Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-und Hasscharakter aus One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376645/-1/14723905238709/
http://desu.de/I0E8J9g




Von:   abgemeldet 28.08.2016 15:22
Betreff: Lieblings-und Hasscharakter aus One Piece [Antworten]
Am Liebsten habe ich Lysop, weil er immer über seinen Schatten Springt und auch wenn er erst abhaut, immer wieder kommt um seinen Freunden zu Helfen. Er muss immer über sich hinauswaksen.
Er ist zwar auch Kindisch aber auch nicht Dumm. Ich finde es immer Lustig wie Lysop, Ruffy und Chopper herum tollen. ;-)

Ruffy ist eben Ruffy, den kann man nur kern haben. Mit allen seinen Macken und können. Er ist einfach großartig.

Zorro ist einfach nur Cool und auch wenn er Schläft.

Nami ist eine tolle Frau, die weiß was sie viel und auch ein gutes Herz. Wenn sie mal nicht an Berry denkt. ;-)

Sanji ist Toll aber mir geht immer seine verliebtheit mit den Frauen auf den Kecks ^^°

Chopper ist einfach süß den möchte man stänig knuddel auch wenn der es nicht mag. Vorallem wenn Porsche da ist :-)

Robin ist eine starke Frau und einfach taff. Ich freu mich für sie das sie so tolle Freunde gefunden hat und bei ihnen so aufblüht. Sie mag ich sehr gern.

Franky und Brook sind auch supper.


Sonst noch:

Ace
Nojiko
Shacks
Yasopp
Grap
Dragon
Korbi
Shmoker
Tashigi
Mr Two
Vivi
Kaya
und so weiter

Hasscharakter:

Arlong
Crookodil
Kaptän Black
Enel
Lucci
Kalifa
Ecki
Jabura
Alvida

Zurück zum Thread