Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese sehr gern Makino/Shanks fanfics- meine neuste Leidenschaft.

Allerdings lese ich auch gern Nami/Zorro fanfics.

Zuletzt geändert: 01.05.2008 12:42:58



Von:   abgemeldet 21.04.2008 11:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
mein favorite is auch Nami und Sanji
und Robin und Zorro!!!!!!!!!!



Von:    rose87 28.04.2008 19:11
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Meine Lieblinge sind...

NamixZorro
RobinxFranky

... bin total auf die fixiert. :)



Von:    Siwon 29.04.2008 18:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nami x Zorro
Zorro x Ruffy
Ruffy x Nami
Ruffy x Shanks
Shanks x Falkenauge
Robin x Sanji
Vivi x Ruffy

das sind meine *__*



Von:   abgemeldet 01.05.2008 21:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. ^_^

Ich äußere mich jetzt hier mal als ein riesen Fan von AcexNojiko! *Fähnchen schwenk* Ich weiß, alles sehr unrealistisch, da sie sich noch nie begegnet sind, aber trotzdem find ich das Pairing toll! ^_^

NamixSanji find ich auch ganz gut, irgendwie kann ich mir das schon vorstellen. ;]

Und ZorroxTashgi. Die sind so toll zusammen. <3
Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!



Von:    Jefferson 02.05.2008 11:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
So sehr ich mich auch bemühe, ich finde in One Piece kaum ein Paaring gut.
Geschweige denn Zorro/Sanji, was alle ja so toll finden. ôo Ich mag es überhaupt nicht. Genauso schlimm oder schlimmer finde ich Ace/Ruffy. Die beiden sind Brüder... ich finde das nicht gut.

Das einzige Paaring das ich in One Piece wirklich mag ist Smoker/Ace. Das hat einfach was. Es ist eine gefährliche Beziehung... ôo Und wäre nicht kitschig. Auf gar keinen Fall.
Everyone of us wanted to surpass L.

M as a challenger. N as a sucessor. B as a criminal.




Von:   abgemeldet 05.05.2008 21:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
hmmm ich finde robin und zorro sind das ideale paar XD



Von:    Zorroline 09.05.2008 07:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingspairing ist ganz klar ZorroxSanji!
Die beiden sind totaaaal süß zusammen und passen auch wirklich sehr gut zusammen^^
Ansonsten wäre da noch NamixRuffy und AcexRobin.
Mehr Lieblingspairings hab ich net =P

Greez
Zorroline
*ZoSa-Fähnchen schwenk*



Von:    Jenny_Meiou 12.05.2008 12:31
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Raffy und Nami
Zorro und NIco
Hi zusammen ich suche noch Piraten Für mein anime-RPG http://animerpg.kostenloses-forum.be/
schaut doch einfach mal vorbei



Von:   abgemeldet 13.05.2008 18:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Alsu...
ich finde, dass Peruh x Chaka das beste Pairing ist..
Man merk doch, dass da noch mehr is zwischen den beiden. Die verstehen sich blind, können auf den anderen hoffen & streiten sich auch ma gerne.. wie ein altes Ehepaar ;)
LG Toei



Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:57
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Real:

Zorro x Tashigi :)

Unreal:

Ruffy x Shanks

(Btw, kennt irgendwer schöne RuxSh-Fics?)
Ach ja: DR. COX x J.D. = ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/175983/168762/
Lies meine Fanfiction hier - Kommis erwüüüünscht :)
Liebe Grüße, abgemeldet




Von:    AiHaibaraChan 15.05.2008 15:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingspairing?

ZoXRo
ganz klar.

Wer mir zustimmt, könnte hier mal lesen^^


http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/188245/

xxx
Ai
[IMG]http://www.ff-fan.com/chartest/banners/tifa.jpg[/IMG]
[URL=http://www.ff-fan.com/

Ich bin Tifa^^



Von:    Baku 15.05.2008 21:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
xD
Ich glaub mein Lieblingspairing ist Zorro x Sanji
und Nami x Ruffy ist auch wohl ganz ok.

Ok, ich bin allerdings auch nicht so ganz auf dem neusten Stand bei OP. ^^ kann sich alles noch ändern



Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also meine Lieblingspairings sind Nami x Sanji!!
und Zorro x Robin.. ♥.♥

Ich weiß nicht.. ich finde irgendwie das Zorro voll auf Robin steht, weil er einerseits so abweisend tut und andererseits immer da ist.. und manchmal (ganz selten) sieht man sonen Blick von ihm.. das is soooooo romantisch! *-*

Und Ruffy bleibt allein.. weil er von Liebe und sowas keine Rallung hat! ò.ó ;D
Der große Unbekannte! Aber er gehört schon mal zur Crew..



Von:   abgemeldet 17.05.2008 20:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Huhuuu :DD

VIVI X RUFFY!!! Ich liebe das Paar! Es ist so süss und passt perfekt , und im film "Die Wüsten Prinzessin und die Piraten" weint sogar Ruffy weil Vivi nicht kommt , suuuuuuper sweet!!
Najaa Tashigi x Zorro ist auch super süss xD

MissWild



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 04:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also mal ganz vorne weg. Ein richtiges Paar gibt es nicht in OP. Dafür gibt es viel zu wenige Pairingandeutungen und ich denke nicht dass überhaupt wer zusammenkommt. wenn dann ganz zum schluss. dennoch habe ich natürlich auch meine Favo Pairings und die die ich nicht mag.

Meine Favos:

-LuffyNami
(absolute eins denke ich ^^ ich finde die beiden haben die engste Beziehung in der crew und schenken sich gegenseitig das meiste vertrauen. Eine gute basis für eine zukünftige Lovestory einer anderen art)

-ZoroTashigi
(Ich denke der einzige mensch für den Zoro je was empfunden hat ist Kuina. Tashigi ist ihr sehr ähnlich charakterlich aber auch obtisch. sie ist die einzige person bei der zoro leicht unsicher wirkt und seine harte schale bricht)

-FrankyRobin
(In der CP9 Saga hat es viele gemeinsame Momente mit den beiden gegeben. Ich denke sie verstehen sich sehr gut und akzeptieren gegenseiten all die merkwürdigkeiten des anderen. ab und zu scheinen sie auch charakterlich erwachsener zu sein als die anderen (auch wenn Franky einmal öfter wieder zum kind wird ^^)

-KohzaVivi
(Ich denke es ist möglich. Die beiden wohnen nicht sehr weit voneinander weg und niemand würde die insel für lange zeit freiwillig verlassen. sie kennen sich sehr lange und verstehen sich nach der rebellen-aktion wieder sehr gut.)

-UsoppKaya
(Ich denke eines der ,wenn man es bei OP sagen kann, eindeutigsten pairings. Kaya würde nie jemanden auf so eine weise lieber mögen als ihn und das beruht auf gegenseitigkeit. Die Marry war Usopp auch zum größten teil deshalb so wichtig weil sie ein geschenk von kaya war. Leider denke ich nicht dass es eine zukunft mit den beiden geben wird. da usopp der abenteurer ist wärend es für kaya schon ein abenteuer ist einfach nur durch die stadt zu gehen. außerdem befüchte ich das kaya eher stirbt als dass sie usopp wiedersieht)

SanjiUnbekannt
(Ich denke Sanji wird irgendwann wirklich das einzig wahre mädchen finden, die sich wirklich von den anderen abhebt. ich gönne es ihm)

ChopperUnbekannt
(Ich fände die vorstellung ja niedlich wenn Chopper eine ähnliche Teufelsfrucht-Benutzerin findet wie ihn und sich dann verliebt)


Spoiler

ka ob das jetzt hierhin gehört ^^°
Brook ist der einzige dem ich niemals mehr ein Mädchen zutraue ^^° alleine deshalb weil er ein lebendes skelett ist O.O



ViperLaki
(Die beiden sind zwar nur Nebenfiguren, sie sind mir aber in Gedächtnis geblieben weil sie so viel miteinander zu tun haben, das gleiche alter haben und vom gleichen stamm stammen. Aisa wäre eine süße Verkupplerin ^^)

AceNojiko
(Nicht wirklich ein Pairing in Story-ansicht, jedoch süß WENN sie was miteinander zu tun hätten. Eine sehr schöne zusammenstellung in dem sinne ist für mich: acenojiko und luffynami. Wegen dieser geschwister sache. Deshalb mag ich den gedanken daran ^^)

hmmmm wenn ich noch wen vergessen habe sagt mir bescheid ^^




Von:    MChrisH 30.05.2008 21:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
An het-Pairings mag ich:
LuffyNami
ZoroTashigi
UsoppKaya
ChopperRobin

Hauptsächlich beschäftige ich mich momentan mit yaoi-Pairings. Dabei mag ich:
UsoppLuffy
FalkenaugeZoro
BenShanks
SmokerAce
IceburgPaulie
GinSanji



Von:   abgemeldet 02.06.2008 18:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
sanji x nami
Spoiler
allein wie sanji ausflippt als er hört das nami heiraten soll beim thriller bark diesen absalom oder wie er heißt, sanji kämpft ja dann schließlich gegen absalom^^ und wie der ausflippt aufem schiff fast wie dragonball diese feuerenergie^^ da smüsst ihr gesehen haben wie sanji ausflippt, ich find das so lustig als er hört, nami wurde gefangen genommen um zu heiraten xD sry ich wiederhole mich^^


zoro x robin
weiß nich in skypia fing zoro robin auf als enel sie geblitzt hat^^ fand das schon sau cool von ihm, gerade weil er da sgemacht hat, bei sanji wärs ja nichts wunderbares gewesen das hätten wir von ihm gekannt aber zoro^^

die zwei sind absolut meien favouriten^^ was ich mir noch so vorstellen kann, ist
ace x nojiko



Von:    -Belphegor- 06.08.2008 21:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
*Hust* also ich bin für AcexVivi
Bin aber i-wie die einzige die das mag Q_Q

Ich kann mich nicht zwischen NamixRuffy oder NamixZorro entscheiden.
Denke aber eher NamixZorro.



Von:    Teddykun 09.08.2008 00:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
@ all

Ich werde nie verstehen, wie manchen hier Zorro und Sanji verpairen können. Nicht nur das ich ein absoluter Anti Shounen Ai Fan bin, dieses Pairing geht jawohl auch unter Schwulen Pairings jawohl mal gar nicht klar.

Ich sehe Zorro wenn dann nur auf einer Seite, nämlich an der von Tashigi. Ansonsten sollte er Single bleiben, er ist von allen Strohhutpiraten neben Chopper sowieso im Moment derjenige der am wenigsten von allen eine Beziehung will.

Ruffy wird nicht bis zu seinem Tod alleine bleiben, das könnt ihr vergessen. Ob es letzten Endes Nami oder Vivi, oder doch jemand ganz anderes wird, bleibt abzuwarten.

Ich persönlich würde ihn sehr gerne an Vivis Seite sehen will, weil ich glaube das Nami X Sanji sehr viel besser zusammen passen würden.

Bleibt zum Schluss noch Franky und Robin übrig. Die Beiden als Päärchen wären auch mehr als nur ansehnlich. XDDD
Außerdem ist Robi in einem Alter, da könnte man sogar schon mal an Nachwuchs denken. Ich bin sicher, die restlichen Strohhutmitglieder fänden das super toll. Nami wird dann Tante, und Ruffy Onkel des Kindes. XDDDD

Aber vielleicht bleiben ja auch alle Single am Schluss und es gibt gar keine Pairings. Auch das wäre natürlich möglich.

Gruß TED



Von:    Chokkan7_12 10.08.2008 13:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
RuffyNami
ZorroNami
SanjiNami
ZorroRobin
SanjiRobin

Am besten finde ich SanjiNami&ZorroRobin oder SanjiRobin&ZorroNami, aber RuffyNami wäre auch gut...
Auf keinen Fall soll FrankyRobin sein, Franky ist mir unsympathisch, er passt nicht zu Robin - chan, aber es bleibt Oda überlassen...! -.-
Ich bin nicht so der Shonen - Ai - Fan, jedoch hat ZorroSanji einen Reiz beim Lesen, es ist spaßig zu lesen bei FFs.
Am wahrscheinlichsten ist für mich SanjiNami wegen den neuen Folgen...
"Turn my mic up louder I got to say something..." Copyright by Linkin Park



Von:   Morwen 18.09.2008 04:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(Ich glaube, ich habe vor Jahren schon mal auf diesen Thread geantwortet... whatever. ^^)


Seit mehr als fünf Jahren unangefochten auf Platz 1: =)

Zorro x Sanji

Egal, wie man es dreht und wendet, es kann nur schief gehen... und das macht es so perfekt.
Ich kann Pairings einfach nichts abgewinnen, wo alles gut und toll ist, wo es keine Spannung zwischen den Charakteren gibt und wo der eine nicht mal hin und wieder am anderen verzweifelt. ^^

Desweiteren mag ich noch sehr:

Smoker x Ace (aus den gleichen Gründen)

Und hetero:

Ruffy x Nami

Wobei ich die Beziehung dieser beiden schon fast wieder zu schön und platonisch finde, als dass ich sie pairen würde... sie funktionieren einfach super so, wie sie sind, das würde ich durch eine innigere Beziehung (falls eine solche überhaupt noch möglich ist) nicht kaputt machen wollen. =)

Ansonsten kann ich mich für fast jedes Pairing (außer Shôjo-Ai) begeistern, und sei es noch so crackig... solange die betreffenden Personen irgendwo zusammenpassen würden und das Pairing einen Sinn ergibt bzw. glaubhaft erklärt wird, ist mir alles recht. xD
Ich mag allerdings die Personen vom Skypia Arc total und freue mich, wenn ich mal Geschichten zu ihnen finde. <3
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 02.11.2008 16:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Eindeutig:

RuffyXNami:
Vertrauen sich gegenseitig...
Mein Lieblingspaar!!

LysopXKaya:
Die beiden verstehen sich am Besten.

ViviXCorsa:
Kennen sich schon lange und sind sehr gute Freunde.

Vorstellungen:

RuffyXZorro:
Zorro ist Ruffy´s rechte Hand und in gewisser Weise sein ABF.

ZorroXSanji:
Passen eigentlich nicht zusammen, aber was sich neckt, das liebt sich ^^

TashigiXZorro:
Beide Schwertkämpfer, aber Tashigi sieht Kuina zu ähnlich und das mag Zorro nicht.

AceXSmocker:
Rauch und Flamme, wer sagt da nicht nein?!

NojikoXAce:
Ace ist ja ein süßer Boy, also warum nicht ;)

RobinXFranky:
Ja dieses Paar währe auch interessant.

ChopperXRobin:
Robin mag Chopper und Chopper mag Robin.

RobinXZorro:
er lässt sie nicht an ihn ran und das könnte für Robin anziehend wirken.

und die anderen Paare kann man sich auch denken!


Zuletzt geändert: 02.11.2008 16:58:50



Von:   abgemeldet 03.11.2008 18:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
meins is eindeutig zorro x nami!
aber nami x robin gefällt mir eig auch^^
-
-
p_r_w



Von:   abgemeldet 07.11.2008 21:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also meine sind

SanjixRobin
NamixZorro
und
RuffyxVivi

Aber ich bin egrade total auf nen SanjixRobin trip, kennt ihr bestimmt alle, man hat eine zeit lang einfach ein ganz bestimmtes Pairing richtig gern xD



Von:   abgemeldet 09.11.2008 13:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sinds in OP merkwürdiger Weise fast nur Het-Pairings...:

- Luffy x Nami : Seit dem Arlong-Arc shippe ich sie total. Und dann als er sie auf Drumm den Berg hoch getragen hat. *__*
Man merkt echt, wie viel sie dem anderen bedeuten.

- Franky x Robin : Irgendwie sehe ich bei denen voll viele Andeutungen. Und ehrlich, Robin braucht so jemanden!

- Lysopp x Kaya : Das ist so gut wie CANON, Leute. Und Ich fand die irgendwie auch unglaublich niedlich zusammen. Was mich echt verwundert. Normalerweise kann ich zuckersüße Pairings nicht ausstehen... O.o

- Corsa x Vivi : Awwww. Sorry, aber die passen so voll gut zusammen. Und wie sie in ihrer Kindheit waren. :) Und Corsa wäre so ein guter König.

- Ich gebs ja zu... Smoker x Ace <- Fragt mich nicht.




It is ridiculous to think that video games influence children. If Pac-Man affected kids born in the eighties, we should have a generation of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous music.




Von:   abgemeldet 10.11.2008 21:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag

robin x lysopp
robin x Franky
ruffy x vivi

mihawk x ruffy
shanks x ace

mmh trotz der tatsache das ich shonen-ai gerne mag bin ich bei one piece da eher aufs hetero aus. ich weiß nicht...das meiste ist da auch schon sehr durchgelutscht. sanji x zorro kann ich einfach nicht mehr sehen



Von:    Zorro 11.11.2008 17:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro x sanji

sanji x nami ^^


usw XD
♂ .I.c.h. .s.c.h.l.o.s.s. .m.e.i.n.e. .A.u.g.e.n. .u.n.d. .l.e.r.n.t.e. .s.e.h.e.n.♂



Von:   abgemeldet 14.11.2008 20:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nami x Ruffy 4 everrr xD *fähnchen schwinq* x3
Also mein favorite ^^ Es gibt soo süße szenen mit ruffy und nami x3
Wo Ruffy NAmi zum Lachen bringen will ,als sie krank war ^^
oder als ruffy nami den strohhut gibt find ich total süzz
*schwärm* x3




Von:   abgemeldet 14.11.2008 20:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nochmal^^
Meine favoriten^^

Ruffy x Nami

Die vertrauen sich einfach am besten und sind auch total süß zusammen aus. x3

Robin x Zorro oder Tashigi (bin mir da noch nicht sicher xD)

Ich finde die Beiden sind einfach ein bisschen ruhiger und ja ich find das einfach so^^ Und bei Tashigi , zorro erinnert sich da immer an kuina und sie ist ja auch schwertkämpferin^^

Lysop x Kaya

ich denke da sind wir uns alle einig xD

Sanji x (???)

Ich denke mal Sanji wird sowieso ALLEN Frauen hinterherr rennen und der wir wahrscheinlich nicht treu sein,wie wir ihn ja alle kennen XD

Das mit Ruffy x Vivi finde ich nicht gut..
Ruffy wir Vivi wahrscheinlich schon vergessen haben seit sie auf die anderen Inseln fahren. Ich spüre da auch keinen Gefühle i-wie^^Außerdem würde Ruffy JEDEN aus der Bande helfen das hat er jetzt bei Jedem gemacht(außer zorro)^-^ Der will das keiner weint.

Eine Frage^^:warum Sanji x Zorro oder so...^^
Sollen die schwul sein oder was XD Also ich halte da nix von^^






[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück