Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic suche

Eröffnet am: 31.12.2015 02:21
Letzte Reaktion: 31.12.2015 02:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mausilausi Fanfic suche 31.12.2015, 02:21
Seite 1



Von:    mausilausi 31.12.2015 02:21
Betreff: Fanfic suche [Antworten]
Sorry das ich jetzt extra einen Thread aufmache deswegen, aber egal wie ich suche ich find diese Fic einfach nicht mehr und hoffe daher auf eure Hilfe
Es war eine shonen ai Fic mit dem eher seltenen Pairing Zorro x Ace
ich bin mir auch noch recht sicher das es in der Story darum ging das die beiden Heiraten wollten aber bei den Vorbereitungen alles drunter und drüber ging woran andere bekannte Charaktere der Serie nicht unschuldig waren.
Das ganze spielte in der heutigen Zeit und Zorro´s ist wenn ich mich richtig erinnere von Beruf Polizist, wodurch bereits viele Probleme in der Beziehung verursacht wurden.
Kommt das irgend jemand bekannt vor? Ich würde sie gerne nochmals lesen da sie sehr gut und unterhaltsam geschrieben war.





Zurück