Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-und Hasscharakter aus One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376645/-1/14369861293041/
http://desu.de/NHS4q-w




Von:    Yuugii 15.07.2015 20:48
Betreff: Lieblings-und Hasscharakter aus One Piece [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mochte ich alle Charaktere. Am liebsten mag ich Usopp, Vivi, Chopper, Zorro, Law, Enel, Crocodile und Luffy. Ich kann nicht sagen, dass ich irgendeinen hassen würde. Allerdings mag ich Nami und Robin in der neuen Welt nicht mehr so gerne. Ich mag sie schon noch, keine Frage, aber ihre Darstellung empfinde ich als fragwürdig. Als Beispiel: der neue Film, anstatt dass auf Nami gezoomt wird, werden auf ihre Möpse gezoomt, die dann natürlich passend fürs Bild erst mal hin und her wabbeln und dabei schön mit Leuchteffekten unterlegt werden, danach ein kurzer Blick auf ihr Gesicht, dann zurück auf ihre Möpse und dann zum nächsten Charakter. Klar, ein Manga für Jungen und so weiter und sofort, aber für mich haben die beiden eindeutig etwas verloren, was einfach an diesem extremen Sex-Appeal liegt. Ist ja Geschmackssache, nyaaa... Ich mag's nicht. XP

Zurück zum Thread