Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist wenn jemand zwei oder mehr teufelsfrüchte ist?

Eröffnet am: 05.04.2018 09:04
Letzte Reaktion: 11.04.2018 15:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Was ist wenn jemand zwei oder ... 05.04.2018, 09:04
 cyaeln Was ist wenn jemand zwei oder ... 05.04.2018, 09:44
 -Colonello- Was ist wenn jemand zwei oder ... 05.04.2018, 10:30
 Kaito_waranya Was ist wenn jemand zwei oder ... 05.04.2018, 17:31
 Narianka Was ist wenn jemand zwei oder ... 11.04.2018, 10:52
 Kaito_waranya Was ist wenn jemand zwei oder ... 11.04.2018, 15:45
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 05.04.2018 09:04
Betreff: Was ist wenn jemand zwei oder mehr teufe... [Antworten]
Was ist wenn jemand zwei oder mehr teufelsfrüchte ist?
Wirkt dann nur die erste?
Gibt es im Magna oder Anime jemanden, der schon mal zwei oder mehr gegessen hat?



Von:    cyaeln 05.04.2018 09:44
Betreff: Was ist wenn jemand zwei oder mehr teufe... [Antworten]
Stirbt man nicht wenn man mehr als eine Teufelsfrucht isst? Hatte eigentlich gleich Blackbeard im Kopf, aber der hat ja nicht Whitebeards Teufelsfrucht gegessen, sondern sich irgendwie angeeignet..? :0

Ist schon ne interessante Frage :3
~You've met with a terrible fate, haven't you?~



Von:    -Colonello- 05.04.2018 10:30
Betreff: Was ist wenn jemand zwei oder mehr teufe... [Antworten]
Avatar
 
laut manga erklärung stirbt man
das wurde von der cp9 während robins rettung erklärt

blackbeart ist bis dato der einzige mit 2 teufelskräften, aber die zweite hat er sich auf eine unbekannte art angeeignet
Kingdom Hearts Shonen-ai Wettbewerb: Zirkus, Zirkus



Von:    Kaito_waranya 05.04.2018 17:31
Betreff: Was ist wenn jemand zwei oder mehr teufe... [Antworten]
Ich frag mich, auf welche Weise mal sich die aneignen kann.



Von:    Narianka 11.04.2018 10:52
Betreff: Was ist wenn jemand zwei oder mehr teufe... [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen vom Punk Hazard Arc, dass die Teufelskraft sobald ihr Nutzer stirbt, immer zurück zu ihrer spezifischen Frucht wandert, die in der Nähe ist. 
 
Blackbeard müsste also einfach nur die spezifische Frucht für die Gura-Gura no Mi bei sich haben und die Kräfte würden sich dadurch übertragen. Dass Blackbeard nicht daran stirbt, liegt vermutlich daran, dass er - so die Theorie - zusammen mit seiner eigenen zwei weitere Seelen intus hat.
EMPATHY MODULE NOT RESPONDING.
 



Von:    Kaito_waranya 11.04.2018 15:45
Betreff: Was ist wenn jemand zwei oder mehr teufe... [Antworten]
Was bringt das einen, wenn die Kraft zurück in die Frucht wandert?





Zurück