war gleich mal da^^sogar epi 8 mit untertiteln...!hiro tut mir wirklich leid....



Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:23
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
> yup war gleich mal da^^sogar epi 8 mit untertiteln...!hiro tut mir wirklich leid....

Hiro ist wahrlich ein "armes Schwein"...und das meine ich wortwörtlich.
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"
Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~...



Von:   abgemeldet 08.09.2007 14:35
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
aber zum glück wird man in der nächsten folge fertiggemacht! haha..*schadenfreude kommt auf* ne frage...sind katsumi und die lehrerin n paar??? (frau toda wars glaub...)



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:53
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
mal ne andere frage....endet der manga gebauso wie in der serie???

leude seid ihr noch da.....
Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:45:00



Von:   abgemeldet 11.01.2008 19:49
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
also allgemein gesehen ist der manga geilooo ^__^ so viele emotionen, die dort verwenden werden RESPECT!

wie der manga endet, kann ich leider nich sagen..und wie die verfilmung bzw die serie dazu ist, weiß ich nichts, weil ich mir geschworen habe, dass ich den manga zuerst fertig lesen werde..und naja..bis der letzte band hier draußen is, kanns noch nen paar monate (so weit ich weiß, soll im oktober band 14 rauskommen..wobei ich nich weiß, ob das dann mit band 14 abgeschlossen is) dauern.. T__T

hoffe sehr, dass der manga ganz schnell weiter übersetzt wird...einer meiner favorites mangas :P



Von:    Azuria 13.01.2008 04:07
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Ah hi erstmal...habe endlich dieses Mini-forum gefunden...also ich finde Life voll genial...ich mag allgemein alles was mit dem Thema Mobbing zu tun hat und Life ist zudem auch noch toll gezeichnet...übrigens Keiko Suenobu die Mangaka von Life hat noch nen One Shot namens Vitamin rausgebracht das ist auch cool^^..



Von:   abgemeldet 12.08.2008 16:10
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Ich find Life auch voll geil. Da wird mal rictig gezeigt wie mobbing sien kann...
Ich habe life sogar als dvd *jubel*




Von:    Mimiko-chan 20.04.2009 21:14
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
huhu
ich wurde gerne wissen b einer die Piano noten von Mika Nakashimas Lied Life hat.
Oder vllt weiß wo ichs ie herbekommen könnte.
Hoffe jemand hat ne idee

LG Sammy=^-^=



Von:    Shereynia 23.12.2009 04:15
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
hey wisst ihr wo ich life weiter lesen kann?? im internet?
bin bei band 7 vol 24
in manga fox überspringen die ab band 7 so viel *~* geht bei band 10 weiter vol 37/38 und dann band 11 40/41... und dan nix mehr *.*
ich will weiter lesen >.<
wie viele bänder gibt es eigendlich?? also in deutschland 12, dann ist abgebrochen.. ich weiß
... und in japan?

freu mich wenn ihr helfen könntet




Von:    Fabien 01.01.2010 17:23
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß ist der Manga in Japan mit 20 Bänden abgeschlossen.
Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass der Manga irgendwie, irgendwann doch noch mal in deutschland zuende veröffentlicht wird.



Von:   abgemeldet 21.03.2010 11:10
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:48:06



Von:    Sakurya 30.07.2010 23:21
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich allerdings auch sehr interessieren ....habe aber noch nichts dazu gefunden~ ._.
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.




Von:    MissAdler 27.09.2010 00:14
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
ja das war grad auch meine frage~
ich find es echt schade das dies nicht weiter geführt haben.. ich hab gerade auf manga fox in englisch weitergelesen, aber da überspringen die ja auch so viel.
es ärgert mich ganz einfach, den manga weiter zu kaufen, wenn man weiß jo ab band 12 is schluss..

haben die, die in amerika oder england eigtl weiter geführt?
vielleicht mal beim heyne verlag erkundigen ob sies weiter führen, weil es is ja schon ne ziemlich große resonanz an nachfrage da
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    RoArdnas 04.11.2010 12:25
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
Avatar
 
Frankreich hat Life weitergeführt, über Amazon findet man einige Bände.
Ich mein in England wurde es auch eingestellt, wegen Problemen mit dem japanischen Verlag.

Stand 2011:

Yeah! Ich hab alle Bände >///< jap. aber was solls, ich kann immer noch die Bilder anschauen!
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it
Zuletzt geändert: 18.03.2011 18:31:17





Zurück