Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von dem manga?

Eröffnet am: 01.07.2006 13:15
Letzte Reaktion: 29.08.2007 14:22
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Galism



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
was haltet ihr von dem manga? 01.07.2006, 13:15
 PsYcHoBeLLa was haltet ihr von dem manga? 02.07.2006, 17:17
was haltet ihr von dem manga? 05.07.2006, 14:59
was haltet ihr von dem manga? 06.07.2006, 11:40
 Kim_Seokjin was haltet ihr von dem manga? 08.07.2006, 15:34
was haltet ihr von dem manga? 09.07.2006, 14:37
 Ragrunzel was haltet ihr von dem manga? 28.07.2006, 20:59
 Roxas was haltet ihr von dem manga? 07.08.2006, 20:49
 Vavarolf was haltet ihr von dem manga? 20.08.2006, 21:49
 LoonaKia was haltet ihr von dem manga? 23.08.2006, 20:01
was haltet ihr von dem manga? 06.11.2006, 22:04
was haltet ihr von dem manga? 21.01.2007, 20:45
 Guren-no-Kimi was haltet ihr von dem manga? 21.01.2007, 21:00
was haltet ihr von dem manga? 24.03.2007, 15:43
was haltet ihr von dem manga? 25.03.2007, 09:11
was haltet ihr von dem manga? 30.03.2007, 15:13
was haltet ihr von dem manga? 14.04.2007, 18:46
 Peni-Pen was haltet ihr von dem manga? 16.04.2007, 18:09
was haltet ihr von dem manga? 12.05.2007, 20:06
was haltet ihr von dem manga? 17.05.2007, 20:50
was haltet ihr von dem manga? 18.05.2007, 01:27
 Peni-Pen was haltet ihr von dem manga? 04.06.2007, 12:14
was haltet ihr von dem manga? 06.06.2007, 12:07
was haltet ihr von dem manga? 12.06.2007, 18:06
was haltet ihr von dem manga? 14.06.2007, 20:23
was haltet ihr von dem manga? 16.06.2007, 16:30
was haltet ihr von dem manga? 16.06.2007, 17:15
was haltet ihr von dem manga? 28.07.2007, 14:52
was haltet ihr von dem manga? 28.07.2007, 17:31
 Delirium was haltet ihr von dem manga? 29.07.2007, 14:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:15
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
es haben sich zwar noch nicht so viele eingetragen, aba ich denk schon, dass wir diskutieren könnten ^^;
also: wie findet ihr den manga? vom zeichentechnischen, die storyline, die charaktere...
und wen mögt ihr am liebsten?



Von:    PsYcHoBeLLa 02.07.2006 17:17
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den manga einfach total cool ^^
Die Zeichnungen sind einfach zum dahinschmelzen... Und die Story gefällt mir auch super xD Ist zwar anderen sehr ähnlich aber ich finds trotzdem toll ^^ Die Charas find ich auch alle gut ^^ Am meisten mag ich Yudai <33333~ *anschmacht*
Und wie stehts bei dir?
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
<-*~[Tell your little voices to SHUT UP !!!
.... I can't hear mine.. @//@]~*->
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 05.07.2006 14:59
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn auch toll ^.^
die schwestern sind endstylish, jede auf ihre weise *-*

mir gefällt, dass die autorin die charaktere authentisch darstellt und eine flüssige erzählweise hat. das haben nicht alle profis



Von:   abgemeldet 06.07.2006 11:40
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur noch geil^^
hab ihn zwar noch nich zuu ende gelesen^^
aber fand die stelle geil als alle drei den einen typen da geschlagen haben
*totlach*
die Gesichtsausdrücke von den drein sahn so lustig asu^^



Von:    Kim_Seokjin 08.07.2006 15:34
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dem auch nur zustimmen, ich find den auch cool und voll lustig. Und vorallem bin ich ja mal gespannt, was die Direktorin noch so alles vor hat. *die gar nicht mag*
Am Liebsten habe ich auch Youdai (hoffentlich habe ich den richitg geschrieben) und halt die Schwestern XD



Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:37
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das total toll!! XDD
Die Zeichnung...die Story... die Klamotten!! XDd Einfach toll!!
SUPER LOVER ~I need you tonight~



Von:    Ragrunzel 28.07.2006 20:59
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Ran am liebsten, erinnert mich rein äußerlich so an Momo aus Peach Girl. Außerdem isse...ja..toll einfach <3 wie der ganze Manga auch
Ein Orc möcht ich sein, unser Leben ist so fein, wir essen gerne Schwein o.O




Von:    Roxas 07.08.2006 20:49
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn einfach nua gailo ^^
Ich hab das cover gesehn und musste ihn mir sofort kaufen |D"
Walking this road without you...
to remake forgotten promises
and meet you at road´s end





Von:    Vavarolf 20.08.2006 21:49
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
ich finde ihn auch gut ^^
die charaktere mag ich sehr gern und fürs Auge ist der manga auch was :D



Von:    LoonaKia 23.08.2006 20:01
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Uh ich hab heute den zweiten Manga gekauft nachdem ich den ersten am Flughafen gekauft hatte. Ich liebe Yudai er is ja wohl so verdammt heiß^^

Aber die schwestern haben wirklich alle ihren eigenen style ... total verschieden aber trotzdem auch gleich... so süüüß^^

Die Cover find ich immer etwas... naja... mehr so wie n perverser manga... aber ich muss sagen, die Story is süß auch wenn sie typisch is. dafür aber trotzdem eigen. Und die charaktere find ich auch alles sehr hübsch^^

Mata ne, Mayuri-Chan
Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3



Von:   abgemeldet 06.11.2006 22:04
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
heeeyy , ich liebe den manga , habe mir heute Band 3 gekauft und gerade zu Ende gelesen , kanns kaum erwarten Band 4 zu lesen , die Flashbacks von Yudai waren traurig *schnief* .
Egal --zum topic -
Am liebsten mochte ich früher Ran und ich wollte auch unbedingt dass sie mit Kent zusammen kommt aber zurzeit , finde ich Nobara voll geil , sie ist jetzt mein absoluter Liebling die ist zwar n bissel *hust* ... n bissel viel schlampig aber die ist so verdammt lustig , hoffentlich kommt die schon bald mit Kent zusammen !
Der Zeichenstyl ist genial , so süß und sexy und die Klammoten sind immer so stylisch !!!!! LOVE IT !!!
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:   abgemeldet 21.01.2007 20:45
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Bis jetzt lobt ja jeder den Manda aber ich kann auch nichts anderes sagen ist einfach voll toll und endlich ist der 4: Band draussen *freu*



Von:    Guren-no-Kimi 21.01.2007 21:00
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den manga nich wirklich -.-

eigenldlich gekauft, weil ich dachte der is lustig, aber so lustig nun auch wieder nich -.-

ich hab mehr erwartet. nun steht er bei amazon zum verkauf!!!
Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!
__________________________________________________
my video`s bei youtube.com
www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:   abgemeldet 24.03.2007 15:43
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Das ist einer der lustigsten und coolsten Manga, den ich je gelesen habe^^ Due Grimassen sind total lustig xD Den MAnga kann ich jeden nur empfehlen^^
Ich froi mich schon total auf den 5. Band =) In Japan wurde schon so halb das 6 veröffentlicht xD [Ich habe zumindest den Cover davon gesehn (von 5 und 6)] ^^




Von:   abgemeldet 25.03.2007 09:11
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, warum es zwei Threads zum selben Thema gibt...



Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:13
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Manga auch.^^
Die einzelnen Charas sind so vielseitig, alle haben was eigenes.
Der Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr! Besonders auch bei den Klamotten. *-* Bei manchen Bildern kommen die zum Teil richitig echt rüber, bsp. Band 3, das Bild vor dem Titelbild Mission 12.5: Sitzung 2: Kent. Da sieht Yudai außerdem zum Anbeißen aus! Hihi...^^

Ich kann den Manga auch nur weiter empfehlen.^^b



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:46
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Das ist -wie andere es sagen- sooo lustig, die beste Komödie im Mangaformat, leider aber auch nicht ganz "jugendfrei", dass ist ein schlechter Kontrapunkt, da ich so was ätzend finde. Es geht ja noch in Maßen.

Ich finde die 3 Schwestern sow hübsch. Yudai kann ich nicht leiden, aber Kent *_* ich hoffe Ran und Kent kommen zusammen - Nobara und Yuri sind aber in meiner Hinsicht schicker als Ran, irgendwie... wieso gibt sich Ran mit einem wie Yudai ab? XD Meine Meinung.
I am silentvoice. Do not forget it.



Von:    Peni-Pen 16.04.2007 18:09
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Kent vooor XDDDD

ich mag Kent XD der ist doch Knuffig X3

Hey Wann kommen die weitere Bänder raus??

hat jemand gute Links??

...VOm zeichnenstyl ist es genial
mal was anderes udn nicht diese typische wo man NUR halbnackte Mädels sieht XD in Galism sieht man auch halbnackte Männer
das finde ich gut :D also nicht falsch verstehen aber es kam so rüber als würden die leser nur nakcte frauen sehen wollen ö___ö



Die Zeichnerin ist echt cool XD
15.11 X3 immer noch freut

Wo Ai NI!
Te AmO
ich liebe dich ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:06
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
hi^^
ich würde mal gerne wissen wann das 5. band rauskommt? es müsste doch eigentlich weiter gehen, oder? wäre toll wenn jemand das wüsste.

((
( . .)
((') (')
Schreiben ist Magie. >.<




Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:50
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
es wird auf jeden fall ein bad 5 geben,sogar ein band 6!!band 5 wird auf keinen fall vor juli heruaskommen.wann genau band 5 kommt weiß ich leider auch net



Von:   abgemeldet 18.05.2007 01:27
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
AN ALLE GALISM FANS!!!!!!!!!!LAUT AMAZON WIRD GALISM 5 AM 18.JULI BEI UNS ERSCHEINEN!!!ALSO:DIESEN TAG IM KALENDAR ROZ ANSTREICHEN ;-)))



Von:    Peni-Pen 04.06.2007 12:14
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die infoooos :D


ICh freue mich shcon ... logisch das es so spät kommt ...die mussten es erst mal übersetzen weil es ja erst in März in japan raus kam ...

15.11 X3 immer noch freut

Wo Ai NI!
Te AmO
ich liebe dich ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2007 12:07
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
kein problem ;)ich habe aber noch zwei anmerkungen:1.ich glaube galism 5 verschiebt dich auf den 25.7 weil auf der website des verlages steht dass es am 25.7 in die läden kommt. 2.ich weiß auch wann galism 6 kommt,irgenwann im januar 2008.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 18:06
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
galism 6 erst im Januar :O gehts noch?
queer as folk süchtiger freak xD



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:23
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
ja das ist leida wahr,ich hab den verlag selber gefragt und mir wurde januar 2008 gesagt.für mich wars auch nen schock



Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:30
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich aufjedenfall auf band 5...will unbedingt wissen wie´s weitergeht...ich hoffe auch das Ran mit Kent zusammen kommt



Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:15
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
jo endlich einer der mit mir einer meinmung ist ;DDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 28.07.2007 14:52
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
galism ist sooo cool, am liebsten hab ich ran und yudai. kent mag ich irgendwie gar nicht xD will nciht das er die beziehung von ran und yudai zerstört xD hoffentlich passiert das nicht. ich freu mcih schon auf den 6. band. ist das dann der letzte?



Von:   abgemeldet 28.07.2007 17:31
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Ja Band 6 ist der letzte^^



Von:    Delirium 29.07.2007 14:27
Betreff: was haltet ihr von dem manga? [Antworten]
Avatar
 
Boah,
hör mir auf damit ~__~ des is so scheiße gezeichnet und dumm und hässlich sry XD aber is so das is meine Meinung ^o^


[1] [2]
/ 2



Zurück